Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    29

    AW: Anklage gegen Leipziger Imam erhoben - MDR

    Nein, so eine Billig-Hinterhofproduktion schaue ich mir nicht an. Gib mit DEINEN Worten wieder, was du meinst.

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    31

    AW: Anklage gegen Leipziger Imam erhoben - MDR

    Zitat Zitat von Meister Sibrand Beitrag anzeigen
    Nein, so eine Billig-Hinterhofproduktion schaue ich mir nicht an. Gib mit DEINEN Worten wieder, was du meinst.
    Jetzt raff dich doch! Wären nur 30 minuten gewesen die du investieren würdest. Im Video is ganz klar, mit Beweisen geschildert, wie die Medien die Tatsachen verdrehen. Das ist nahezu ein Skandal. Daraus resultiert, dass das Feindbild gegenüber den Islam, die viele haben aus den Medien hervorkommt. Das ist das Problem. Die leute mit der "billig Produktion" zeigen eindeutig wie die lage wirklich ist.
    Also wäre es auf jedenfall wert mal reinzuschnuppern :neu:

  3. #13
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    29

    AW: Anklage gegen Leipziger Imam erhoben - MDR

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen
    Jetzt raff dich doch! Wären nur 30 minuten gewesen die du investieren würdest. Im Video is ganz klar, mit Beweisen geschildert, wie die Medien die Tatsachen verdrehen. Das ist nahezu ein Skandal. Daraus resultiert, dass das Feindbild gegenüber den Islam, die viele haben aus den Medien hervorkommt. Das ist das Problem. Die leute mit der "billig Produktion" zeigen eindeutig wie die lage wirklich ist.
    Also wäre es auf jedenfall wert mal reinzuschnuppern :neu:
    Quatsch mit Soße. Ich schaue mir meine täglichen Alltagserfahrungen mit unseren mohamedanischen Kulturbereicherern an, dann weiß ich bescheid.

    Typisch für euch Musels: Die anderen sind immer schuld, die anderen verdrehen die Tatsachen, die anderen sind böse...

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    31

    AW: Anklage gegen Leipziger Imam erhoben - MDR

    Zitat Zitat von Meister Sibrand Beitrag anzeigen
    Quatsch mit Soße. Ich schaue mir meine täglichen Alltagserfahrungen mit unseren mohamedanischen Kulturbereicherern an, dann weiß ich bescheid.

    Typisch für euch Musels: Die anderen sind immer schuld, die anderen verdrehen die Tatsachen, die anderen sind böse...
    Da siehst du jetzt mal wie einsichtig und Naiv du bist. Du willst die wahrheit doch gar nicht erfahren. Schön in deiner Traumwelt leben und alles hassen was nicht Arisch ist.
    Die Moslems, werden genauso weitermachen wie bisher nur weil du zu blöde bist, deine Augen zu öffnen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Untergang!

  5. #15
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: Anklage gegen Leipziger Imam erhoben - MDR

    Schon klar: Moslems werden benachteiligt und andauernd zu unrecht beschuldigt. Das christliche Bodenpersonal ist wohl raffinierter und lässt sich bei Hasspredigten und Vorbereitungen zu Attentaten nicht erwischen.

    Hat überhaupt schon jemand was von solchen Dingen wie Hasspredigten, Attentaten und Terror im Zusammenhang mit christlichen Geistlichen gehört?
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Anklage gegen Leipziger Imam erhoben - MDR

    Im Grunde genommen merk ich doch selber hier,dass das was ich schreibe gar nicht ernst genommen wird.
    Und wenn dieser Imam es noch 1000000000000 mal sagen wuerde,dass er kein hassprediger ist,man wuerd ihm trozdem nicht glauben.
    Und mal ganz ehrlich: Im OSTEN,wielange gibt es da schon den Islam?
    Die haben doch nichtmal Ahnung was Auslaendergesetze angeht.Hab so einen Fall im BEkanntenkreis,der drueben wohnt.

  7. #17
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Anklage gegen Leipziger Imam erhoben - MDR

    Zitat Zitat von Blinker Beitrag anzeigen
    Schon klar: Moslems werden benachteiligt und andauernd zu unrecht beschuldigt. Das christliche Bodenpersonal ist wohl raffinierter und lässt sich bei Hasspredigten und Vorbereitungen zu Attentaten nicht erwischen.

    Hat überhaupt schon jemand was von solchen Dingen wie Hasspredigten, Attentaten und Terror im Zusammenhang mit christlichen Geistlichen gehört?

    Die letzten hundert jahre habe ich nichts gehört von Christlichem Terrorismus.

    Nein nur vom Islam-Terror.


    Hasprediger gibt es zur genüge, würden alle ausgewiesen, würde es sicherlich 90% weniger hassreden geben in Moscheen.

    Wobei klar unerschieden wird...nicht jeder Imam ist ein Hassprediger, manche sind auch einfach nur nett.

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Anklage gegen Leipziger Imam erhoben - MDR

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Die letzten hundert jahre habe ich nichts gehört von Christlichem Terrorismus.

    Nein nur vom Islam-Terror.


    Hasprediger gibt es zur genüge, würden alle ausgewiesen, würde es sicherlich 90% weniger hassreden geben in Moscheen.

    Wobei klar unerschieden wird...nicht jeder Imam ist ein Hassprediger, manche sind auch einfach nur nett.
    Ja genau!
    Das denk ich auch.Aber 90%,nee das glaub ich nicht.
    Wenn es so waere,wuerd es doch sicher anders in D zu gehn,oder?
    sagen wir mal 20%.Ihr wisst doch das es ne Minderheit ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2017, 16:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 15:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 15:11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •