Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Eine ganze Stadt in Rumänien lebt vom britischen Wohlfahrtsbetrug

    Ich möchte nicht zu viel BNP Artikel auf meiner Seite bloggen, aber dieser Titel hier ist doch zu scharf, als dass ich ihn komplett ignorieren könnte. So lasse ich mal euch darüber diskutieren:

    Entire Town in Romania Lives off UK Benefit Fraud

    Diese Stadt heißt Tandarei, hat 15.000 Bewohner und davon 2000 Zigeuner:

    The investigation revealed that many of the suspects behind this fraud can be traced to Tandarei, a town of 15,000 people in eastern Romania which includes a 2,000-strong gypsy population.
    So schreibt der Times.
    Schade nur, dass die BNP nicht den Link dazu gibt, so kann ich nur deren Link geben.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2

    AW: Eine ganze Stadt in Rumänien lebt vom britischen Wohlfahrtsbetrug

    So, jetzt habe ich dazu einige Artikel gefunden, damit ich nicht von der BNP blogge. Nicht für mich, denn für mich ist die Wahrheit immer nur Wahrheit, ob sie aus einem goldenen Schloss oder von dem Misthaufen kommt. Aber es gibt mehr als genug Snobs, die die Wahrheit ablehnen, wenn sie aus anrüchige (sprich "rechtsextremistische") Quellen kommt.

    Aber die Geschichte ist lustig, es lohnt sie zu lesen. Und in der britischen Presse gibt es tolle Bilder, z. B. eine herrschaftliche Villa in Tandarei:



    Eine englische Redewendung sagt, dass der Diener eines großen Herren selber ein Herr ist: "the gentleman of a gentleman". Die Briten können jetzt diesen Spruch auf die Bettler erweitern, denn wie es scheint, sind die Bettler der Briten daheim in Rumänien selber große Herren. Weiterlesen »

    Und wer es noch wissen will: Die Öschis geben auch etwa 180 Mio jährlich für ihre Asylbetrüger aus.

    Vielleicht findet uns Dolomitengeist noch irgendwelche Zahlen für die Italiener?

    Habt ihr eine geschätzte Zahl der dt. Asylbetrüger? Auf Jährlich hochgerechnet.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Rumänien: Zigeunerghetto mit Mauer von der Stadt abgetrennt
    Von open-speech im Forum EU
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 21:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •