Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    Überwachungskameras bis in das Schlafzimmer? Big Brother sieht dich!

    Leute, diese Nachricht kann ich selber kaum glauben:

    Es gibt in Großbritannien Pläne, tausende "Problemfamilien", in denen Kinder aufwachsen, pausenlos in den eigenen vier Wänden per Video zu überwachen. Dies weckt Erinnerungen an George Orwells Dystopie "1984".

    Bei der Überwachung soll es darum gehen, ob die Kinder das richtige Essen bekommen und zur Schule gehen. So sollen sie davor geschützt werden, kriminell zu werden.

    Die Überwachung durch private Sicherheitsfirmen könnte viele hunderttausende Euro kosten. Der verantwortliche Staatssekretär hofft auf die Unterstützung der örtlichen Behörden, um die verbreitete Kriminalität zu reduzieren und für mehr Stabilität zu sorgen.


    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=780050
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Überwachungskameras bis in das Schlafzimmer? Big Brother sieht dich!

    Ich kann es auch nicht glauben!
    Aber es zeigt, auf welche Gedanken Menschen kommen und wie schnell sich ein Überwachuntgsstaat u.U. installieren läßt.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Überwachungskameras bis in das Schlafzimmer? Big Brother sieht dich!

    Das mag ich weder bei CDU Schäuble noch Pro Beisicht.
    Beide wollen noch mehr Kameras für mehr Sicherheit

    Beispiel letzter Samstag meine Fahrt nach Düsseldorf.

    Bushaltestelle vor der Haustür - Bus mit Kamera
    Austieg Bahnhofvorplatz - mit Kamera
    Bahnhof - kriegt noch welche
    Mit der Bahn nach Düsseldorf - Bahn voller Kameras
    Düsseldorf Hbf - Kamera
    U-Bahn Station - Kamera
    U-Bahn - Kamera

    Jetzt kommt der Brüller

    Meine Freunde betreiben einen kleinen Laden in Düsseldorf,Der ist na was - voller Kameras!

    Das hindert aber keinen Straftäter daran Gewalt auszuüben.

    Das Einzigste was dabei herauskommt ist das es a.) Geld kostet und b.)
    Ich beim Nasebohren gefilmt und ausgewertet werde wenn einer die Sitze beschmiert.

    Das sollte verboten werden!

    Mehr Sicherheit bekommt man billiger durch Ausweisen - In den 80érn brachten wir auch keine Kameras für mehr Sicherheit - oder?

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Überwachungskameras bis in das Schlafzimmer? Big Brother sieht dich!

    Krass!
    Ich beim Nasebohren gefilmt und ausgewertet werde, wenn einer die Sitze beschmiert.
    Also wenn einer Sitze beschmiert, wirst Du beim Nasebohren gefilmt?

    Es trifft wie immer - die Falschen!

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Überwachungskameras bis in das Schlafzimmer? Big Brother sieht dich!

    Der Punkt geht an dich!

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Überwachungskameras bis in das Schlafzimmer? Big Brother sieht dich!

    Die USA dürfen neuerdings alle Kontobewegungen aller Bewohner Europas einsehen. Damit wissen sie, wer von wem wieviel Geld bekommt.
    Dazu gibt es die Überwachung des Telefons und Handys, sowie die Bundestrojaner. Bald gibt es die Fingerabdrücke im Reisepass. Damit weiß die Regierung immer, wo du gewesen bist und welche Personen sich in der unmittelbaren Nähe befunden haben. Und das alles dient ja nur deiner Sicherheit vor den bösen islamischen Terroristen, die alle in die Luft sprengen wollen. Und gerade du könnest doch so ein Terrorist sein, obwohl du mit dem Islam nichts am Hut hast.
    Auch die Ganzkörper Scanner, welche Menschen nackt am Monitor zeigen, sollen nun doch noch eingeführt werden, weil sie doch für eine höhere Sicherheit sorgen. Und irgendwann werden sich die Menschen nackt ausziehen müssen ... , immer das Handy für ihre Ortung eingeschaltet haben und einen Hut mit Strichcode auf dem Kopf tragen, sowie ein im Körper eingepflanztes Micro-Funkgerät herumtragen, dessen Batterie jedes Jahr vom Arzt gewechselt werden muss. Die Sicherheit muss schließlich Vorrang vor allen Bedenken haben. Der Staat sorgt sich ja so um deine Sicherheit.

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Überwachungskameras bis in das Schlafzimmer? Big Brother sieht dich!

    Die Regierungennutzen den Islam als Trojanische Pferd.
    Uns wird schlicht und einfach die Würde genommen.

    Und das sollte jedem zu denken geben. Leider scheinen viele diese Gabe nicht zu besitzen oder sind zwischenzeitlich Weichgespült.

    Nicht umsonnst wird in Christlichen Ländern der Islam von der Regierung als Friedlich und Freunlich verkauft. Lässt sich doch genau damit die Eigene Hinterhätltigkeit begründen.

    Die Würde des Menschen ist Unantastbar.....

    dazu fällt mir nur noch der Film ...die Farm der Tiere.. ein.

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Überwachungskameras bis in das Schlafzimmer? Big Brother sieht dich!

    [B][COLOR="DarkGreen"][FONT="Arial"]Reisepass

  9. #9

    AW: Überwachungskameras bis in das Schlafzimmer? Big Brother sieht dich!

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Leute, diese Nachricht kann ich selber kaum glauben:

    Es gibt in Großbritannien Pläne, tausende "Problemfamilien", in denen Kinder aufwachsen, pausenlos in den eigenen vier Wänden per Video zu überwachen. Dies weckt Erinnerungen an George Orwells Dystopie "1984".

    Bei der Überwachung soll es darum gehen, ob die Kinder das richtige Essen bekommen und zur Schule gehen. So sollen sie davor geschützt werden, kriminell zu werden.

    Die Überwachung durch private Sicherheitsfirmen könnte viele hunderttausende Euro kosten. Der verantwortliche Staatssekretär hofft auf die Unterstützung der örtlichen Behörden, um die verbreitete Kriminalität zu reduzieren und für mehr Stabilität zu sorgen.


    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=780050
    Von den Filmen wird dann auch vieles auf Youtube landen.

  10. #10

    AW: Überwachungskameras bis in das Schlafzimmer? Big Brother sieht dich!

    Und wenn diese Familien auswärts essen gehen, bei Freunden zum Essen eingeladen werden, sollten sie im eignen Interesse ne mobile Kamera dabei haben, um zu dokumentieren, daß ihr Nachwuchs in der Zeit ausreichend mit Essen versorgt wurde und ihr Freundeskreis nicht aus Terroristen besteht.

    Ganz prima

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Überfälle: Der Feind im eigenen Schlafzimmer
    Von dietmar im Forum Österreich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 06:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •