Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    241

    Köln: Türkischer oder arabischer Herrenmensch schlägt Studenten in U-Bahn zusammen

    Köln. Am Mittwochabend (19. August) hat ein bisher "Südländer" (vulgo:Türke oder Araber) einen Studenten (23) an einer U-Bahn Station in Köln-Bilderstöckchen gefährlich verletzt.Der 23-Jährige befand sich gegen 17.30 Uhr an der Haltestelle Geldernstraße / Parkgürtel und wollte dort in die Line 15 einsteigen. Als die ankommende Bahn hielt, bildete sich eine Menschenmenge vor den Türen.Beim Betreten der U-Bahn ist dem späteren Verletzten der unbekannte "Südländer" entgegengekommen und wollte die Bahn verlassen. Auf Grund des Gedränges war ersterer allerdings nicht in der Lage, dem Aussteigenden ausreichend Platz zu machen. Als sich der Geschädigte auf einen Sitzplatz in Türnähe setzte, ging der Tatverdächtige auf ihn zu und schlug ihn ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht. Daraufhin stürzte der Verletzte zu Boden. Versuche des Täters, ihn ins Gesicht zu treten, konnte er abwehren.
    Mehr:
    http://fredalanmedforth.blogspot.com...rabischer.html

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Köln: Türkischer oder arabischer Herrenmensch schlägt Studenten in U-Bahn zusammen

    Zitat Zitat von housemartin Beitrag anzeigen
    Auf Grund des Gedränges war ersterer allerdings nicht in der Lage, dem Aussteigenden ausreichend Platz zu machen.
    Man sieht an diesem Beispiel mal wieder deutlich WIE WICHTIG es ist, auf unsere Zuwanderer zuzugehen und sich in multikultureller Kompetenz zu üben.

    Hätte der Student eine der von der Stadt Köln angebotenen Kurse im Umgang mit südländischen Zuwanderern besucht, so wäre ihm klar gewesen, dass er alles in seiner Macht stehende hätte versuchen müssen dem südländischen Herrenmenschen den ihm gebührenden Platz zu verschaffen. Der Student hat ja noch nicht einmal versucht die hinter ihm stehenden Menschen wegzuschubsen um Platz für den Herrenmenschen zu schafffen.

    Eine derartige Provokation und rücksichtslose Missachtung kultureller Gepflogenheiten anderer Völker liess dem armen Südländer natürlich keine andere Wahl als den Studenten auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen.

    Man kann nur hoffen, dass der arme Südländer sich keine Verletzungen an seinen Fingerknöcheln zugezogen hat und durch dieses fürchterliche Erlebnis nicht traumatisiert ist.

    Auf alle Fälle sollten wir dies zum Anlass nehmen den Kampf gegen das rechte Studentenpack aufzunehmen und auf die rassistische Benachteiligung südländischer Mitbürger in der Öffentlichkeit hinzuweisen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln: Türkischer oder arabischer Herrenmensch schlägt Studenten in U-Bahn zusammen

    Ich habe gestern meinen Vater 78 zur Post gebracht um dort zwei Koffer aufzugeben zwecks Urlaub.Er lud dann einen Koffer aus obwohl ich ihm sagte ich mache das schon - naja so stand er dann mit dem Koffer neben mir,nur leider im wege denn der Audi A3 mit den drei Türkinnen wollte gerade aus der Parklücke fahren.Ich habe zwar nichts verstanden konnte aber gut erkennen wie sie schimpften und das heftig und recht freundlich im Gesichtsausdruck.
    Der Mann ist 78 wohl gemerkt!

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln: Türkischer oder arabischer Herrenmensch schlägt Studenten in U-Bahn zusammen

    Ibliz der Beitrag von Kaiser Wilhlem war Satire - wollt ich nur sagen.


    Ja ich weiß ich bin ein fieser Typ - aber ich kann einfach nicht anders.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Köln: Türkischer oder arabischer Herrenmensch schlägt Studenten in U-Bahn zusammen

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ibliz der Beitrag von Kaiser Wilhlem war Satire - wollt ich nur sagen.


    Ja ich weiß ich bin ein fieser Typ - aber ich kann einfach nicht anders.
    Sag bloß - wenn ich nur wüßte woran man Satire erkennt!

    :-) Irgendwie mußt Du zu den hochbegabten zählen! :-))
    Satire Ende

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln: Türkischer oder arabischer Herrenmensch schlägt Studenten in U-Bahn zusammen

    Meine Vorfahren waren Gallier !Da kann man ja nichts anderes erwarten.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Köln: Türkischer oder arabischer Herrenmensch schlägt Studenten in U-Bahn zusammen

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Meine Vorfahren waren Gallier !Da kann man ja nichts anderes erwarten.
    Ich hab´s befürchtet ! Dein Vorfahre kann nur
    Anhang 339
    gewesen sein!

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln: Türkischer oder arabischer Herrenmensch schlägt Studenten in U-Bahn zusammen

    Von der Art her stimmt es.

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Köln: Türkischer oder arabischer Herrenmensch schlägt Studenten in U-Bahn zusammen

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Sag bloß - wenn ich nur wüßte woran man Satire erkennt!

    :-) Irgendwie mußt Du zu den hochbegabten zählen! :-))
    Satire Ende
    :ironie:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •