Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Ramadan - Barmherzigkeit, Vergebung und Errettung

    Dann sollen sie in ihrer Wüste fasten. Hier wollen wir keine islamische Sitten aufgezwungen haben. Religion ist Privatsache und wir wollen nichts vom Islam in der Öffentlichkeit sehen

    So etwas kann ich nicht verstehen, sie leben nun mal hier und die hier geboren sind und eine Staatanagehörigkeit haben werden hier bestimmt für immer leben,und sie haben eben eine Religion die nicht mit unserer zu vergleichen ist,das sie da auf der Straße rumsitzen ist eigentlich Wurscht Hauptsache keine Wichtige Straße wo jeder sowas ansehen muss!Was wirklich scheiße von denen ist das sie Töten,das Gewalt im Koran ausgesrufen wird,Weltherschafts strebend,die Frauen schlecht behandeln,Null Bock dadrauf haben sich hier einbisschen anzupassen,und denken sie sind unschuldig und die ganze Welt hasst sie dabei beleidigen sie uns schon Koran als Vieh oder Affen(und so respektiert man Gottes Schöpfung)

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Ramadan - Barmherzigkeit, Vergebung und Errettung

    Du redest von AUfzwingen?
    Da muss ich wohl lachen: Ich muss mir auch jeden Morgen und den ganzen tag das Gebimmel der Kirche nebenan anhoeren!
    Und ehrlich finde ich es gar nicht schlimm.Obwohl man mir es auch aufzwingt!
    Aber ich sehe dass als ein Haus Gottes,dass ist wohl der Unterschied zwischen uns beiden MARIAAAAAAAAAAAAAA.Oder wenn irgendwelcxhe Feste anstehn,die Gesange,die gehoeren zum Glauben dazu.
    Warum regst du dich denn auf? Die Christen hier in D koennen von mir aus tun und lassen was sie wollen.Und wenn sie nackig rumlaufen wie ein Streichholz,ist mir auch egal.
    Weisst du was ich meine.Anscheinend hast du die Probleme mit den Muslimen,weil du nicht ihre Sitten und Kulturen verstehn willst,.am besten soll alles nach DEINEM kopf gehn,aber :vergiss es !

  3. #13
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1

    AW: Ramadan - Barmherzigkeit, Vergebung und Errettung

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    <...>
    So etwas kann ich nicht verstehen, sie leben nun mal hier und die hier geboren sind und eine Staatanagehörigkeit haben werden hier bestimmt für immer leben<...>
    Liebe Mercedes-Maria,

    sie besitzen meistens 2 Staatsangehörigkeiten, Deutschland "ignoriert" einfach, dass sie auch türkische Staatsbürger sind und also nach wie vor ausländerrechtlich Fremde sind. Das ist so von allen theokratischen Staaten gewollt, und für diese Leute ist "die Heimat" halt dort, wo sie nach islamischem Recht ihre Töchter zwangsheiraten können, ihre männlichen Besitzerrechte voll wahrnehmen können. Von diesen "wahren Heimaten" kommen die Anweisungen, die Gesellschaftsreligion, das Selbstverständnis einer Gemeinschaft, die in ihrem Überselbstwehrgefühl immer wieder bestätigt wird. Auch hier Geborene bekommen die "islamische" Staatsbürgerschaft, sie brauchen nur zur Botschaft hin und sich registrieren lassen. Und bei Marokkaner werden die Kinder nicht registriert, wenn sie nicht islamische Vornamen tragen.
    Ihr blinder Relativismus wundert mich: Lesen Sie doch mal die Gesetzgebung von islamischen Staaten auf Internet (Mudawana, Staatsbürgerschaftsgesetzgebung,...), dann kommt Ihnen hoffentlich die Erkenntnis!

    Mit besorgten Grüßen!

  4. #14

    AW: Ramadan - Barmherzigkeit, Vergebung und Errettung

    Zitat Zitat von claude52 Beitrag anzeigen
    Liebe Mercedes-Maria,

    sie besitzen meistens 2 Staatsangehörigkeiten, Deutschland "ignoriert" einfach, dass sie auch türkische Staatsbürger sind und also nach wie vor ausländerrechtlich Fremde sind. Das ist so von allen theokratischen Staaten gewollt, und für diese Leute ist "die Heimat" halt dort, wo sie nach islamischem Recht ihre Töchter zwangsheiraten können, ihre männlichen Besitzerrechte voll wahrnehmen können. Von diesen "wahren Heimaten" kommen die Anweisungen, die Gesellschaftsreligion, das Selbstverständnis einer Gemeinschaft, die in ihrem Überselbstwehrgefühl immer wieder bestätigt wird. Auch hier Geborene bekommen die "islamische" Staatsbürgerschaft, sie brauchen nur zur Botschaft hin und sich registrieren lassen. Und bei Marokkaner werden die Kinder nicht registriert, wenn sie nicht islamische Vornamen tragen.
    Ihr blinder Relativismus wundert mich: Lesen Sie doch mal die Gesetzgebung von islamischen Staaten auf Internet (Mudawana, Staatsbürgerschaftsgesetzgebung,...), dann kommt Ihnen hoffentlich die Erkenntnis!

    Mit besorgten Grüßen!
    Hallo Claude52!

    Ich glaube, ich kenne dich. Stimmt das?

    Ansonsten bin ich deiner Meinung. Man kann doch auch anderswie Zugeständnisse machen. Aber gegen die leichtfertige Vergabe von Staatsbürgerschaften bin ich grundsätzlich. Das ist so was von endgültiges.

    Und da kommt man immer wieder mit Beispielen wie die USA. Aber USA ist ein zum 80% besiedeltes Land. Die Kolonisten fanden breite leere Landstriche mit wenigen nomadisierenden Indianerstämmen. Die Bevölkerungsdichte war damals so spärlich, wie heute nur noch in der Tundra vorstellbar ist. So ein Land ist nicht zu vergleichen mit der Einwanderung nach Europa, eins der am dichtesten Besiedelten Gebiete der Welt.

    Die Kolonisierung Amerikas war fast so, wie die erste Besiedlung der Südee oder des Island. Dagegen ist die Einwanderung nach Europa Landraub und Völkervernichtung.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Ramadan - Barmherzigkeit, Vergebung und Errettung

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Du redest von AUfzwingen?
    Da muss ich wohl lachen: Ich muss mir auch jeden Morgen und den ganzen tag das Gebimmel der Kirche nebenan anhoeren!
    Und ehrlich finde ich es gar nicht schlimm.Obwohl man mir es auch aufzwingt!
    Aber ich sehe dass als ein Haus Gottes,dass ist wohl der Unterschied zwischen uns beiden MARIAAAAAAAAAAAAAA.Oder wenn irgendwelcxhe Feste anstehn,die Gesange,die gehoeren zum Glauben dazu.
    Warum regst du dich denn auf? Die Christen hier in D koennen von mir aus tun und lassen was sie wollen.Und wenn sie nackig rumlaufen wie ein Streichholz,ist mir auch egal.
    Weisst du was ich meine.Anscheinend hast du die Probleme mit den Muslimen,weil du nicht ihre Sitten und Kulturen verstehn willst,.am besten soll alles nach DEINEM kopf gehn,aber :vergiss es !
    Danke,Danke u. nochmal unterwürfigst DANKE, Raihana! Danke dafür daß wir in unserem Land machen dürfen was wir für richtig halten; sehr gnädig
    von dir, tesekür ilderim!
    Apropos Sitten u.Kulturen; Ich habe wirklich versucht eure Sitten,Kulturen u. vor allem diese sogenannte 'Religion' zu verstehn - in Pakistan,Marokko,
    afghanistan u. Kashmir - insgesamt 6 Jahre lang (davon alleine 2 Jahre in
    Nazilli/Türkei) Der Koran,die Hadithen u. die Sunna sind mir auch bestens bekannt, mit dem Resultat daß ich garnicht soviel essen kann wie ich jetzt kotzen möchte! Alleine der Name Mohammed erzeugt in mir Bilder von kleinen Kindern die schreiend,blutend und vergewaltigt vor einem epileptischen Monster liegen welches gerade mit dem Gebrabbel daß so
    klingt wie 'allah'u akbar' - das Kinderblut von seinem greisen Prophetenschniedel wischt. Natürlich würdest DU so einem Monster deine
    6 jährige Tochter 'anvertrauen', stimmts? ( und so einen soll man nicht
    beleidigen dürfen?) Ich sag dir was : Der Islam IST eine Beleidigung für alle richtigen, und mittlerweile friedfertigen Religionen!!!
    Übrigens; wenn ihr (im koranischen Auftrag,versteht sich!)alle andersdenkenden bzw. Ungläübigen dahingemetzelt habt - wer füttert euch dann??? (oder wird dann der Ramadan auf 12 Monate verlängert?)
    Cok salam . . . . . . .noch Fragen?

  6. #16

    AW: Ramadan - Barmherzigkeit, Vergebung und Errettung

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    Danke,Danke u. nochmal unterwürfigst DANKE,
    Wenn es hier Bewertungen geben würde, hättest du jetzt deine 5 ***** von mir *g*
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  7. #17
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Ramadan - Barmherzigkeit, Vergebung und Errettung

    Hallo!
    Also erstmal ich bin eine DEUTSCHE,brauchst mich nicht tuerkisch anlabern.Und ich bin Beamtin und verdien mein Geld selber,so wie es sein sollte.
    Wenn du der Meinung bist,dass Mohammed Kinder vergewaltigt,bitte schoen.Werd gluwecklich damit! Aber es ist ganz anders.Wenn du das auf Aisha beziehst,er hat sie zwar \im Alter von 9 Jahren geheiratet,aber keinen Sex gehabt.Weil sie zu diesem Zeitpunkt noch keine FRAU war,wenn du weisst was ich meine.ER hat die Frauen aus ganz anderen Gruenden geheiratet,hast du darueber nichts gelesen? Dann mach das mal.
    Ich wuerd keinem meine Tochter geben,ihren Mann soll sie sich selbst aussuchen.
    UND ICH HAB NIX DAGEGEN<>DASS HIER KIRCHEN SIND!Oder hast du nicht richtig gelesen? Ich verbiete keinem was,warum auch?!
    Bleib mal ganz easy

  8. #18
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ramadan - Barmherzigkeit, Vergebung und Errettung

    Ich habe heute in der Firma ca. 60 Schaumwaffeln verteilt und ganz vergessen das der türkische Vorprediger der ein dickes Poster von Mekka an der Wand hängen hat heute fastet.

    Er hat sich aber bedankt und fand das nett,das ich ihm etwas angeboten hatte.

    Mir geht es nicht um einzelne sondern um die Masse.

    Es sind zuviele.

  9. #19
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Ramadan - Barmherzigkeit, Vergebung und Errettung

    Als welchen Grund hat er den die Aiche geheiratet?Ist wirklich Pavers das ein 50-60 Jähriger eine 9 Jährige Heiratet,es wäre sogar Parvers wenn sie 16 Jährige wäre(ab da hat er mit sicherheit mit der geschlafen).Aber eines kann ich dir sagen,mich nerven auch diese Möchtegern Christen hier,die tuen als wären die Christen die guten und der Islam ist schlecht,wäre schön wenn es überhaupt keine Religion gebe wäre viel Gewalt/Hass nicht passiert geworden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •