Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    open-speech Gast

    Gaza: Hurra, die legen sich gegenseitig um !



    Bei einem Feuergefecht zwischen Sicherheitskräften der Hamas und muslimischen Fundamentalisten im Gazastreifen sind nach Angaben des Gesundheitsministeriums 22 Menschen ums Leben gekommen und mehr als 150 verletzt worden.
    Mehr...


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gaza: Hurra, die legen sich gegenseitig um !

    Klasse Beitrag,davon bitte mehr.

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    40

    AW: Gaza: Hurra, die legen sich gegenseitig um !

    Ist ja ja schon unglaublich. Die Hamas kriegt Millionen an Finanzunterstützung vom Westen und ist trotzdem noch immer nicht fähig, diesen mickrigen kleinen Küstenstreifen zu regieren.

    Ob das Allahs Wille ist?

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Gaza: Hurra, die legen sich gegenseitig um !

    Auch PI hat sich des Themas angenommen.

    http://www.pi-news.net/2009/08/extre...gaza/#comments

    Ich hatte mir erlaubt, dort zu kommentieren:

    #25 Major Boothroyd (15. Aug 2009 18:38)

    Jerusalem Post

    http://www.jpost.com/servlet/Satelli...cle%2FShowFull

    und BBC

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/8202746.stm

    deuten jeweils an, Abdel-Latif Moussa hätte sich eigentlich selbst in die Luft gesprengt.
    Will Jund Ansar Allah ihn jetzt wenigstens noch zum Helden und Märtyrer machen?
    JPost zitiert Ihab Ghussein, einen Sprecher des Innenministeriums der Hamas:
    He said Moussa detonated an explosives vest he was wearing during the fighting.
    “The so-called Moussa has committed suicide … killing a mediator who had been sent to him to persuade him and his followers to hand themselves over to the government,” Ghussein said.
    Moussa hätte demnach eine Sprengstoffweste oder einen Spregstoffgürtel während der Kämpfe getragen und gezündet, als ein “Vermittler” ihn und seine Leute zum Aufgeben überreden wollte.
    (BBC bietet ausserdem ein 32 Sekunden kurzes Video an.)

    ***

    (Persönliche Bemerkung und gleichzeitig ein kleines Stück Geschichte zur Forendynamik im Internet: eigentlich ist deswegen fett formatiert, weil es seit einiger Zeit einen wichtigtuerischen Schulmeister unter den Nicks D@ und Det (so wie in brain dead) im PI-Kommentarbereich gab, der laufend Kommentatoren, die dieses schöne "Würzwort" einsetzten, dümmlich und arrogant fragte, was dieses Wort bedeuten solle. Dies war nicht nur persönlich beleidigend, sondern hatte der Diskussion um das eigentliche Thema des Threads nicht gedient. Obwohl dieser Troll mehrfach Worterklärungen und sogar Internetadressen zu Portalen mit Worterklärungen erhielt, reagierte er nicht auf diese Hinweise.

    Ich hatte mir vorgenommen, den Kommentarbereich von PI so lange zu meiden, bis ich sicher sein konnte, er taucht nicht mehr auf. Das war eigentlich mein erster Beitrag seit langem bei PI.)

    ***

    Bei PI wird auch darauf hingewiesen, dass es laut Hamas die besagte Gruppe gar nicht gegeben hätte:

    #41 Eisfee (15. Aug 2009 23:02)
    Ach was, das ist doch alles nicht wahr. In Wirklichkeit gibt es diese radikale Gruppe nämlich gar nicht und das sind Märchen, die von Israel und der israelischen Presse gesteuert werden um die Hamas in nem schlechten Licht darzustellen.

    Glaubt ihr nicht? Dann lest selber:
    At the same time, Hamas premier Ismail Haniya denied that the group exists.
    “No such groups exist on the ground in Gaza,” he said at prayers in the northern Gaza town of Beit Lahiya. Instead he blamed the “Israeli media for spreading this information with a view to turning the world against Gaza”.
    http://www.news.com.au/story/0,27574...-23109,00.html


    Viel interessanter als die unsäglichen "Me-Too-Spam-Beiträge", mit denen der Eine oder Andre oder dessen Forenkameraden

    #7 ******* (15. Aug 2009 17:40)

    Sollen sich doch die Extremisten/Terroristen gegenseitig aus dem Weg räumen.
    PIs Kommentarbereich kültürell bereichern und Schleichwerbung für ein Forum machen, von dem aus private Nutzerdaten weitergegeben werden, finde ich die Aussagen von

    #45 Philipp (16. Aug 2009 01:39)

    PI fragt zu Recht: “Wie bitte?”
    Das müssen wir weltoffen-tolerant sehen. Fatah sind die neuen bürgerlichen Rechtskonservativen, Hamas die gemäßigten Scharia-Terroristen, und die feindlichen Glaubensbrüder die neuen Radikalen. Da geht noch was.

    “AFP – "Vor 9 Stunden"

    Nach Augenzeugenberichten stürmte die radikalislamische Hamas eine Stellung der Fundamentalisten in Rafah, die sich in eine Moschee zurückgezogen hatten. …”


    Mohammedaner massakrieren sich im Namen Allahs.

    Wie sagt man’s politisch korrekt?

    Radikalislamische Hamas metzelt sich mit noch raikal-islamischeren Glaubensbrüdern?

    Vermutlich um die korantreue Auslegung des islamischen Toleranzbegriffes.
    Radio China CRI: Tanz der Folkloregruppen.

    “Die Hamas-Kämpfer stürmten die Versammlung der Islamistengruppe in der Moschee und lieferten sich Gefechte mit Anhängern von Mussa.”
    ARD-Studio in Tel Aviv klärt für uns:

    “innerpalästinesische Kämpfe”


    Ach soo. Normale innerpalästische Kämpfe halt, man pflegt seine Traditionen, die der Profi-Diskriminierungsopfer, Lügner und Subventionssauger. Was meint die Gesamtdeutsche “Linke” eigentlich? Welche der radikalislamischen bzw. noch radikalislamischeren Kopfabschneidergruppen sind denn jetzt die schutzbedürftigen Diskriminierten, vom Jud verfolgt und durch die Existenz Israels in den religiösen Gefühlchen beeinträchtigt?

    WAS MACHT EIGENTLICH DER VÖLKERMORD IM SÜDSUDAN?

    (Formatierungen von mir hinzugefügt.)



    #46 Philipp (16. Aug 2009 02:00)

    @ #43 Heiner und sonst keiner

    Wenn Menschen andere Menschen töten, ist das i.d.R. nicht gut. Wenn Palästinenser andere Palästinenser töten, dann ist das aber immerhin besser, als wenn Palästinenser Israelis töten.

    Bin ich mit so einer Meinung ein Nazi?”

    Bescheidene Frage: Wen kümmert’s?

    Im gesegneten Palästinenserland töten gerade Korangläubige andere Korangläubige im Namen Allahs.
    Wird wohl seine Richtigkeit haben.

    Die Verlierer sind Frauen und kleine Mädchen.
    Daß dort Schulmädchen die 3. “Ehefrau” vom Onkel werden, gilt den Rotnazis als “innerpalästinensische Angelegenheit”.

    Menschenrechte? Stehen im Koran.

    “Bin ich mit so einer Meinung ein Nazi?”

    Sind Palästinenser Nazis? Ich denke schon.

    Wg. Tradition, kennt man ja.

    “Der Mufti genoss die Unterstützung der Arabischen Liga und finanzierte mit dem von den Nazis erhaltenen Geld die sogenannte Arab Liberation Army, die die Juden in Palästina terrorisierte. 1949 rief das Arab Higher Comittee, eine einflussreiche Gruppe palästinensischer Notablen, el-Husseini zum Präsidenten einer Gesamt-Palästinensischen Regierung im Gaza-Streifen aus. 1951 wurde der jordanische König Abdullah ermordet. Die Täter gehörten zu einer Geheimorganisation, die der Grossmufti 1948 gegründet hatte *, um “Palästina vor den Zionisten zu schützen”. Einer der zum Tode verurteilten Verschwörer, Dr. Mussa Abdullah el-Husseini, war ein Vetter des Muftis. Im selben Jahr immatrikulierte sich ein weiterer Verwandter El-Husseinis an der Universität Kairo: Rahman Abdul Rauf el-Qudwa el-Husseini. Der Student hielt es für ratsam, seinen genauen Namen zu verschweigen, um sich von der kompromisslosen und fanatisch antisemitischen Politik des Grossmuftis zu distanzieren. Er nennt sich seitdem Yassir Arafat.”


    * Besser: Eine Unterloge der Moslembruderschaft (MB); die gibt’s länger als 1948. Ibrahim El-Zayat kennt sich da aus; der steht in Ägypten auf der Terror-Fahndungsliste als Geldwäscher und Finanzierer, Schäuble möchte ihn aber lieber behalten (Bereicherung, Dialog und so).

    http://www.helmut-zenz.de/hzislam8.html



    #47 Philipp (16. Aug 2009 02:13)
    HAMAS ist das MB-Baby, das die Wahhab-Dollars bekommt.
    VS Niedersachsen informiert über die subventionierten “gemeinnützigen” Dialogpartner:

    http://www.verfassungsschutz.nieders...0_D0_I541.html

    ” … Die mitunter auch als “Mutterorganisation des politischen Islams” bezeichnete Muslimbruderschaft versucht, die Regierungen ihrer jeweiligen Heimatstaaten abzulösen und einen islamischen Gottesstaat auf der Grundlage der Scharia zu errichten. Dies will die MB durch eine kulturelle Durchdringung der islamischen Staaten erreichen, notfalls auch mit Gewalt.

    Die Muslimbruderschaft ist eine hierarchisch strukturierte Organisation.

    Auch in der Bundesrepublik Deutschland ist die MB mit rund 1.900 Anhängern in verschiedenen, in das international verflochtene Netzwerk eingebundenen Gruppierungen vertreten.


    Bereits 1960 gründete sich in der Bundesrepublik Deutschland die Islamische Gemeinschaft in Deutschland e. V. (IGD), die die mitgliederstärkste Organisation von Anhängern der MB in Deutschland ist. Die IGD hat ihren Sitz in dem von ihrem Vorsitzenden Ibrahim EL-ZAYAT geleiteten Islamischen Zentrum München (IZM). In den letzten Jahren entwickelte sich das Jahrestreffen der IGD zu einem zentralen Ereignis für Muslime, die der gewaltverneinenden Variante der islamistischen Ideologie nahe stehen. … “

    ***

    Wer Unterschiede zwischen den namentlich zitierten Kommentaren und dem anonymisierten Qualitätsbeitrag #7 ******* (15. Aug 2009 17:40) findet, darf sie nicht nur behalten, sondern sich gerne auch Gedanken darüber machen oder diese sogar kommentieren.)

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    5

    AW: Gaza: Hurra, die legen sich gegenseitig um !

    okay gehen wir davon aus das du kein natzi bist was auch okay ist, dann bist du aber aufjedenfall ein arschloch denn wenn in einem krieg menschen sterben und mann dies gutheisst wünsche ich diesen menschen das gleiche schiksal ich würde mich gerne hier mit leuten unterhalten die was in der birne haben oder zumindest eine gesundes politisches verständnis haben und nicht scheisse reden wovon sie nichts verstehen
    ich mag keine ausländer und ich mag keine deutschen für mich ist jeder ein arschloch bis er mir das gegenteil beweist.

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gaza: Hurra, die legen sich gegenseitig um !

    Zitat Zitat von alexw991 Beitrag anzeigen
    okay gehen wir davon aus das du kein natzi bist was auch okay ist, dann bist du aber aufjedenfall ein arschloch denn wenn in einem krieg menschen sterben und mann dies gutheisst wünsche ich diesen menschen das gleiche schiksal ich würde mich gerne hier mit leuten unterhalten die was in der birne haben oder zumindest eine gesundes politisches verständnis haben und nicht scheisse reden wovon sie nichts verstehen
    ich mag keine ausländer und ich mag keine deutschen für mich ist jeder ein arschloch bis er mir das gegenteil beweist.
    Erstens solltes du schon sagen,wen du meinst - man ist ja kein Hellseher.
    Wahrscheinlich meinst du alle hier.

    Haben die Grünen kein Forum,wo du dich austoben kannst?

    Ernsthafte Frage - magst du dich selber?

    Wobei du in einem Punkt schon recht hast,jeder Krieg ist Mist,wenn er sich verhindern Läßt.
    Eine gewisse Schadenfreude darf man aber haben,wenn Leute die nichts anderes im Sinn haben als töten,sich selber töten - ODER ?

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Gaza: Hurra, die legen sich gegenseitig um !

    Zitat Zitat von alexw991 Beitrag anzeigen
    ich mag keine ausländer und ich mag keine deutschen für mich ist jeder ein arschloch bis er mir das gegenteil beweist.
    Ich nehme mal an, Dir ist bewußt, dass auch Du ständigen Kontakt zu Deinem Arschloche hast und es besonders respektvoll behandeltst! Oder hast Du aus selbigen Deinen Mund gemacht um Dich mit ihm gepflegt unterhalten zu können?

    Wie wäre es mit einer kleiner Namensänderung:
    alexw991vomArschloch z.B.?

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gaza: Hurra, die legen sich gegenseitig um !

    Du solltest den letzten Beitrag löschen - finde ich.

    Ja is ok,jeder hat mal nen schlechten Tag.

    Is halt nur so ein Tipp.

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Gaza: Hurra, die legen sich gegenseitig um !

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Du solltest den letzten Beitrag löschen - finde ich.

    Ja is ok,jeder hat mal nen schlechten Tag.

    Is halt nur so ein Tipp.
    Erstens solltes du schon sagen,wen du meinst - man ist ja kein Hellseher.
    Wahrscheinlich meinst du alle hier.
    Oder?

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gaza: Hurra, die legen sich gegenseitig um !

    Haiho,mache doch einmal deine Kontaktnachrichen mobiler,würde helfen.

    Danke MT

    Ich meine dich Ibliz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •