Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    2

    Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Ein Libanese (42) soll seine jüngere Ehefrau jahrelang gedemütigt und misshandelt haben. In 16 Fällen muss er sich jetzt vor dem Landgericht verantworten.

    Saarbrücken. Vor einer mühsamen Aufgabe stehen in den nächsten Wochen die Richter und Schöffen des Landgerichts. Dort muss sich ein 42-Jähriger aus dem Libanon wegen Verdachts der Vergewaltigung, Körperverletzung und Nötigung verantworten. Das Opfer soll die Ehefrau des Angeklagten gewesen sein, die ebenfalls aus Arabien stammt. Sie ist nach deutschem Recht zwar seit 2005 von ihrem Ehemann geschieden, aber nicht nach islamischem Recht. Also – sagt die Frau – habe der Vater ihrer Kinder weiter eingefordert, was er für sein Recht halte. Und als sie sich weigerte, habe er in den Jahren 2007 und 2008 zur Gewalt gegriffen.

    Alles Unsinn, sagt der Mann. Seine Frau habe dies erfunden, damit sie einen Grund hat, der eine Scheidung gemäß dem Islam und ohne Zustimmung des Mannes erlaubt. Welche der beiden Seiten im Recht ist und die Wahrheit sagt, muss in einem bis in den September hinein geplanten Strafprozess geklärt werden. Das dies eine extrem aufwendige Sache werden wird, wurde bereits gleich zu Beginn deutlich. Stundenlang redeten der Mann und die Frau in arabischer Sprache, stundenlang wurde jede Frage, jede Antwort, jede Anmerkung vom Deutschen ins Arabische und umgekehrt übersetzt. Und am Ende der ersten beiden Sitzungstage war man mit der Beweisaufnahme irgendwo in der Nähe des ersten von 16 angeklagten Fällen angelangt. Vieles blieb diffus. Dennoch ließ sich eine wahrscheinliche Vorgeschichte der angeblichen Übergriffe ansatzweise herausarbeiten.
    weiter

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    21

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Solche Fälle gibt es auch bei euch....VERGEWALTIGUNGEN usw

    daher schaut auf eure Volk und dann auf andere

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Schirin123 Beitrag anzeigen
    Solche Fälle gibt es auch bei euch....VERGEWALTIGUNGEN usw

    daher schaut auf eure Volk und dann auf andere

    Ja machen wir. Und du meinst damit sind dann die Straftaten der Muslime alle voll berechtigt? oder wie soll man deine Beiträge sonst verstehen?

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    21

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Ja machen wir. Und du meinst damit sind dann die Straftaten der Muslime alle voll berechtigt? oder wie soll man deine Beiträge sonst verstehen?

    "Ja machen wir." Ne eben nicht, die Muslime sind ja die bösen!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Schirin123 Beitrag anzeigen
    "Ja machen wir." Ne eben nicht, die Muslime sind ja die bösen!!!!

    Sehr Geistreich..für eine Studentin alle Achtung.

    Was Studierst du Hauswirtschaft ?

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    21

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Sehr Geistreich..für eine Studentin alle Achtung.

    Was Studierst du Hauswirtschaft ?
    Sag mir wann ich lachen soll?Ich studiere Mathe und Informatik....da staunst du gää?Die Muslime nehmen uns jetzt auch die Studienplätze weg!!!Aller Achtung!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Schirin123 Beitrag anzeigen
    Sag mir wann ich lachen soll?Ich studiere Mathe und Informatik....da staunst du gää?Die Muslime nehmen uns jetzt auch die Studienplätze weg!!!Aller Achtung!!!!
    Ja bei dir ist das wirklich schade das du Studierst. Du wirst mit deiner Einstellung eh bald unter einer Burka verschwinden und Kinder hüten.

    Also in deinem Fall sehe ich es wirklich als vergeudeter Platz an.

    Wärst du ein Mann , wäre das natürlich was anderes.

    mfg

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    21

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Ja bei dir ist das wirklich schade das du Studierst. Du wirst mit deiner Einstellung eh bald unter einer Burka verschwinden und Kinder hüten.

    Also in deinem Fall sehe ich es wirklich als vergeudeter Platz an.

    Wärst du ein Mann , wäre das natürlich was anderes.

    mfg


    Wieso wäre es da was anderes?Ich studiere gerne und sehr motiviert und will meine muslimische Geschwister unterstützen!Und erst Recht vor solche Rassisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Schirin123 Beitrag anzeigen
    Wieso wäre es da was anderes?Ich studiere gerne und sehr motiviert und will meine muslimische Geschwister unterstützen!Und erst Recht vor solche Rassisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du willst deine Islamischen Geschwister also vor dir und deines Gleichen schützen..

    mm...das ist paranoide Schizophrenie die du hier abläst.

    Du bist echt krank
    Als Negativsymptome bezeichnet man die Einschränkungen des normalen Erlebens.

    Schizophrenien, die mit Negativsymptomatik einhergehen, beginnen oft schleichend, und der Krankheitsverlauf ist eher ungünstig. Mit zunehmender Krankheitsdauer verstärken sich üblicherweise die Negativsymptome.

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    21

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Du willst deine Islamischen Geschwister also vor dir und deines Gleichen schützen..

    mm...das ist paranoide Schizophrenie die du hier abläst.

    Du bist echt krank.!!

    Sag mir bitte, was daran falsch ist...wenn ich Menschen helfe und sie vor Rassisten schütze?Ach jaa sorry...es sind ja Muslime die geholfen werden!Die dürfen ja nciht geholfen werden!!!!!!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •