Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Schirin123 Beitrag anzeigen
    das ist doch wohl nciht dein ernst!hahaa...dummi...merk dir meinen spruch
    NIE DAS AUTO AN DEM FAHRER MESSEN
    nicht die ahndlungen eines moslems am islam messen.......ich würde noch nie geschlagen bin glückliche muslimin

    was sagst du nun?
    und ich kenne auch keine muslimin die geschlagen wurde....da sind einzelfälle du schweinegesicht!bei euch gibts solche fälle genug


    und übrigens...musst du mir keinen mann wünschen
    ich habe meinen tarummann und de rträgt mich auf händen
    omggggggggggg

    jo bis du verheiratest bist und schön die Fresse voll krigst..hehe
    dann kaste ja noch mal sagen wie toll das ist.

    Ich vermute jedoch, du stehst drauf und weil es halt mal Muslimische Sitte ist wirst du auch das noch verteidigen.

    Deine Dummheit ist unermesslich du stolze Muslima..in meinen Kreisen nennt man soche wie dich RADIKALE ISLAMISTIN.


    Willkomen in der Freien Welt...die kein Muslim zerstören kann.
    Weil wir schützen was wir lieben.

    mfg

  2. #32
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    21

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    jo bis du verheiratest bist und schön die Fresse voll krigst..hehe
    dann kaste ja noch mal sagen wie toll das ist.

    Ich vermute jedoch, du stehst drauf und weil es halt mal Muslimische Sitte ist wirst du auch das noch verteidigen.

    Deine Dummheit ist unermesslich du stolze Muslima..in meinen Kreisen nennt man soche wie dich RADIKALE ISLAMISTIN.


    Willkomen in der Freien Welt...die kein Muslim zerstören kann.
    Weil wir schützen was wir lieben.

    mfg









    Sorry aber ich finde es lächerlich wenn zu mir,die studentin dumm sagst:-)aber egal!lass ma das....und hey ich stehe auf richtige machosssssss:-)ich habe ihn gefunden und er ist verrückt nach mir...denkst du ich will einen schwulen wie dich?
    wo ich die hosen anhabe?hahaaa

    schau es ist so:ein schiff ohne kapität versinkt!
    und eine familie ohne den mann geht auch in die brüche....man braucht überall eine leitung..und bei uns ist es nunmal der mann!ich finde das gut so...weil so ist alles gut geregelt...ihr deutschen männer tut mir in der hinsicht richtig leid!sobald ihr den mund aufmacht..geht SIE euch fremd und fickt einen anderen und ihr?ihr steckt einsam und alleine da..hihiii

    aber das sind ja eure normen...und die sind anscheinend soo gut!
    leider sehe ich da immer fälle, in denen nichts klappt, bei uns aber komischer weise schon:-)

  3. #33
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Schirin123 Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich finde es lächerlich wenn zu mir,die studentin dumm sagst:-)aber egal!lass ma das....und hey ich stehe auf richtige machosssssss:-)ich habe ihn gefunden und er ist verrückt nach mir...denkst du ich will einen schwulen wie dich?
    wo ich die hosen anhabe?hahaaa

    schau es ist so:ein schiff ohne kapität versinkt!
    und eine familie ohne den mann geht auch in die brüche....man braucht überall eine leitung..und bei uns ist es nunmal der mann!ich finde das gut so...weil so ist alles gut geregelt...ihr deutschen männer tut mir in der hinsicht richtig leid!sobald ihr den mund aufmacht..geht SIE euch fremd und fickt einen anderen und ihr?ihr steckt einsam und alleine da..hihiii

    aber das sind ja eure normen...und die sind anscheinend soo gut!
    leider sehe ich da immer fälle, in denen nichts klappt, bei uns aber komischer weise schon:-)

    So dumm das für dich ausschaut, das nennt sich freiheit für jeden, ob Mann Frau oder Kind.

    In deiner Weltanschauung kommt das nicht vor..Mulimin halt.

  4. #34
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    21

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    So dumm das für dich ausschaut, das nennt sich freiheit für jeden, ob Mann Frau oder Kind.

    In deiner Weltanschauung kommt das nicht vor..Mulimin halt.

    was nützt freiheit:

    wenn es hohe scheidungsraten gibt, wie bei euch,viele schlampen gibt wie bei euch,
    uneheliche kinder, wie bei euch...und vieles mehr an katastrophalem!

    ich muss echt sagen..ich bin SEHR zufrieden,obwohl ich beide ideologien kenne...bin hier ja schließlich aufgewachsen...aber der islam hat mich zum guten menschen gemacht und ich liebe ihn....kann mich gar nicht beklagen...und du
    du sagst das alles...weil du von den deutschen parteiischen medien gekränt bist und weder den koran noch die muslime kennst!

    daher schade!das sind alles einzelfälle und vorurteile die du mir darstellst!

  5. #35
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Schirin123 Beitrag anzeigen
    Sag mir wann ich lachen soll?Ich studiere Mathe und Informatik....da staunst du gää?Die Muslime nehmen uns jetzt auch die Studienplätze weg!!!Aller Achtung!!!!
    Es heißt doch "alleee Achtung",
    Achtung, Genus femininium, nicht maskulinum.

    Aber auch sonst sind Deine Beiträge eher bescheiden von Niveau und Wortschatz....

  6. #36
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    He he he he,Maedels was geht dennhier ab.?
    Was ist das denn fuer eine Ausdfrucksweise.
    Also Schierin: Ich bin auhc Muslima,aber ich sag dir trotzdem ,dass du deine Ausdrucksweise aendern solltest.
    Wie du schreibst,gehoert sich nicht fuer ein muslimisches maedchen,okay?
    Schreib in einem ordentlichen Ton und dann ist gut.
    Du brauchst dich nicht wundern,wenn dich die Ninja so anmacht.Es waechst auf deinem eigenen Haufen.Verstehst du?
    LG

  7. #37
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Hier geht es ja ab!

  8. #38
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Schirin123 Beitrag anzeigen
    Solche wie dich schaue ich nicht mal mit der linken Pobacke an.....wieso schreibe ich eigentlich mit einem Nazi?
    Merk dir aber eins:
    Euer Volk stirbt so langsam aus.Ihr wollts ja keine "Kinder"....während wir uns verbreiten und erst recht der Islam...der Islam ist die am schnellst wachsende Religion der Welt.Ob du willst oder nciht du Schweinebacke:
    DEUTSCHLAND WIRD ISLAMISIERT!!!!!!
    Hättest du wohl gerne was?! wenn wir aussterben bzw. nicht mehr existieren wie du so schön gesagt hast,wer füttert euch denn dann he?
    tja die "Schweinebacken" nicht mehr,gell?du und Studentin,da lachen ja alle Hühner :-0,dein Deutsch ist ja auch nicht grade astrein,also von daher kannst du viel Sch... hier erzählen,nur ob es dir jemand glaubt das sei mal so dahin gestellt,wahrscheinlich hast du den K.Bonus( das K steht nicht für Kultur,rate mal für was:-))
    Also ich sagte es schon mal vorher,ihr seid grade dran euch selber kaputt zu machen,warum?nun weil ohne uns geht doch bei euch garnix mehr,nix mehr Sozialamt,vielleicht frisst ihr euch dann ja selbst auf,na ja die Natur regelt das dann schon,die entledigt sich immer von großem Müll,sonst noch Fragen?
    in diesem Sinne.....

  9. #39
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Schirin123 Beitrag anzeigen
    stop..nochmal für dich zum mitschreiben:

    ICH STUDIERE MATHEMATIK UND INFORMATIK AUF EINER DEUTSCHEN UNI

    und da kommt ein schweine gesicht und nennt mich dumm.....hahaaaaaa-> VERKEHRTE WELT
    Ja klar,hast ja den K. Bonus wie soviele hier von deiner Sorte,sind dumm geboren,bleiben dumm und lernen nix mehr dazu,frage mich nur wie du den Studienplatz hier bekommen hast,na ja könnte mir einiges dazu einfallen aber ich bin ja eigentlich nicht so asozial wie du,also sage ich dazu jetzt nix mehr.

  10. #40
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Freie Radikale Beitrag anzeigen
    Hättest du wohl gerne was?! wenn wir aussterben bzw. nicht mehr existieren wie du so schön gesagt hast,wer füttert euch denn dann he?
    tja die "Schweinebacken" nicht mehr,gell?du und Studentin,da lachen ja alle Hühner :-0,dein Deutsch ist ja auch nicht grade astrein,also von daher kannst du viel Sch... hier erzählen,nur ob es dir jemand glaubt das sei mal so dahin gestellt,wahrscheinlich hast du den K.Bonus( das K steht nicht für Kultur,rate mal für was:-))
    Also ich sagte es schon mal vorher,ihr seid grade dran euch selber kaputt zu machen,warum?nun weil ohne uns geht doch bei euch garnix mehr,nix mehr Sozialamt,vielleicht frisst ihr euch dann ja selbst auf,na ja die Natur regelt das dann schon,die entledigt sich immer von großem Müll,sonst noch Fragen?
    in diesem Sinne.....
    da fällt mir was ein....



    nix mehr Friedhof....

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •