Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Schirin123 Beitrag anzeigen
    die sind wenigsten knackig braun und gut gebaut und so richtige machos...ihr seid leider optisch ein totaler flop und charackterlich richtige schwulis...

    Da fragt man sich wieso du dich hier häuslich niedergelassen hast. Wenn alle Deutschen für dich nur Schweine sind.

    Geh doch einfach dahin wo du dich wohlfühlst. Wo dir dein Mann sagt was du tun darfst und was nicht. Wo deine Rechte als Frau lediglich darin bestehen zu dienen und gehorchen.

    Was willst du mit FREIHEIT du bist zu dumm um damit was anfangen zu können.

    Eine richtige Muslima ...zu dumm um selbständig denken zu können,
    wirklich schade das du einen Studienplatz blokierst.
    Wozu Studierst du? Um dann als Muslima zuhause zu sitzen Kinder zu kriegen und vom Kindergeld zu leben.

    Da hätte es gereicht nur 5 jahre in die Schule zu gehen. Du bist einfach nur dumm. Die Möglichkeiten in diesem Land für Frauen die Freiheit all das trittst du mit Füßen.

    Wie kann man das bezeichnen...dumm geboren und nichts dazugelernt...trift auf dich genau zu.

  2. #22
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Schirin123 Beitrag anzeigen
    Ich kenne junge Deutsche Männer, die liegen mir zu Füßen!Die sind echt super süß,niedlich und tolerant!Aber solche rassisten wie dich kann ich gar nciht leiden!schade...denn du ruinierst deutschlands ruf!!!!
    Anhang 349


    ich schaue übrigens so aus...daran kannst du sehen,wie schöön muslimische frauen sind:-)
    Was nutzt dir die Schönheit wenn du dumm bist wie Knäckbrot.
    Morgen bist du alt und dann..

  3. #23
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    21

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich wieso du dich hier häuslich niedergelassen hast. Wenn alle Deutschen für dich nur Schweine sind.

    Geh doch einfach dahin wo du dich wohlfühlst. Wo dir dein Mann sagt was du tun darfst und was nicht. Wo deine Rechte als Frau lediglich darin bestehen zu dienen und gehorchen.

    Was willst du mit FREIHEIT du bist zu dumm um damit was anfangen zu können.

    Eine richtige Muslima ...zu dumm um selbständig denken zu können,
    wirklich schade das du einen Studienplatz blokierst.
    Wozu Studierst du? Um dann als Muslima zuhause zu sitzen Kinder zu kriegen und vom Kindergeld zu leben.

    Da hätte es gereicht nur 5 jahre in die Schule zu gehen. Du bist einfach nur dumm. Die Möglichkeiten in diesem Land für Frauen die Freiheit all das trittst du mit Füßen.

    Wie kann man das bezeichnen...dumm geboren und nichts dazugelernt...trift auf dich genau zu.

    ich habe nicht gesagt dass ich alle deutsche hasse!ich habe gesagt ich hasse solche rassisten-schweine wie dich!!!!!!

    ich fühle mich hier wohl...im netzt traut ihr euch eure fressen aufzureissen...aber im richtigen leben...da seid ihr kleine softies!!!:-)

    und wieso sollte ich nciht studieren?Ich studiere wie gesagt sehr gerne...und zu deiner zufriedenheit...hihi...da wimmelt es von muslimen und ausländern...wir gehören zu eurer elite:-)

    ich wiess dass es dir weh tut...aber das ist die realität.....und natürlich will ich gerne kinder...ich will ja nciht dass mein volk ausstirbt...sonst enden wir ja wie euch!hahaaaaaaaa

    und ausserdem habe ich einen tollen partner mit dem ich mich bald verloben lasse.....eure frauen tun mir leid!!!die werden von den männern eine nacht durchgefickt und sitzen gelassen...bei uns ist es nciht so:-)
    sie kämpfen um uns!!!wie meiner !und er will mich nciht fürs ficken...sondern er will mit mir sein ganzes leben verbringen!dafür danke ich den islam...ansonsten wäre ich eine kleine hure, wie viele deutsche mädchen:-)

  4. #24
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    21

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Was nutzt dir die Schönheit wenn du dumm bist wie Knäckbrot.
    Morgen bist du alt und dann..

    stop..nochmal für dich zum mitschreiben:

    ICH STUDIERE MATHEMATIK UND INFORMATIK AUF EINER DEUTSCHEN UNI

    und da kommt ein schweine gesicht und nennt mich dumm.....hahaaaaaa-> VERKEHRTE WELT

  5. #25
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Schirin123 Beitrag anzeigen
    stop..nochmal für dich zum mitschreiben:

    ICH STUDIERE MATHEMATIK UND INFORMATIK AUF EINER DEUTSCHEN UNI

    und da kommt ein schweine gesicht und nennt mich dumm.....hahaaaaaa-> VERKEHRTE WELT

    Und ich sagte dir bereits..schade das du dumme einen Studienplatz blockierst.

    Geh Bomben bauen..deine Muslime wollen es so. Du bist wie eine kleine billige Bordsteinschwalbe...

    Für 5 Euro legst du dich für deinen popeten flach.
    Hirn hast du nicht mal für 5 cent.

    Was für ein Abschaum sich in Deutschland aufhält, einfach wiederlich.

  6. #26
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    21

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Und ich sagte dir bereits..schade das du dumme einen Studienplatz blockierst.

    Geh Bomben bauen..deine Muslime wollen es so. Du bist wie eine kleine billige Bordsteinschwalbe...

    Für 5 Euro legst du dich für deinen popeten flach.
    Hirn hast du nicht mal für 5 cent.

    Was für ein Abschaum sich in Deutschland aufhält, einfach wiederlich.

    nenee mein lieber...mein ziel ist es den islam zu verteidigen und für unsere rechte in deutschland zu kämpfen!aber das wird ganz einfach:ihr stirbt aus und wir wachsen (oder zweifelst du daran?)

    hihiiiiii

  7. #27
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Schirin123 Beitrag anzeigen
    nenee mein lieber...mein ziel ist es den islam zu verteidigen und für unsere rechte in deutschland zu kämpfen!aber das wird ganz einfach:ihr stirbt aus und wir wachsen (oder zweifelst du daran?)

    hihiiiiii

    Ja is klar..verteidige mal was es nicht gibt..

    du bist mir zu doof. Und meine doch gute meinung von Muslimen hat sich dank deiner Hilfe wieder richtig eingependelt.

    Du kleine Muslim Nazi Sau.

  8. #28
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    21

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Ja is klar..verteidige mal was es nicht gibt..

    du bist mir zu doof. Und meine doch gute meinung von Muslimen hat sich dank deiner Hilfe wieder richtig eingependelt.

    Du kleine Muslim Nazi Sau.
    Was eine Schweinefresse von uns denkt...das geht mir wie gesagt am Arsch vorbei:-)
    und dann noch die meineung eines alten knackers...der bald stirbt und dessen wurzeln bald ausstirbt...

    ich wiess die wahrheit tut weh....aber alles was ich gesagt habe......ist die realität:-)
    oder war was falsches dabei?ich kann sehr friedlich und nett sien...ich verstehe mich mit den meissten deutschen sehr gut.
    aber schade, dass ich bei dir diese chance nciht hatte....

  9. #29
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    ich wünsche dir einen richtig guten Ehemann ..soeinen wie im Eingansbreicht..

    Ehefrau misshandelt und vergewaltigt
    Ein Libanese (42) soll seine jüngere Ehefrau jahrelang gedemütigt und misshandelt haben. In 16 Fällen muss er sich jetzt vor dem Landgericht verantworten.

  10. #30
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    21

    AW: Ehefrau misshandelt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    ich wünsche dir einen richtig guten Ehemann ..soeinen wie im Eingansbreicht..
    das ist doch wohl nciht dein ernst!hahaa...dummi...merk dir meinen spruch
    NIE DAS AUTO AN DEM FAHRER MESSEN
    nicht die ahndlungen eines moslems am islam messen.......ich würde noch nie geschlagen bin glückliche muslimin

    was sagst du nun?
    und ich kenne auch keine muslimin die geschlagen wurde....da sind einzelfälle du schweinegesicht!bei euch gibts solche fälle genug


    und übrigens...musst du mir keinen mann wünschen
    ich habe meinen tarummann und de rträgt mich auf händen
    omggggggggggg

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •