Déjà-vu. Heute am 12.August war ich mal wieder gezwungen die Strassenbahn der Linie 301 von Buer Rathaus aus zu nehmen. Um 22.55 stieg ich in die Bahn, und mit mir drei Türken, rauchend, lärmend und Flaschenbier trinkend. Nach kurzer Zeit meldete sich die Strassenbahnfahrerin per Micro und forderte die türkischen Fahrgäste auf das Biertrinken zu unterlassen. Hämisches Gelächter der Flaschenbier-Muslime.Es wurde weiter getrunken. Keine Reaktion der Fahrerin mehr. Bei der nächsten Haltestelle musste einer der Türken mit dem Handy telefonieren. Zu diesem Zwecke verliess er die Strassenbahn. Ein anderer Türke verhinderte, indem er sich in die Tür stellte, das schliessen der Strassenbahntür und damit die Abfahrt der Bahn. Nach 5 Minuten betrat der Handy-Türke wieder die Bahn und wir nichtmuslimischen Untermenschen dürften weiterfahren. Keine Reaktion der Fahrerin zu diesem Vorfall !!! Wer eine Anschlussbahn am Gelsenkirchener Hauptbahnhof bekommen musste, dürfte sich gefreut haben. An der Haltestelle Erle-Forsthaus verliess das Gesindel übrigens die 301. Da überrascht es auch schon nicht, das ich, meine Fahrt fortsetzend, 23:15 h ab Bochum Hbf im Bus der Linie C 31 Richtung Hattingen, einen türkischen Fahrer hatte, der vor seiner Fahrerkabine wohl ein Familientreffen hatte. Denn der quatschte während der Fahrt mit einem Türken, der sich fast häuslich beim Fahrer niedergelassen hatte. Und so quatschten sie noch, bis ich den Bus an der Wohlfahrtsstrasse verliess.
Mehr Bogestra-Geschichten
Weiterlesen:
http://www.fredalanmedforth.blogspot.com/