Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    241

    Herne: Türken und/oder Araber vergewaltigen Gelsenkirchenerin nach Besuch der Cranger Kirmes im Hauptbahnhof

    Herne-Innenstadt. Am 9. August (Sonntag), gegen 02.00 Uhr, überfallen zwei noch nicht bekannte Sexualstraftäter eine Gelsenkirchenerin (19) – auf dem Bahnsteig des am Konrad-Adenauer-Platz gelegenen Herner Bahnhofs. Die junge Frau hatte zuvor die Cranger Kirmes besucht und war mit einem HCR-Bus vom Kirmesgelände zum Bahnhof gefahren. Während sie auf dem menschenleeren Bahnsteig auf den Zug nach Gelsenkirchen wartet, fallen der 19-Jährigen zwei junge Männer auf, die sie augenscheinlich beobachten. Daraufhin setzt sich die Heranwachsende auf eine Bank und imitiert mit ihrem Handy ein Telefongespräch. Plötzlich halten obige Männer die Frau fest, zerren sie in einen dunklen Bereich, wo es dann zu sexuellen Handlungen kommt. Erst als ein Zug in den Bahnhof einfährt, lassen die Kriminellen von ihrem Opfer ab und flüchten. Danach fährt die 19-Jährige mit dem Zug nach Gelsenkirchen und zeigt die Straftat bei der Polizei an. Einer der Täter, vermutlich von türkischer oder libanesischer Abstammung, ist ca. 20 Jahre alt, 185 cm groß, sehr schlank, hat kurze schwarze Haare, trägt einen Vollbart und war mit einer kurzen Hose sowie einem weißen T-Shirt bekleidet. Sein Mittäter ist ebenfalls ca. 20 Jahre alt, ca. 175 cm groß, leicht füllig, hat ein rundliches Gesicht, sehr kurze dunkelblonde Haare und trug eine lange Jeanshose sowie ein blau-weiß gestreiftes T-Shirt. Das Bochumer Fachkommissariat für Sexualdelikte (KK 12) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-4120 dringend um Zeugenhinweise.
    Mehr:
    http://www.fredalanmedforth.blogspot.com/

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Herne: Türken und/oder Araber vergewaltigen Gelsenkirchenerin nach Besuch der Cranger Kirmes im Hauptbahnhof

    Egal ob Tuerke oder Araber,Gott wird sie dafuer bestrafen.Ist auch gut so.
    Solche sogenannten Moslems sind fuer mich keine Moslems.
    Ab in den Knast mit denen.

  3. #3

    AW: Herne: Türken und/oder Araber vergewaltigen Gelsenkirchenerin nach Besuch der Cranger Kirmes im Hauptbahnhof

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Egal ob Tuerke oder Araber,Gott wird sie dafuer bestrafen.Ist auch gut so.
    Solche sogenannten Moslems sind fuer mich keine Moslems.
    Ab in den Knast mit denen.

    Der Mohammedanergott bestraft so was nicht. Im gegenteil, er jubelt dabei denn er ist selber pervers
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Herne: Türken und/oder Araber vergewaltigen Gelsenkirchenerin nach Besuch der Cranger Kirmes im Hauptbahnhof

    Kybeline
    Dazu muss ich ja jetzt wohl nix sagen,du weisst das es Schwachsinn ist,was du da geschrieben hast.
    C iao

  5. #5

    AW: Herne: Türken und/oder Araber vergewaltigen Gelsenkirchenerin nach Besuch der Cranger Kirmes im Hauptbahnhof

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Kybeline
    Dazu muss ich ja jetzt wohl nix sagen,du weisst das es Schwachsinn ist,was du da geschrieben hast.
    C iao
    Nur wenn man den Koran nicht gelesen hat. Wenn du aber das einzige Buch des pädophilen Propheten gelenen hast, dann weiß du besser, was Schwachsinn ist: der Islam ist es. Und alle, die daran glauben!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Herne: Türken und/oder Araber vergewaltigen Gelsenkirchenerin nach Besuch der Cranger Kirmes im Hauptbahnhof

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Nur wenn man den Koran nicht gelesen hat. Wenn du aber das einzige Buch des pädophilen Propheten gelenen hast, dann weiß du besser, was Schwachsinn ist: der Islam ist es. Und alle, die daran glauben!
    Hallo!
    Du und deine dummen Sprueche,was soll ich da noch drauf antworten.
    Wenn du so ueber den Propheten redest,hast du ueberhaupt mal gelesen,WARUM er so viele Frauen hat??????????????????????????????????????????????? ?????????????????
    Anscheinend nicht.Es hat aber sicher nichts mit der sexuellen Befriedigung zu tun zur damaligen Zeit.
    Hat ganz andre Gruende.Google mal ein bisschen.

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    76

    AW: Herne: Türken und/oder Araber vergewaltigen Gelsenkirchenerin nach Besuch der Cranger Kirmes im Hauptbahnhof

    Tja, wenn man keine Kamele hat wie in Saudi Arabien oder anderen Musel Staaten, dann bedienen sie sich an unserem Freiwild (Christen und Juden).

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Herne: Türken und/oder Araber vergewaltigen Gelsenkirchenerin nach Besuch der Cranger Kirmes im Hauptbahnhof

    Tja dann sind ja die Frauen hier selbst schuld,wenn sie mitmachen.
    Und anscheinend gern,wahrscheinlich bringens die Deutschen nicht!:icon_tup:

  9. #9
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    77

    AW: Herne: Türken und/oder Araber vergewaltigen Gelsenkirchenerin nach Besuch der Cranger Kirmes im Hauptbahnhof

    wie alt waren den die frauen von diesem propheten
    eine war doch neun oder ?
    wen du eine tochter wird sie dan auch mit 9 jahren verheirate

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Herne: Türken und/oder Araber vergewaltigen Gelsenkirchenerin nach Besuch der Cranger Kirmes im Hauptbahnhof

    Mit Sicherheit nicht.!!!!!!!!
    Sie soll selbst entscheiden wen und wann sie heiraten moechte.Und entschliesst sie sich zu studieren oder Sonstiges,werd ich sie darin bestaerken,das isty mir wichtiger.
    Aber ich hab nen Sohn und der wird es auch selbst entscheiden.
    Fuer mich ist Junge und/oder Maedchen gleich!!!IN ALLEN SACHEN!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken vergewaltigen am meisten
    Von Realist59 im Forum Umfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2017, 10:12
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 13:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 11:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 16:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •