Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2

    Türkische Großfamilie Bulucu Clan

    Hallo, Leute bin wieder da habe ja letztens ein Bericht über die Mafia-Familie Bulucu geschrieben. Ich habe mich jetzt mehr mit dem Thema beschäftigt und auf eigener Faust Recherchiert

    .

    Habe jetzt die Tage mal versucht mehr über die Türkische Großfamilie Bulucu zu erfahren, habe z.b im Internet und in Zeitungsbericht gestöbert und bin auch auf die Straße gegangen aber dazu später mehr.



    In der Berliner Morgenpost war die Tage ein Bericht über die Familie Bulucu und den Bandidos, da stand das die Bulucu´s und die Bandidos ein Krieg führen den die Bulucu´s gewonnen haben!!!!!!! Die Bulucu´s haben die Clubhäuser der Bandidos in die Luft gejagt, die Mafia-Familie soll 24 Bomben Zeitgleich in Berlin gezündet haben und somit die Clubhäuser der Bandidos in die Luft gejagt haben!!! Eine Bombe soll der Clanchef Ismail Bulucu selber gezündet haben erzählt man.



    Ich war vor ein paar tagen in Kreuzberg und Neuköln, wollte da auf eigene Faust Recherchieren um mehr über die Mafia-Familie zu erfahren. (HÄTTE ICH ES MAL GELASSEN) den als ich in Neuköln einen Türkischen Bürger fragen wollte ob er den die Familie kenne, schlug er mir direkt auf die Nase (GEBROCHEN) ab da wusste ich das das ein Familienmitglied der Bulucu´s war. Als ich am Boden lag hat er zu mir gesagt (das ist unser Kiez wen dir dein Leben lieb ist hau ab sonst erschiesse ich dich) Ich habe mir beinahe in die Hose gemacht vor Angst, ich habe auch nix mehr gesagt und bin direkt ins Krankenhaus gegangen. Als ich im Krankenhaus war fragte mich der Arzt wie das den passiert sei,ich habe darauf hin erklärt das ich die Treppen gefallen sei das glaubte mir der Arzt nicht aber er hat es dan dabei belassen.



    Es sind schon paar Tage vergangen und meine Nase geht es immer noch nicht besser, meine Nase blutet ständig ohne Grund und ich nehme Schmerztabletten anders halte ich es nicht aus!!!!!!! Aber was solls selber Schuld sage ich mal

    .

    Auf Pro7 kommt ja am 10.09.2009 um 23.15 Uhr ein Bericht über die Türkische Großfamilie Bulucu (Focus Tv), der Berícht ist sehr interessant da bleibt einen der Mund offen also nicht verpassen!!!!!!!!!!



    Viele der Großfamilie Bulucu sitzen in Haft, sehr viele wurden zu Lebenslangerhaft mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt!!!!! im Bericht wird auch erwähnt das die Familie auch in der Haft das sagen hat, das gefängnis in Moabit wird von der Familie Bulucu kontroliert!!!!!!!



    Im Bericht wird noch erwähnt das der Clanchef Ismail Bulucu eine Sicherheitsfirma und eine Aktiegesellschaft zusammen mit sein Bruder gegründet hat. Die Sicherheitsfirma Bulucu Security Gmbh&Co&AG hat auch schon Aufträge von Politikern angenommen, so soll die Familie Bulucu Bundespräsident Horst Köhler schützen!!!!!


    Auch der Berliner Rapper Bushido Zahlt der Familie Bulucu Schutzgeld die Familie ist für seine Sicherheit zuständig, die Familie Bulucu ist mitinhaber von ersguterjunge!!!!!!!!



    Also nicht verpassen am 10.09.2009 auf Pro7 23.15 Uhr Focus Tv

  2. #2

    AW: Türkische Großfamilie Bulucu Clan

    Diese Familie scheint ein echte Bereicherung zu sein. Nach dem Beitritt der Türkei in die EU können wir uns gleich Groß-Osmanisches Reich nennen. Solche wie die Bulucus sitzen dann in der Regierung. Super.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Kleve: Türkische Clan-Fehde endet tödlich
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2020, 17:03
  2. Er heiratete eine Großfamilie
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 01:12
  3. 3 Personen = eine Großfamilie
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 11:09
  4. Kampfzone Großfamilie
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 13:42
  5. Familienclan Bulucu
    Von deutscha-badboy im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 12:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •