Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    40

    Junge Muslime als Friedensstifter

    "Willst du ein Friedensstifter sein? Unter diesem Titel diskutieren und lernen derzeit in Caux, oberhalb des Genfersees, dutzende junge Muslime aus ganz Europa.
    Ziel der laut BBC "bahnbrechenden" Veranstaltung: die Teilnehmer zu muslimischen Friedensstiftern auszubilden, die im konfliktreichen Zusammenleben zwischen Muslimen und Nichtmuslimen in Europa eine aktive, positive Rolle übernehmen.
    Unangenehme Themen wie Burka und Bombenterror werden ebenso diskutiert wie die Frage, ob Demokratie und Islam kompatibel sind. Die Teilnehmer lernen, sich ehrlichen Diskussionen zu stellen und wie sie Aufrufe zu Gewalt begegnen sollen. "Wir müssen neu definieren was es heisst Europäer zu sein. Es ist unsere Herausforderung, ob wir die europäische Kultur annehmen oder zurückweisen", so ein Tagungsleiter.

    Hört sich gut an.:neu:

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    AW: Junge Muslime als Friedensstifter

    Jo Top...man muss den Islam von innen her zerstören, so wie man damals den Kommunismus besiegt hat... die Menschen müssen nach Freiheit lechzen, mobs von Frauen ihre Ehemänner an der nächsten Laterne aufhängen, Geistliche müssen gesteinigt werden von aufgebrachten Meuten, die Islamische Republik Iran zusammenbrechen...

    Habe heute erst gelesen, als der Schah noch in Persien regiert hat, also vor 1979, gab es sogar ein SchleierVERBOT! Die Islamische Revolution im Iran war der Auslöser für eine ganze Radikalisierung, die bis nach Europa reicht, der Iran, Saudi Arabien und Lybien finanzieren Moscheenbau und Terror in Europa - da hilft nur eines, das ganze System "Islam" muss zusammenbrechen, verbrennt die Bücher, befreit die in der Wüstenhitze unter ihren Tüchern schwitzenden Frauen, hängt die Rädelsführer auf!

    Entislamisierung der Welt ist das Zauberwort, Todesstrafe oder Lebenslange Haft für jeden, der diese Schriften wie "mein Kampf", äh, ich meinte "mein Koran" von Mohammed Hitler, verbreitet und unterstützt! Islam darf nicht mehr unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit geschützt werden, da die Demokratie über der Religion steht, und eine Religion die das nicht akzeptiert ist nicht mit dieser Welt länger kompatibel...

    !!!


  3. #3

    AW: Junge Muslime als Friedensstifter

    Islam hat mit Frieden so wenig zu tun wie ein Derwischtanz mit dem Schwanenseeballett.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 13:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 14:23
  3. Religion als Friedensstifter - Nordbayern.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 17:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 12:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 12:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •