Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    164

    Ausländer bei der Polizei

    Ich mußte gestern aus irgendeinem Grund zu der Polizei. Der Beamte war erkennbar ein Ausländer, ein Mensch mit einer Migrationshintergrund. Und ich habe mich eindeutig nicht wohlgefühlt, ich konnte kein Vertrauen aufbringen.

    Sein Verhalten war ganz anders als das Verhalten der deutschen Bullen. Ich kann nicht sagen, was anders war, aber irgendwas an ihm war anders.

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Ausländer bei der Polizei

    HALLO
    War er vielleicht nett zu dir? Und konntest nicht damit klarkommen?
    Tja,es soll ja auch nette Auslaender geben.Ist doch irgendwie komisch.
    MANCHMAL SIND DIESE WIRKLICH VERSTAENDNISVOLLER!!
    So ist es.

  3. #3

    AW: Ausländer bei der Polizei

    Nö, der hat sich gewundert, dass jemand ohne Genschaden vor ihm steht.

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    170

    AW: Ausländer bei der Polizei

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Nö, der hat sich gewundert, dass jemand ohne Genschaden vor ihm steht.
    Toll Michi! Was soll der Scheiß? Worauf willst du hinaus?

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    164

    AW: Ausländer bei der Polizei

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    HALLO
    War er vielleicht nett zu dir? Und konntest nicht damit klarkommen?
    Tja,es soll ja auch nette Auslaender geben.Ist doch irgendwie komisch.
    MANCHMAL SIND DIESE WIRKLICH VERSTAENDNISVOLLER!!
    So ist es.
    Vielleicht, wenn du Moslem bist?

    Ich selber fühlte, dass er viel ungeduldiger zu mir war, als ein deutscher Beamte, und vor allem viel subjektiver, persönlicher.

    Deutsche Beamte sprechen dich so routiniert an, dass du merkst, wenn er im Amt ist, ist er Beamte, er würde dich genau so nach seinen Vorschriften behandeln, wie einen jeden anderen, egal ob du weiß oder schwarz bist, Deutscher oder Ausländer, Mann oder Frau...

    Ein ausländischer Beamte ist ganz anders.

    Zum Beispiel hat mir gestern eine Nachbarin so gesagt - sie als Frau fühlt es noch stärker: Ein deutscher Beamte spricht sie mit "Frau Müller" an. Ein südländischer Beamte benutzt aber die Anrede "meine Dame".

    Ein deutscher Beamte stellt kompetente Fragen, einfach nach Vorschrift. Ein ausländischer Beamte plaudert wie im Café. Er läßt dadurch durchblicken, dass er eine Bewertung seines Gegenübers anstellt. Er kann den Bürger sympathisch oder unsympathisch empfinden. Bei einem deutschen Beamten kommt man gar nicht auf diesen Gedanken, denn er bleibt ganz sachlich.

    Und genau so war es bei mir gestern, wie diese Nachbarin sagte.
    Mich hat der dieser Schwätzer als Polizeibeamte irritiert.

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Ausländer bei der Polizei

    Bullen
    Auf dieses Niveau willst Du nicht runter, oder ? Ich bin bei der US Militaerpolizei und stehe nicht auf solche Betitelungen. Ein deutscher Kollege ist ein Polizeibeamter, die Anrede waere dann "Herr Wachtmeister" wenn Dir der Dienstgrad oder der Nachnahme nicht gelaeufig ist, bei uns bestehe ich auch die Anrede "Officer" oder meinem Dienstgrad wenn es sich um Militaerpersonal handelt.

    Zum Thema: Ich halte nichts von Beamten mit Migrationshintergrund da diese befangen sind wenn es um ihre Landsleute geht. Wir haben den Fehler in den USA mit mexikanischen Beamten gemacht, diese druecken bei ihren Landsleuten schonmal gerne beide Augen zu...:down:
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    164

    AW: Ausländer bei der Polizei

    Zitat Zitat von Infidel-USA Beitrag anzeigen
    Auf dieses Niveau willst Du nicht runter, oder ? Ich bin bei der US Militaerpolizei und stehe nicht auf solche Betitelungen. Ein deutscher Kollege ist ein Polizeibeamter, die Anrede waere dann "Herr Wachtmeister" wenn Dir der Dienstgrad oder der Nachnahme nicht gelaeufig ist, bei uns bestehe ich auch die Anrede "Officer" oder meinem Dienstgrad wenn es sich um Militaerpersonal handelt.

    Zum Thema: Ich halte nichts von Beamten mit Migrationshintergrund da diese befangen sind wenn es um ihre Landsleute geht. Wir haben den Fehler in den USA mit mexikanischen Beamten gemacht, diese druecken bei ihren Landsleuten schonmal gerne beide Augen zu...:down:
    Bist du nicht überempfindlich? Ich würde doch keinen mit "Bulle" ansprechen. Andererseits kann man doch nicht in einem Forum "die Herren Wachmeister" schreiben.

    Es ging aber grundsätzlich darum, was du schreibst: kein Vertrauen in ausländische Polizisten. Ich meine, wenn sie bereits so integriert sind, dass kein Unterschied in ihrer Verhaltensweise wahrnehmbar ist, dann stellt sich gar nicht mehr die Frage. Aber so lange ich sie als Ausländer wahrnehme, kann ich kein Vertrauen zu ihnen haben.

  8. #8
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Ausländer bei der Polizei

    Ueberempfindlich ? Sicher nicht, nur sollte die Form gewahrt bleiben. Wenn Du nicht primitiv klingen willst sag "Polizist", hat auch nur 3 Buchstaben mehr als "Bulle" und bedeutet keinen Zeitverlust beim Schreiben. Ich sage auch "Pole" und nicht "Polack".

    Aber so lange ich sie als Ausländer wahrnehme, kann ich kein Vertrauen zu ihnen haben.
    Genau darum gehts. Ich bezweifele das sich jemand aus einem dermassen fremden Kulturkreis wie dem islamischen jemals so gut integrieren kann. Die Wertvorstellungen sind grundsaetzlich verschieden und keiner kann aus seiner Haut heraus.
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  9. #9
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Ausländer bei der Polizei

    Zitat Zitat von Infidel-USA Beitrag anzeigen
    [...] Ich bezweifele das sich jemand aus einem dermassen fremden Kulturkreis wie dem islamischen jemals so gut integrieren kann. Die Wertvorstellungen sind grundsaetzlich verschieden und keiner kann aus seiner Haut heraus.
    Zum Thema: Ich halte nichts von Beamten mit Migrationshintergrund da diese befangen sind wenn es um ihre Landsleute geht. Wir haben den Fehler in den USA mit mexikanischen Beamten gemacht, diese druecken bei ihren Landsleuten schonmal gerne beide Augen zu...:icon_tdown:
    Wie soll ein Mohammedaner objektiv gegenüber Nicht-Mohammedanern sein?

    In seinem "Parteiprogramm", in seiner "Verfassung", in seinem "heiligen Buch" steht nun mal, dass Juden und Christen von Affen und Schweinen abstammen, dass sie bei passender Gelegenheit getötet werden sollen, dass Lügen zu Gunsten der islamischen Sache nicht nur keine Sünde, sondern ein Allah wohlgefälliges Werk - Taqiyya - sei, ...

    ... und nicht zuletzt, dass die Aussage eines Nicht-Mohammedaners nur halb so viel wert sei wie die eines Mohammedaners.

    raihana
    HALLO
    War er vielleicht nett zu dir? Und konntest nicht damit klarkommen?
    Tja,es soll ja auch nette Auslaender geben.Ist doch irgendwie komisch.
    MANCHMAL SIND DIESE WIRKLICH VERSTAENDNISVOLLER!!
    So ist es.
    Stimmt! Das ist es ja gerade! Sie sind verständnisvoller, d.h. subjektiv zugunsten deren Brüder.

    Und ich kenne auch nette Ausländer. Z.B. Schweden, christliche Schwarzafrikaner, Chinesen...

    Aber ist das nicht das Thema etwas verfehlt, von "Ausländern" zu sprechen? Ich ging davon aus, dass es in diesem Forum hauptsächlich um eine als Religion verkleidete totalitäre Ideologie ginge, deren Anhänger gerne Andersgläubige beschimpfen, beleidigen ausbeuten, Jiziyya - Schutzgeld - erpressen, sie versklaven oder töten wollen.

    Wer den feinen Unterton in den Beiträgen von Wazlaw bemerkt, kann sich denken, dass es nicht um Ausländer per se, sondern um ganz spezielle Ausländer geht. Nämlich um die, die nicht hauptsächlich durch sprachliche Eigenheiten, sondern einerseits durch Arroganz und Unhöflichkeit und andererseits durch Unprofessionalität auffallen.

    Geringere Ansprüche an gewisse Migranten (keine asiatischen!), gleichzeitig bestimmte Gruppen POSITIV DISKRIMINIERT.

    Quoten statt Qualifikation, bei Polizei und Feuerwehr:

    http://stoppislam.blogspot.com/2009/...eil-2-der.html

    http://www.ethnomarketing.de/deutsch...migranten.html

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Po...art126,2700910

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Pr...art270,2856766

    http://www.taz.de/1/archiv/print-arc...ash=09e0bec383

    http://www.pi-news.net/2009/05/berli...-lernt-summen/

  10. #10

    AW: Ausländer bei der Polizei

    Mich als Frau würde vor allem stören, dass als Moslem ein Mann erst mal die Frauen diskriminieren muß. Ich aber erwarte konform der deutschen Gesetzen eine Gleichbehandlung von einem Polizisten.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei behandelt Muslime wie Ausländer - MiGAZIN
    Von open-speech im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 17:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 16:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •