Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    SVP fordert verständliche Gesetze

    Aus diesem Grund hat die SVP eine Sondersession zum Strafrecht verlangt. Und bei dieser Session stehen drei Hauptforderungen unserer Partei im Zentrum:

    • Das Strafrecht muss wieder verständlich und in sich logisch sein. Darum fordern wir die Rückkehr zur Strafensystematik des alten StGB.
    • Das Strafrecht muss potentielle Täter abschrecken und Gesetzes-verstösse in aller Härte ahnden. Darum sind die Strafmasse zu erhöhen und das StGB zu verschärfen.
    • Die Ausschaffungsinitiative ist zu unterstützen.

    1. Rückkehr zur altrechtlichen Strafensystematik
    Die Strafrechtsrevisionen der vergangenen Jahre fokussierten sich stets auf die Resozialisierung der Täter. Die Bestrafung derselben trat zunehmend in den Hin-tergrund. Dies ist aus Sicht der SVP klar falsch.
    http://www.svp.ch/g3.cms/s_page/8073...ctor_year/2009

    Ich finde das eine sehr gesunde Forderung. Und ich würde dazu noch fordern, dass die Kosten der richterlichen Urteile veröffentlicht werden. Das Volk sollte das Recht haben, solche Richter zu entlassen, die zu voreilig zu viel Geld in ihrem Namen verpulvern, z. B. zu übermäßig viel Gutachten, zu viel soziologische Therapien usw. für irgendwelche Migrantenschätzen, oder wenn sie so großzügig die Millionen-Entschädigungen irgendwem in den Hintern schieben, ohne dafür die Verantwortlichen selber zur Kasse zu beten uvm.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: SVP fordert verständliche Gesetze

    Der Witz ist doch,wenn man einem Migranten Araber oder sonst wer 1000 Euro Srafe aufbrummt wegen Körperverletzung und dieser ist gleichzeitig Bezieher von Hartz 4 Leistungen - dann bekommt der das Geld,womit er die Strafe bezahlt vom Staat,also von uns.Er selber hat ja kein Geld,er erwirtschaftet ja nichts.

    Wenn ein Eseltreiber in der Türkei 1000 sonst was Strafe zahlen muß,dann muß er die selber erwirtschaften.

    Es macht doch keinen Sinn wenn der Staat jemanden Geld schenkt,damit er davon dem Staat eine Strafe bezahlen kann.
    Und dieses Geld ist von uns erwirtschaftet.

    Das ist Realsatire - Rauswerfen und gut ist.

    Nein,wir haben das Problem mit diesen Pädagogen.Das ist das.

    Beispiel:10 Minuten von meiner Wohnung ist so eine Tageskinderstätte für Kinder mit irgendwelchen Verhaltensstörungen.Mir sind zwar keine aufgefallen.....
    Da hast du 5 oder 6 von diesen Pädagogen,die für rund 15 Kinder zuständig sind.Das ist kein Witz,denn ich sehe das ja jeden Tag.

    Würden die Pädagogen dort die Kinder für gesund erklären statt verhaltensgestört - wären sie überflüssig VERSTANDEN !!

    Ach so,es sind nur deutsche Kinder,die irgend eine Verhaltensstörung haben.
    Türken sind nicht dabei.

    Dafür gibt es ja dann andere Pädagogikmassnahmen,so wie bei dir oder pi - egal gesehen.Drei liebevolle Pädagogen mit zehn Türken am Meer.

    Wenn du die Türken rausschmeißt,kommen die Pädagos nicht mehr an die Küste und haben auch sonst nur wenig zu tuen.(Selbsterhaltungstrieb)

    Ich kenne genug von denen ICH HASSE DIE.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 15:37
  2. Gesetze, die Verbrecher schützen
    Von Quotenqueen im Forum Politik und Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 19:36
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 18:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •