Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Zeitung herausgeben


    Ich war in den letzten Wochen verstärkt auf Kybelines Blog.
    Die Aufmachung der Seite gefällt mir und auch die Themen.
    Sehr Schön,finde ich die Fähigkeiten dort,auf so nette liebevolle Art,soviel Böses zu sagen.

    Noch schöner wäre eine Zeitung,die einmal in der Woche am besten Montags erscheint. - Europäische Werte -

    Jedoch sollten auch andere Themen angesprochen werden wie z.B:Der Betrug mit der Riester Rente,die nicht ins Ausland überwiesen wird (nur der eingezahlte Betrag) ohne das die Leute darauf hingewiesen werden.Das ist sogar gesetzl. verboten!!!

    Die Zusammenhänge von Lobbyismus und Korruption der Politiker.Z.B: Schilly mit seinem Biometrischen Ausweis,er ist daran finanz. beteiligt.

    Bildzeitung mit ihrer Verstrickung zu den Versicherrungskonzernen und dem täglichen Hinweis Zusatz Rentenverträge abzuschließen.

    Geschichtliche Hntergründe:Venedig mit den anderen Eüropäern im Kampf gegen die Türken.

    Satire ist immer gut.

    Aber nicht zu lange und zu schwierige Beiträge,die Leute müssen es auch verstehen und Spaß am lesen haben.Siehe Unterschiede Bild und Die Zeit.

    Die Leute denken sowieso anders,als das was ihnen jeden Tag in den Medien sugeriert wird.Sie wollen es auch endlich lesen!

    Austeilen gegen alle,so das es richtig Spaß macht,das zu lesen,weil man es endlich lesen will.

    Nur müsste die erste Ausgabe eine kostenlose Leseprobe sein z.B im Bahnhofsbuchhandel.Preislich ca. 80 Cent und etwas dicker als die Bild.Etwas Werbung aber Themenbezogen z.B für Bücher.

    Eine Monatsausgabe also 12 mal im Jahr wäre aber auch nicht schlecht.

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    53

    AW: Zeitung herausgeben

    Den Gedanken hatte ich auch schon, allerdings kann ich das derzeit nicht realisieren. Wer es dennoch vorhat, dem empfehle ich mal das Konzept der Linken Truppe "Medico International" anzusehen. Die haben eine gemeinnützige Hilfsorganisation aufgebaut, und man kann kostenlos ein Magazin (Rundschreiben) im DinA5-Format bekommen. Das kostet die wenig Geld, und sie sind auch noch eine gemeinnützige Organisation.

    Wenn man sowas vorhat, sollte man es auch so machen z.B. eine Organisation zur Verbreitung demokratischer Werte gründen, sich irgendeine Betätigung einfallen lassen die man als gemeinnützig bezeichnen kann, Spenden sammeln, und gute Beiträge aus Blogs in einem kostenlosen und billigen DinA5-Magazin verschicken. Vor Wahlen jeweils Werbung verteilen (lassen), vielleicht auch in Zusammenarbeit mit einer Partei, die man dafür unterstützt.

  3. #3

    AW: Zeitung herausgeben

    Zitat Zitat von Rechter Europäer Beitrag anzeigen

    Wenn man sowas vorhat, sollte man es auch so machen z.B. eine Organisation zur Verbreitung demokratischer Werte gründen, sich irgendeine Betätigung einfallen lassen die man als gemeinnützig
    @ Danke für die Blumen

    Was eine Zeitung betrifft, finde ich etwas zu hoch gegriffen. Mir würde natürlich die Idee genau so gut gefallen, aber dazu braucht man viel Substanz. Auch schon eine Organisation ist recht schwer zu gründen.

    Ich denke pragmatisch und deswegen sage ich, man sollte nicht ständig den Kopf darüber zerbrechen, was schön wäre, was gut wäre und was andere machen könnten, sondern dort anlegen, was man selber verwirklichen kann: mit möglichst wenig Mitteln maximale Effizienz zu erreichen.

    Eine leicht machbare Sache gemäss unseren Fähigkeiten sind die Flugblätter.

    Aber für eine Zeitung bräuchte man viel Geld und einige fähige Mitarbeiter.

    Darüber hinaus gibt es solche islamkritische Zeitungen, aber sie verbreiten sich nicht so leicht. Da ist z. B. die Junge Freiheit, die hat eine recht große Verbreitung.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Britische Regierung will islamische Anleihen herausgeben
    Von Antonia im Forum Grossbritannien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 00:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •