Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Auf dem Spielplatz

    Der Konflikt, der am Ende zu der Ermordung der Kopftuchägypterin Marwa führte, nahm seinen Anfang auf einem Spielplatz.

    Deswegen könnte von besonderem Interesse sein, was heute auf den Spielplätzen in Deutschlands Großstädten vor sich geht:

    http://paxjugend.de/?p=180
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.018

    AW: Auf dem Spielplatz

    also...das passiert nicht nur in Großstädten...ich selbst wohne in einer Kleinstadt und habe die Gewaltbereitschaft türkischer rotzbengel schon vor ca.15 jahren miterleben müssen.

    Da war ich 14 und habe mit einem Kumpel (auch 14) gefussballert. Dann kamen 2 türkische Bengel und wollten mitspielen (beide ca.9-10 Jahre alt). Aufgrund unserer vorherigen (und absolut negativen) Erfahrungen mit Türken und weil man als 14-jähriger nicht mit 9-jährigen bolzt, haben wir sie weggeschickt.

    Wohl aus Rache fingen sie an, uns mit (nicht eben kleinen) Steinen zu beschmeißen. Als sie mit einem dicken Kiesel meinen Kumpel direkt unters Auge trafen (1 cm weiter, und er wäre vielleicht heute blind) hat er dem Steinewerfer eine Ohrfeige gegeben und wir haben die beiden verjagt. Nur eine Stunde später standen die Blagen mitsamt Eltern vor seiner Haustür und verlangten Schmerzensgeld. Mein Kumpel hätte angeblich beide Bengel schwer verprügelt. Der Vater meines Kumpels hat die Sippschaft jedoch achtkantig aus der Wohnung geschmissen, und Gegenanzeige erstattet, wegen gefährlicher Körperverletzung und Verleumdung.

    Nur ein paar Tage später wurde mein Kumpel von 7 oder 8 Türken fast krankenhausreif geprügelt (die 2 Steinewerfer und mehrere Ältere [ca.15] ).

    Neenee, sowas beschränkt sich nicht auf Großstädte, das gibt's (leider) überall. Und das wird sich (leider) nicht ändern, bis man endlich mal Mumm zeigt, und türkische Straftäter ausnahmslos zurück in ihr Heimatland abschiebt !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    31

    AW: Auf dem Spielplatz

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    bis man endlich mal Mumm zeigt, und türkische Straftäter ausnahmslos zurück in ihr Heimatland abschiebt !!
    Ich glaube diesen Wunsch haben fast alle User hier!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 09:09
  2. Mit dem Messer auf den Spielplatz
    Von Kybeline´s News im Forum EU
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 20:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •