Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    Australien: Polizei nimmt Terrorverdächtige nach Großrazzia fest

    Australische Polizei nimmt Terrorverdächtige fest

    Fahndungserfolg für Australiens Polizei: Nach offiziellen Angaben haben die Beamten bei einer groß angelegten Razzia mehrere Terrorverdächtige festgenommen. Die Personen sollen Anschläge auf eine Militärbasis geplant haben.
    Melbourne - Der Einsatz begann am frühen Dienstagmorgen: Rund 400 Polizeibeamte durchsuchten 20 Wohnungen in der australischen Metropole Melbourne - und nahmen bei der Razzia mehrere Terrorverdächtige fest. Das teilte die Polizei des Staates Victoria am Dienstag mit.
    Medienberichten zufolge soll es sich bei den Verdächtigen um islamische Extremisten handeln. Die Festgenommenen sollen Verbindungen zu militanten Gruppen in Somalia unterhalten haben und planten angeblich einen Anschlag in Australien. Mitglieder der Gruppe waren zuletzt dabei beobachtet worden, wie sie Militärstützpunkte ausgespäht hatten.
    Der "Australian" berichtet, dass die Männer sich darauf vorbereitet hätten, eine Militärbasis mit automatischen Waffen anzugreifen. Die Planung sei bereits in einem fortgeschrittenen Stadium gewesen, heißt es in dem Bericht.


    http://www.spiegel.de/politik/auslan...640195,00.html

  2. #2

    AW: Australien: Polizei nimmt Terrorverdächtige nach Großrazzia fest

    Zitat Zitat von Freiheitskämpfer Beitrag anzeigen
    Australische Polizei nimmt Terrorverdächtige fest

    Fahndungserfolg für Australiens Polizei: Nach offiziellen Angaben haben die Beamten bei einer groß angelegten Razzia mehrere Terrorverdächtige festgenommen. Die Personen sollen Anschläge auf eine Militärbasis geplant haben.
    Melbourne - Der Einsatz begann am frühen Dienstagmorgen: Rund 400 Polizeibeamte durchsuchten 20 Wohnungen in der australischen Metropole Melbourne - und nahmen bei der Razzia mehrere Terrorverdächtige fest. Das teilte die Polizei des Staates Victoria am Dienstag mit.
    Medienberichten zufolge soll es sich bei den Verdächtigen um islamische Extremisten handeln. Die Festgenommenen sollen Verbindungen zu militanten Gruppen in Somalia unterhalten haben und planten angeblich einen Anschlag in Australien. Mitglieder der Gruppe waren zuletzt dabei beobachtet worden, wie sie Militärstützpunkte ausgespäht hatten.
    Der "Australian" berichtet, dass die Männer sich darauf vorbereitet hätten, eine Militärbasis mit automatischen Waffen anzugreifen. Die Planung sei bereits in einem fortgeschrittenen Stadium gewesen, heißt es in dem Bericht.


    http://www.spiegel.de/politik/auslan...640195,00.html
    Jetzt mach ich mal wie andere: Ich war schneller daran. *g* Aber mir geht es gar nicht um die Schnelligkeit, es waren noch 1-2 Sachen mehr daran, was scheinbar auch der Spiegel lieber unter den Teppich kehrt (oder nicht?)

    Es waren Taxifahrer und Bauarbeiter. Sonst reiben sie uns ständig unter die Nase die freundliche Einzelschicksale der Moslemmigranten, damit wir sie menschlich empfinden. Aber die Terroristen sind ebenso solche "menschlich" dargestellte einzelne Moslems. Diesmal aus Somalia (aber das schreibt jede Presse, glaube ich)

    Und auf meine angegebene Quelle sieht man ein Video-Mitschnitt der australischen Nachrichten.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  3. #3

    AW: Australien: Polizei nimmt Terrorverdächtige nach Großrazzia fest

    Sie wollten eigentlich keine Bomben zünden, sondern wie die frommen Muslime in Bombay in Dezember: So viele Geisel wie möglich nehmen und sie einzeln abschlachten.
    Nur diesmal eben keine Juden sondern australische Soldaten.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2016, 08:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •