Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    6

    Verdacht auf Beteiligung an Terrornetzwerk wie handeln?

    Hallo,

    ich habe einen älteren Bekannten der sich schon früher sehr stark zum Islam bekannte (also schon im Alter von knapp 15 - 16 Jahre) nun habe ich von einem anderen Bekannten erfahren, das er nachdem er seine Frau aus Afghanistan geheiratet und nach Deutschland gebracht hat, sich immer mehr in Kreisen bewegt wo Terroraktionen nahe wären. Es ist nur eine Vermutung von meinem Bekannten, was ich sicher weiß ist das er Prostitutions- und Drogengeschäfte betreibt. Wie kann ich hier am besten handeln? Wäre ein Hinweis der Polizei gegenüber sinnvoll oder darf hier auch seitens der Polizei erst gehandelt werden wenn wirklich was passiert ist?

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    AW: Verdacht auf Beteiligung an Terrornetzwerk wie handeln?

    Geh auf jeden Fall zur Polizei, besser noch als die örtliche Polizei, sende deine Anfrage per email erstmal vorab ans BKA und bitte um Auskunft, was zu tun ist - evtl. wären die sehr erfreut über Hinweise dieser Art.

    Alleine schon seine Geschäfte sind Grund genug um das BKA einzuschalten. Tue es auf jeden Fall SOFORT!

  3. #3

    AW: Verdacht auf Beteiligung an Terrornetzwerk wie handeln?

    Zitat Zitat von Freiheitskämpfer Beitrag anzeigen
    Geh auf jeden Fall zur Polizei, besser noch als die örtliche Polizei, sende deine Anfrage per email erstmal vorab ans BKA und bitte um Auskunft, was zu tun ist - evtl. wären die sehr erfreut über Hinweise dieser Art.

    Alleine schon seine Geschäfte sind Grund genug um das BKA einzuschalten. Tue es auf jeden Fall SOFORT!

    Ich würde vielleicht einen Brief schreiben und ihn selber zur Polizei hinbringen und abgeben.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    AW: Verdacht auf Beteiligung an Terrornetzwerk wie handeln?

    Hier findest du ganz ganz oben, mehrere Einträge, Links neben dem Impressum steht "Kontakt" (die ganz kleine Zeile oben über dem großen fettgedruckten "Bundeskriminalamt.de" )

    http://www.bka.de/

    Dort kannst du erstmal ganz unverbindlich eine Email hinsenden, und Anfragen, was zu tun ist. Die werden dir über jeden Hinweis in der Richtung dankbar sein!

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    6

    AW: Verdacht auf Beteiligung an Terrornetzwerk wie handeln?

    Hallo,

    war gerade auf der Seite des BKA und haben ihnen über den Kontakt eine Mail mit dem Sachverhalt sowie Namen, Adresse und Geburtsdatum des Verdächtigen gesendet.

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    AW: Verdacht auf Beteiligung an Terrornetzwerk wie handeln?

    Zitat Zitat von TylerDurden Beitrag anzeigen
    Hallo,

    war gerade auf der Seite des BKA und haben ihnen über den Kontakt eine Mail mit dem Sachverhalt sowie Namen, Adresse und Geburtsdatum des Verdächtigen gesendet.
    Sehr gut! Ich gratuliere, siehst du, damit beteiligst du dich doch schon aktiv am Kampf.. ;)

    Es sind viele Dinge, die zum Kampf beitragen und dieses Forum stellt schonmal einen Teil davon dar - aufklären, die Massen informieren, Artikel einstellen wenn man was findet zum Thema Islamisierung und so weiter...es ist alles Teil des Kampfes gegen die Islamisierung - Auswandern wird keine Lösung sein, da dieses Problem ein Globales ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •