Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.311

    AW: Ausstiegshilfe auch für Moslems und Linke

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat hier schonmal einer daran gedacht, dass das jetzige Wirtschaftssystem mit seinen Doktrinen auch eine theoretische überwindbare Religion darstellt?
    Ja, vorallem das Finanzsystem. Es hat ebenso viel mit Glaube zu tun. Wenn niemand mehr daran glaubt, dann ist das Geld wertlos.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Vlad180 Gast

    AW: Ausstiegshilfe auch für Moslems und Linke

    Also zum Geldsystem würde ich bei Silvio Gesell anknüpfen!
    Aber das ist hier eigentlich nicht das Thema!

    Ich habe nicht die Möglichkeiten eine Ausstiegshilfe a la Exit zu realisieren, möchte aber einen Islamflyer entwerfen, der Muslime zum Zweifeln bringt oder bereits vorhandene Zweifel bestärkt. Daher meine Frage an alle Ex-Muslims: Was hat euch zum Zweifeln gebracht und dann sogar dazu sich vom Islam abzuwenden?

  3. #13
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Ausstiegshilfe auch für Moslems und Linke

    mich würde wundern, wenn du hier darauf antworten bekommst, da ich hier bisher nie zuspruch von aussteigern las, sondern nur tiraden auf hauptschulniveau von irgendwelchen moslems, die hier ihre beleidigungen wie ein bomber über nagasaki loswerden wollten, argumente waren allen fremd >.< .

    aber gute idee, auf PI gibt es flyeranregungen, notfalls kannst du mich anschreiben, wenn sich kein passendes material finden lässt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 18:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •