Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    Pakistan: Taliban zwingen Eltern zur Abgabe ihrer Kinder um Sie einer Gehirwäsche zu unterziehen und zu Selbstmordattentätern auszubilden

    http://de.reuters.com/article/worldN...56R08F20090728


    Zu Selbstmordattentätern trainierte Jungen in Pakistan gerettet

    Dienstag, 28. Juli 2009, 13:27 Uhr




    Islamabad (Reuters) - In Pakistan haben Soldaten elf Jungen in Sicherheitgebracht, die nach offiziellen Angaben als Selbstmordattentäter eingesetzt werden sollten.
    Neun der Jungen im Alter zwischen neun und 18 Jahren seien bei Einsätzen der Armee gegen die radikal-islamischen Taliban gefasst worden, teilte ein Vertreter der Sicherheitskräfte in der nordwestlichen Grenzprovinz am Dienstag mit. Zwei weitere hätten sich freiwillig ergeben. Ein Kommandeur im Swat-Tal teilte mit, den Sicherheitskräften seien weitere Jungen von ihren Familien übergeben worden.
    "Die Jungen sind einer Gehirnwäsche unterzogen worden, so dass sie selbst ihre Eltern als Ungläubige bezeichnet haben", sagte ein Minister der Provinzregierung der Nachrichtenagentur Reuters. Ihnen seien Filme über Unterdrückung von Muslimen in den Palästinenser-Gebieten und im indischen Teil von Kaschmir gezeigt worden. Zudem sei ihnen eingeredet worden, sie kämen direkt in den Himmel, wenn sie Feinde des Islam töteten.
    Ein Kommandeur im Swat-Tal erklärte, die Taliban hätten viele Familien gezwungen, ihnen ihre Söhne zu übergeben. Einige der Jungen seien in ihre Familie zurückgekehrt, dann aber wegen ihrer offenbar verwirrten Ansichten an die pakistanischen Behörden überstellt worden. Die Regierung suche nach Wegen, die Jungen wieder in die Gesellschaft einzugliedern.

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Pakistan: Taliban zwingen Eltern zur Abgabe ihrer Kinder um Sie einer Gehirwäsche zu unterziehen und zu Selbstmordattentätern auszubilden


    Ich fand den Artikel sehr interressant zu lesen.
    Vor allem mit der Gehirnwäsche,das Kinder ihre eigenen Eltern ablehnen macht nachdenklich,was alles möglich ist.
    Koran?

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    AW: Pakistan: Taliban zwingen Eltern zur Abgabe ihrer Kinder um Sie einer Gehirwäsche zu unterziehen und zu Selbstmordattentätern auszubilden

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Vor allem mit der Gehirnwäsche,das Kinder ihre eigenen Eltern ablehnen macht nachdenklich,was alles möglich ist.
    Koran?
    Das hat mir auch zu denken gegeben - was ist mit der ganzen hier in Europa veranstalteten Gehirnwäsche in den Koranschulen??

    Schau dir mal das hier an: "Barino, Koran im Kopf" sind 5 Teile, über einen Aussteiger, Ex-radikaler Moslem, was der zum Thema Koran zu sagen hat...sehr interessant...


  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Pakistan: Taliban zwingen Eltern zur Abgabe ihrer Kinder um Sie einer Gehirwäsche zu unterziehen und zu Selbstmordattentätern auszubilden



    Hallo Freiheitskämpfer,

    ich habe mir das Video von Barino gerade angesehen.

    Die Koranschulen und auch die Kulturvereine stellen eine Gefahr da,das meine ich auch,weil dort zum einen zuviele Absprachen stattfinden ,ich meine jetzt z.B Missbrauch unseres Sozialsystems als auch viele Menschen,die nach Halt suchen,nenne das mal Führersyndrom geschickt und gezielt für eine ja eigentlich kriminelle Idiologie missbraucht werden.

    Der Islam hat eine Schwäche,er ist arrogant,ich will damit sagen,einen Krieg (das muß jetzt keine direkte Gewalt sein) hat man erst gewonnen,wenn man ihn tatsächlich gewonnen hat - nicht vorher.

    Ich fand den Beitrag klasse:Übersichtlich,nicht zu lang und alles sagend.

    gruß murktimon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 18:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •