Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Trauer bei den Grünen: Volker Becks Ehemann ist gestorben

    http://www.express.de/nachrichten/ne...563139235.html

    Köln/Paris – Er hat ihn bis zuletzt begleitet, ihn gepflegt. Doch jetzt ist der Mann des Grünen-Bundestagsabgeordneten Volker Beck tot.

    Der französische Diplom-Kaufmann und ehemalige Generaldirektor von Madaus France, Jacques Teyssier (53), starb am Samstag in Berlin an Krebs. Beck hatte bis zuletzt gehofft, dass sein Lebenspartner die Krankheit besiegt.

    ....

    Damals kündigte er an: „Ich liebe Jacques. Wir wollen heiraten!“ Sie heirateten 2008 nach 16 Jahren Partnerschaft im kleinsten Kreise. Für die geplante große Feier hat ihnen die Krankheit dann keine Zeit mehr gelassen
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    32

    AW: Trauer bei den Grünen: Volker Becks Ehemann ist gestorben

    WAS? KURT BECK IST SCHWUL??

    Das habe ich gar nicht gewusst!!

    Geschieht dem Drecksgutmenschen zu Recht!!!


    Hoffentlich sirbt der auch bald!!

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    71

    AW: Trauer bei den Grünen: Volker Becks Ehemann ist gestorben

    @Islamkritikerin,

    was bist du widerlich. Deinen Nick trägst du zu Unrecht! Was bitte ist gegen Gleichgeschlechtliche Beziehungen einzuwenden? Als "Islamkritikerin" solltest du wohl wissen, dass gerade Schwule und Lesben unter dem Einfluß des Islam besonders zu leiden haben. Und jemandem den Tod zu wünschen..., du hast sie doch nicht alle. Es gibt da ein Forum, wo sich die Durchgeknallten Ex-Pestler versammelt haben, besser du schreibst dort.

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    32

    AW: Trauer bei den Grünen: Volker Becks Ehemann ist gestorben

    Ja ich weiß das meine Antwort hart war.

    Aber ich sage immer ehrlich meine Meinung!

    Ich finde Homosexualität genauso schlimm wie Pädophilie oder den Islam!!!


    @Banani Wie heißt das Forum das du meinst?

  5. #5

    AW: Trauer bei den Grünen: Volker Becks Ehemann ist gestorben

    Zitat Zitat von Banani Beitrag anzeigen
    @Islamkritikerin,

    was bist du widerlich. Deinen Nick trägst du zu Unrecht! Was bitte ist gegen Gleichgeschlechtliche Beziehungen einzuwenden? Als "Islamkritikerin" solltest du wohl wissen, dass gerade Schwule und Lesben unter dem Einfluß des Islam besonders zu leiden haben. Und jemandem den Tod zu wünschen..., du hast sie doch nicht alle. Es gibt da ein Forum, wo sich die Durchgeknallten Ex-Pestler versammelt haben, besser du schreibst dort.
    Die sollten machen, was sie wollen, daheim in ihrem eigenen Schlafzimmer. Aber wenn sie mit solchen Lebensgeschichten öffentlich hausieren gehen, wenn sie in den Zeitungen lüften, nur damit sie bei den Wahlen punkten - weil die Medien so pervers links-schwul sind - dann ist es für mich genau so wiederlich, wie die Stars und neuerdings auch die Politker, die mit ihrer abbartigen Sexualgeschichte werben, mit der 5. Scheidung, Seitensprung oder Monica Lewinskys blow job.

    Das ist wiederlich. Bald werden wir dank solchen Leuten und solchen Geschichten so pervers sein, dass wir gar keine Politiker mehr dulden, die ein normales Familienleben führen, ohne abartigen Kram leben und arbeiten.

    Einer, der sich nicht mindestens 1x mit irgendwas outen kann, muß schon irgendwas ausdenken, damit er auch mit irgendwas Abartigem auffällt.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Trauer bei den Grünen: Volker Becks Ehemann ist gestorben

    Zitat Zitat von Islamkritikerin Beitrag anzeigen
    WAS? KURT BECK IST SCHWUL??

    Das habe ich gar nicht gewusst!!

    Geschieht dem Drecksgutmenschen zu Recht!!!


    Hoffentlich sirbt der auch bald!!
    Mal ein Tip wenn man nicht informiert ist!
    Sachverhalt lesen, sich vergewissern, daß man alles richtig gelesen und verstanden hat!
    Dann kann man auch über VOLKER BECK!!! was sagen.
    Gelle!

  7. #7
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    40

    AW: Trauer bei den Grünen: Volker Becks Ehemann ist gestorben

    Zitat Zitat von Islamkritikerin Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß das meine Antwort hart war.

    Aber ich sage immer ehrlich meine Meinung!

    Ich finde Homosexualität genauso schlimm wie Pädophilie oder den Islam!!!

    @Banani Wie heißt das Forum das du meinst?
    Wie geil ist das denn ! lollol

    Was ist mit all jenen Leuten passiert, die sagten “Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst, aber ich verteidige dein Recht, es zu sagen”?
    Wo sind sie alle hin? Wohl auf ihren eigenen Urlaub…..


    Das frustrierende ist bloss das unsere Verblödeten Gutmenschen das unter Umständen gar nicht mehr mitkriegen werden ! Die Leidtragenden werden deren Kinder sein !

    Die werden Intoleranz am eigenen Leibe spüren wenn ihre Väter längst Greise sind und nicht mehr zur Rechenschaft gzogen werden können !

    Dänemark wollte vor ein paar Jahren mal die Aids-Infizierten auf eine Insel islolieren. Natürlich wurde die Idee zerrissen.

    Früher hat man Leprakranke abgesondert. Was war falsch daran, so denn sie ausreichend versorgt wurden.

    Ich bin immer noch für die Idee Dänemarks.

    Pat Condell “Religion Of Fear”

    Allerallerneuester fjordman - noch gar nicht veröffentlicht, schon vorher lächerlich fehlerhaft übersetzt!

    Wo bleibt die Spendenabrechnung?


    Wie Lange Leben Sie? Machen Sie Der Todes Test!


    Gruß, Andre61
    ____________

    Prothetisch, Antiquarisch
    __________________________________________________ _________________

    Wie Döner hoch und übermächtig voll krass durch schwarze Regenwolken zieht und seinen Dönerwagen prächtig der Blitze Flammenschein umsprüht, wallah! Er naht, der mächtigste der Allahs, Sturm ist sein Bote, Nacht sein Gang, Sein Wimpernzucken ist ein Wetter und Donnerrollen sein Gesang, alta.
    Nach Colshorn - Deutsche Mythologie (Abbildung irgendwie ähnlich, versteschdu alta)

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Trauer bei den Grünen: Volker Becks Ehemann ist gestorben


    Na ich weiß nicht,mein Jugendbetreuer beim Fechten damals war schwul.
    Er hatte es den Eltern damals gesagt,damit keine Missverständnisse auftreten.
    Als Mensch und Kumpel war er klasse,fechten konnte er auch.

    Mein Schreiner ist auch schwul,der Schreibtisch an dem ich gerade sitze ist von ihm.

    Meine Nachbarin ist lesbisch und feiert jeden Abend nebenan eine Bärchenpartie.Why not ?

    Soll doch jeder machen was er will.

    Wir haben größere Probleme.

  9. #9

    AW: Trauer bei den Grünen: Volker Becks Ehemann ist gestorben

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht,mein Jugendbetreuer beim Fechten damals war schwul.
    Er hatte es den Eltern damals gesagt,damit keine Missverständnisse auftreten.
    Als Mensch und Kumpel war er klasse,fechten konnte er auch.

    Mein Schreiner ist auch schwul,der Schreibtisch an dem ich gerade sitze ist von ihm.

    Meine Nachbarin ist lesbisch und feiert jeden Abend nebenan eine Bärchenpartie.Why not ?

    Soll doch jeder machen was er will.

    Wir haben größere Probleme.
    Klar. Aber nicht als Lifestyle in den Medien verkaufen, weil man damit bei den Wahlen punkten will.

    Soll jeder machen, was er will. Ich lehne das Schwulsein ab, wenn man das als Ideologie verkauft. Dann ist nicht mehr Privatsache, sondern man versucht, damit besser in der Öffentlichkeit anzukommen. Und so was ist nur möglich, weil die Medien lieber Schwule als Heteros vermarkten.

    Es gab mal so einen Komischen Film mit einem Kerl, der nicht Schwul war, aber der den Schwulen abgegeben hat, um einen Auftrag zu bekommen. Das meine ich. Der Film ist zwar eine Komödie, aber in unseren Tagen werden aus all diesen Gutmenschenideologien eine Tragödie des Abendlandes.

    Dann ist das ganze nicht mehr Privatsache sondern es wird politisch.


    Natürlich finde ich die Verfolgung der Schwulen und Lesben weiterhin unmenschlich und diskriminierend.
    Das ist schlimm, wenn man Menschen verfolgt, nur weil sie lieber mit einem Mann Sex haben wollen. Ich würde nie im Privatbereich was gegen jemand haben, nur weil er schwul oder lesbisch ist, sei es in der Familie oder im Freundeskreis. Ich würde das nicht mal merken und wenn sich jemand dazu bekennt, würde mir keinen Unterschied machen. Aber das ist das Schwulsein als private sexuelle Verhaltensweise eines Menschen und nicht das Schwulsein als Ideologie.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Trauer bei den Grünen: Volker Becks Ehemann ist gestorben


    Kybeline

    Ne also,als Idiologe finde ich das bestimmt auch nicht gut!

    Ich weiß schon,was du meinst - diesen Gesellschaftlichen Nonsens,der wir sind die Gutmenschen,das ist jetzt das neue "in".

    Alle Wertvorstellungengen sind ab sofort außer Kraft gesetzt,des is halt in.

    Viel wichtiger - ist die unbeantwortete Frage nach dem Gulasch Rezept.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Strafanzeige gegen den Grünen Volker Beck
    Von open-speech im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 09:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •