Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76
  1. #11
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.


    Kybeline dein Post ist voll.

    Bis Morgen

  2. #12
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    170

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    @Kaiser Wilhelm,

    unsere Elite entzieht sich räumlich der Gefahr, mit den Geistern, die sie riefen, zusammen zu treffen. Und dadurch haben sie so gut wie keine Wahrnehmung der äusseren Realität. Wobei so langsam, gaaanz langsam kann sich niemand mehr ganz abschotten.

    Rassismus und Islamophobie sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen
    , so lautet immer öfter die Beschreibung dessen, was entsetzte PolitikerInnen und deren willfähige Handlanger in den Redaktionsstuben der Systempresse als das bezeichnen, was im Grunde zeigt, dass die marodierenden Muselbanden auch den Körnerfressern immer öfter ordentlich eine reinhauen.
    Aber, gewohnt aus Niederlagen trotz allem das Beste zu machen, wird eine neue Worthülse, eine der üblichen neuen Begrifflichkeiten, kreiert.

    Und ja lieber Kaiser Wilhelm, dein Ansatz ist eben deshalb gut.

  3. #13
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    @Kaiser Wilhelm.Bin vollkommen deiner Meinung,was nützt es den uns damit zu befassen wie wir sie loswerden können vielleicht sollten wir mal nachdenken das wir selbst auch nicht besser sind,OK wir haben nicht solche Terroristen wie die oder wir sprengen nicht unschuldige Menschen in die Luft oder wir verfolgen heute keine andersgläubige,aber wir haben auch schon Böses getan und tuen es immer noch und was ist die beste Waffe gegen sowas wie den Islam, LIEBE!Wenn 2 sich streiten muss einer der Klügere sein und nachgeben,oder wollt ihr sie auch angreifen oder Anschläge auf sie verüben??

  4. #14
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    @Mercedes-Maria,

    das meint Kaiser Wilhelm ganz sicher nicht. Ich gehe mal davon aus, dass dein Beitrag sehr ironische gemeint war?
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  5. #15

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    nachgeben,oder wollt ihr sie auch angreifen oder Anschläge auf sie verüben??
    Oder uns verteidigen?
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  6. #16
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Ach ne,ich stehe zu meine Meinung und ich hab alles Wortwörtlich genommen!Ich finde es auch Scheiße von vielen Islamisten zu hören was sie gegen ungläubige tuen oder wie viel beleidigungen von ihnen kommt,aber die Muslime kann nur die Regierung wegschaffen wir können nur eines richtig machen gegen über sie immer schön auf Tolerant tun und Respekt haben,das Leben ist doch viel zu schön im irgendwelchen Hass zu erzeugen das führt zu nichts Leute glaubts mir:neu:

  7. #17
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Oder uns verteidigen?

    Unser einzigst Problem sind das alle Menschen Hasserfühlt sind,jeder denkt an sich selbst und zeigt kein Respekt gegenüber andere bei den Moslems ist es eben Extrem.Was nützt es wenn wir sie in ihre Länder zurück schicken dan werden die Talibane ein Bombe auf Deutschland fliegen lassen,oder der Hass der Islamischen Welt wird nur noch Größer so das im Schlimmsten Fall noch ein weiterer Krieg kommen wird!

  8. #18
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Unser einzigst Problem sind das alle Menschen Hasserfühlt sind
    Falsch. Niemand war hasserfüllt oder ablehnend. Im Gegenteil, Europa hat dein Konzept der Liebe, Geduld und des Verständnisses bis zum äussersten celebriert, ohne Erfolg. Dieses Liebeskonzept ist gescheitert, weil die Geliebten Muselmanen weder Gegenliebe, noch Dankbarkeit, noch Verantwortung durch Produktivität gezeigt haben.

    ...jeder denkt an sich selbst und zeigt kein Respekt gegenüber andere bei den Moslems ist es eben Extrem.
    Falsch. Wir Europäer haben immer Respekt gezeigt, getragen von der Hoffnung, selbst mit Respekt behandelt zu werden. Fazit: Gescheitert.

    Was nützt es wenn wir sie in ihre Länder zurück schicken dan werden die Talibane ein Bombe auf Deutschland fliegen lassen,oder der Hass der Islamischen Welt wird nur noch Größer so das im Schlimmsten Fall noch ein weiterer Krieg kommen wird!
    Das ist die Konsequenz und ich kann mich mit dem Gedanken einer handfesten Auseinandersetzung immer mehr anfreunden.
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  9. #19
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Hm,das Thema und die Zusammenhänge warum alles so ist,wie es ist,wie es dazu kam und in welche Richtung es abdriften wird ist zu komplex.

    Blinker hat es gut erklärt mit der Einbahnstraße der Liebe und Toleranz.

    Kybeline hat zwar recht wenn Sie sagt,es reicht nicht z.B Hartz 4 Leistungen u.s.w nicht zu zahlen.
    Die leben dann von ihrer Schattenwirtschaft u.s.w.locker weiter.

    Stimmt,stimmt - aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
    Und das schadet ja nicht.
    Man kann viele Schritte unternehmen,einem nach dem Anderen.

    Den Islam einfach verbieten,wäre ja klasse,aber das ist nicht umsetzbar.
    Man kann ja auch keine Krankheiten verbieten,man muß sie effektiv behandeln.

    Jeder einzelne von denen,der verschwindet weil er keine Leistungen bekommt ist ein ERFOLG.

  10. #20
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Falsch. Niemand war hasserfüllt oder ablehnend. Im Gegenteil, Europa hat dein Konzept der Liebe, Geduld und des Verständnisses bis zum äussersten celebriert, ohne Erfolg. Dieses Liebeskonzept ist gescheitert, weil die Geliebten Muselmanen weder Gegenliebe, noch Dankbarkeit, noch Verantwortung durch Produktivität gezeigt haben.

    Falsch. Wir Europäer haben immer Respekt gezeigt, getragen von der Hoffnung, selbst mit Respekt behandelt zu werden. Fazit: Gescheitert.

    Toller Witz!

    Das ist die Konsequenz und ich kann mich mit dem Gedanken einer handfesten Auseinandersetzung immer mehr anfreunden.
    Du willst also einen Krieg haben wo es Tote gibt??Hört sich genauso Fanatisch an wie bei den Fanatischen Islamisten!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime sehen sich (wieder einmal) als Opfer - Kath.Net
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 11:04
  2. Kenan Kolat macht es sich wieder einmal zu einfach
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 19:14
  3. Paule wieder einmal!
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 10:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •