Seite 8 von 8 ErsteErste ... 345678
Ergebnis 71 bis 76 von 76
  1. #71
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    sorry Raihana, war wohl doch bißchen daneben was ich da
    gestern von mir gegeben habe - tut mir leid, aber du weißt
    ja: auch Männer haben mal ihre Tage, aber kommt nicht mehr vor,versprochen - also (ohne Wenn u.Aber) SORRY!!

    ISCH SCHWÖR VOLL KONKRET!

  2. #72
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.413
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Ja,die Sache mit dem schlechtem Gewissen kenne ich.

    Ich habe wegen :HEJAB: einmal eine ganze Nacht nicht geschlafen.

    Das war die Strafe,für mein schlechtes Benehmen !

    -----------------------------------------------------------------

    Und jetzt zum Thema:

    Ich habe mir bei Kybeline und Pi die Videos von Pax in Berlin angesehen!

    CDU Mitglieder / EX Grüne u.s.w,sie sagten in etwa das was Sarazin meinte und so ist auch meine Meinung.

    Mir geht es nicht um einzelne und ihren Glauben,wir kriegen sehr große Probleme mit dieser Masse von Leuten.

    Ich habe hier,vor Sarazin gesagt:die Männer holen sich die Frauen aus den Dörfern und die Frauen die Männer aus den Dörfern in Anatolien - deshalb auch dieser rasante Anstieg von Dauerfremden.

    Das kann so nicht bleiben,unser System ( Rente/Krankenversicherung/Schulausbildung ) kann es nicht mehr finanzieren.

    Direkte und indirekte Kosten durch Transferleistungen (17 Milliarden) beinhalten nicht einmal die zwecklose Schulausbildung,Grundrente,Krankenkasse u.s.w.
    Tendenz steigend und zwar rapide.

    Deshalb glaube ich an eine Umkehr in der Politik - die Finanzen lassen keine andere Möglichkeit zu,mal sehen was passiert.

    MT


    Den gesamten Betrag sollte man einmal veröffentlichen.

  3. #73
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Entschuldigung angenommen,Aladin.
    War echt daneben.Aber gut,du hast deinen Senf dazu abgegeben.Ich meinen.
    Dafuer bekam ich natuerlich eine Ruege,von Ninja.Aber wenn es in mein Privatleben reingeht und es auch dann noch nichtmal stimmt,da kann ich auch unpassend werden.
    Und Murki,du hattest eine schlaflose Nacht wegen mir?
    Ist ja suess.Aber ist schon was her.


    Ninja,wenn ich gehen soll,dann geh ich kein Problem.Kickst mich eben raus.Komm schon damit klar.

    LG an Alle

  4. #74
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    [QUOTE=raihana;508984]Entschuldigung angenommen,Aladin.
    War echt daneben.Aber gut,du hast deinen Senf dazu abgegeben.Ich meinen.
    Dafuer bekam ich natuerlich eine Ruege,von Ninja.Aber wenn es in mein Privatleben reingeht und es auch dann noch nichtmal stimmt,da kann ich auch unpassend werden.


    Gut daß wir drüber geredet haben! Grüße, ALADIN :niqab1:

  5. #75
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Entschuldigung angenommen,Aladin.
    War echt daneben.Aber gut,du hast deinen Senf dazu abgegeben.Ich meinen.
    Dafuer bekam ich natuerlich eine Ruege,von Ninja.Aber wenn es in mein Privatleben reingeht und es auch dann noch nichtmal stimmt,da kann ich auch unpassend werden.
    Und Murki,du hattest eine schlaflose Nacht wegen mir?
    Ist ja suess.Aber ist schon was her.


    Ninja,wenn ich gehen soll,dann geh ich kein Problem.Kickst mich eben raus.Komm schon damit klar.

    LG an Alle

    Wie kommste jezete uf sowat..

    Nazimuslims raus..!!

    du bist keine und wiso du dich von mir angegrifen fühlst kann ich nicht nachvollziehen.

    Es besteht kein Grund.

    mfg

  6. #76
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    184


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Ganz einfach werden wir sie los.

    Eröffnung einer neuen Partei, die Antiislamische Partei Deutschlands, kurz: AIPD

    Parteiprogramm: Wir machen es wie die Juden in Israel. Nur noch Christen dürfen rein beziehungsweise reicht es bereits, wenn nur noch nicht-Muslime rein kommen. Das schafft wieder einen Ausgleich mit der Pest. Am Besten noch, wenn wir Schwarze bevorzugen. Schwarze beziehungsweise Diener Satans oder wertloser Müll wie Mohammed es meinte können keine Moslems werden. Das wären zwei Fliegen mit einer Klappe. Die Persönlichkeiten von Schwarzen gefällt mir sogar sehr, zumindest tausendmal mehr als die von Moslems, vorallem Arabern.

    Als nächstes stecken wir alle Deutschen Harz 4 - Empfänger, denen der Staat ihre Wohnung bereitstellte und bezahlt, mitten in die Parallelgesellschaften, aber allezuerst in eine, sodass das Mischverhältnis 6:1 steht (Nicht-Muslime : Muslime). Das schließt ihr Aufsuchen, wo auch immer sie sie auffinden, am Ramadan aus. Können sie sich ihren Schwertvers zum Töten Ungläubiger in den Arsch schieben.

    Daraufhin fördern wir die Zukunft der Jugend so sehr, dass alle eine Chance haben. Und wir fissen, wer trotzdem unfähig sein wird, eien zu finden: Moslems. Sie dinene keinen Götzendienern, nix Arbeiten bei den Taghut. Sobald die Harz 4 Empfänger auf Moslems begrenzt sind, setzen wir Harz 4 ab. Damit sind die Moslems und faulen anderen gezwungen, entweder doch zu arbeiten oder sich zu verpissen. Und sie werden sich nach Arabien verpissen.

    Voila, Problem gelöst. Und der Plan ist sogar einfach. Wer würde keine Partei wählen, die einem den Islam vom Hals halten könnte?
    Pierre Taubes bester Vortrag: youtube.com/watch?v=GNcBMCQ4ut4

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 345678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime sehen sich (wieder einmal) als Opfer - Kath.Net
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 10:04
  2. Kenan Kolat macht es sich wieder einmal zu einfach
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 18:14
  3. Paule wieder einmal!
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 09:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •