Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76
  1. #51
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Ja das stimmt,aber mir gefällt es trotzdem.

    Eigentlich finde ich es so richtig schön und den alten Mann richtig nett.

    Ich habe nichts gegen Türken und gegen nette schon gar nicht.

    Ich habe etwas gegen zuviele Türken und Araber.

    Das ist das Problem an der Sache,zumindestens meines.


    Nebenbei dürfen Türken mehr als Deutsche.
    Wir hatten einen Deutschen Rentner in der Zeitung,welcher einen Geräteschuppen 3 x 3 Meter im Garten aufstellen wollte.

    Verboten wegen irgendwas,er solle die Gartengeräte im Keller unterbringen.

  2. #52
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    10

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Man kann schon einige Gesteze verschärfen, aber man muss vorsichtig sein, dass man dabei nicht gegen Grundgesetze verstösst. Z.B. Gegen Nachwuchs be Mohammedanern etwas gesetzlich zu unternehmen (s. rechter Europäer) wird nicht so recht möglich sein. Aber man kann:
    - Nicht nur Knast,sondern knallharte Abschiebung bei Überführung von jeglichen Straftaten einfügen.
    - Zeitlich (!) begrenzte Sozialleistung be freiwilligem Rückzug ins Heimatland.
    - Änderung des Gesetzes über Familienzusammenführung. Dieses Gesetz ist viel zu weich und damit flexibel auszulegen. ZB:EinDeutscher kann eine Türkin zur Frau haben , und damit kann sie in Deutschland einwandern. Gut. Sie hat aber aus erster Ehe 2 kleine Kinder. nach dt. Gesetz ist es möglich diese auch nach Deutschland zu importieren. Dann kommen die Eltern dran. Dann die ehelose Schwester, usw. und bei den grossen Familien hat man dann statt 1 Türkin 5 bis 8 Türken eingeschleust.:schock:
    - Eine änderung in den Visumsbestimmungen, bezüglich den Rechten, Rechtegrenzen und Pflichten der Einwanderer. Deutschland ist ein christliches Land. Nicht jeder muss ein Christ sein, aber man hat das zu respektieren. Möchte mal wissen, was die in Teheran sagen würden, wenn die Christen dort am Karfreitag eine Mordsprozession durch die Stadt machen wollten wegen der Kreuzigung des "Herrn".
    Wie auch Murktimon schon sagte: Es geht nicht darum Türken herunterzumachen! Aber es geht darum eine gesunde Proportion aufrecht zu erhalten. Es wird niemand sterben, wenn Du mal ein hartes Korn im Reis findest, aber wohl, wenn die harten Körner anfangen, das Essen zu beein- trächtigen.

  3. #53
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    53

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Zitat Zitat von charlescronida Beitrag anzeigen
    Man kann schon einige Gesteze verschärfen, aber man muss vorsichtig sein, dass man dabei nicht gegen Grundgesetze verstösst. Z.B. Gegen Nachwuchs be Mohammedanern etwas gesetzlich zu unternehmen (s. rechter Europäer) wird nicht so recht möglich sein.
    Unsinn! Man darf nur nicht direkt ein Gesetz dagegen machen, aber man kann sehr wohl Gesetze erlassen die dieses Ziel verfolgen. Ein strengerer Familiennachzug und eine stärkere Unterstützung der Emanzipation von Mohammedanerinnen führt beispielsweise zu einer niedrigeren Geburtenrate der Mohammedanern in Deutschland. Ebenso kann man verlangen das Jungs die Kindergärtnerinnen nicht die Hand geben wollen, nicht mehr kommen dürfen, und diese Familie dann eben auch nicht vom kostenlosen Essen im Kindergarten profitiert. Eltern zu belohnen welche die deutsche Staatbürgerschaft haben könnte schwieriger werden oder erstmal nicht möglich sein, würde aber auch was bringen, vor allem wenn man gleichzeitig die Einbürgerung erwert. Sowas meinte ich!
    Es ist ausserdem absolut legitim und sehr wohl möglich das Grundgesetz, internationale Verträge oder auch die EU-Verfassung verändern zu wollen, von solchen Argumenten braucht man sich gar nicht abschrecken zu lassen!

  4. #54
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    170

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Zitat Zitat von Rechter Europäer Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist ausserdem absolut legitim und sehr wohl möglich das Grundgesetz, internationale Verträge oder auch die EU-Verfassung verändern zu wollen, von solchen Argumenten braucht man sich gar nicht abschrecken zu lassen!
    Genau! Nur wird immer suggeriert, dass es eben nicht möglich sei, ja, wer Änderungen vorschlägt oder Änderungen an Verträgen nicht zustimmt ist ein Verräter! Hier muss dringend darüber aufgeklärt werden, dass jeder internationale Vertrag oder Vereinbarung Verhandlungsmasse ist. Bestes Beispiel ist der Lissabon Vertrag: Wer nicht zustimmt, ist kein Europäer und deshalb im logischen Umkehrschluss ein dumpfer Nationalist.

  5. #55
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Rechter Europäer hat völlig recht,genau da ist der einzigste demokratische und friedliche Hebel,den man überhaupt ansetzen kann und muß.

    Nur über die Gesetzgebung - eben indirekt - kann man etwas machen.

    Das Ziel darf gerne klar erkennbar sein - Raus hier.
    Nur darf man es halt so nicht nennen.

    Rechter Europäer hat das schon klasse formuliert und dargestellt.

    Kindergeld,Sozialleistungen und diese Einbürgerrung ändern.

    War gerade in der Stadt - Türke mit Kind und Luftballon von der SPD.

    Die Kinderwagen hätte ich gar nicht zählen können.

    Berlin ist ein Scheiß gegen Remscheid,echt!

  6. #56
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Alle Sozialleistungen massiv kürzen. Und weg sind sie.
    Ja, das ist richtig. Damit würde die Hälfte der Türken schnell wieder aus Deutschland verschwinden.

    • Und alle internationalen Konzerne boykottieren, die Niederlassungen in islamischen Ländern unterhalten. Keine Aktien der Konzerne kaufen.
    • Das Auto verkaufen und nur noch mit der Bahn und dem Fahrrad fahren. Wenn das jeder mache würde, dann hätten die Ölländer der islamischen Welt weniger Geld zur Verfügung.
    • In keiner Firma arbeiten, in der es viele Türken gibt.
    • Kein Geld auf dem Konto oder Sparbuch liegen lassen, damit der Staat sich das nicht ausleihen kann, um es an Hilfsbedürftige umzuverteilen.
    • Sich aktiv gegen die Abtreibung einsetzen, damit es wieder mehr deutsche Kinder gibt.

  7. #57
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    10

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    @Kaiser Wilhelm.Bin vollkommen deiner Meinung,was nützt es den uns damit zu befassen wie wir sie loswerden können vielleicht sollten wir mal nachdenken das wir selbst auch nicht besser sind,OK wir haben nicht solche Terroristen wie die oder wir sprengen nicht unschuldige Menschen in die Luft oder wir verfolgen heute keine andersgläubige,aber wir haben auch schon Böses getan und tuen es immer noch und was ist die beste Waffe gegen sowas wie den Islam, LIEBE!Wenn 2 sich streiten muss einer der Klügere sein und nachgeben,oder wollt ihr sie auch angreifen oder Anschläge auf sie verüben??
    Liebe Mercedes-Maria: Liebe ist gut. Verständnis auch. Nachsicht e- benfalls. Aber es gibt ein brasilianisches Sprichwort,das sagt:"Der Klügere gibt nach und wird gefickt." Entschuldige die klare Sprache, aber es gibt Prinzipien,die nützen nur etwas,wenn sie von allen Beteiligten verstanden werden. Viele Völker, darunter speziell die Muselmänner verstehen prinzipien wie Nachsicht, Freundlichkeit, Verständnis, usw nicht alsTugend, sondern als Schwäche. Wer so handelt,ist für sie ein Schlappschwanz. Leider.

  8. #58
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    10

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Zitat Zitat von Rechter Europäer Beitrag anzeigen
    Unsinn! Man darf nur nicht direkt ein Gesetz dagegen machen, aber man kann sehr wohl Gesetze erlassen die dieses Ziel verfolgen. Ein strengerer Familiennachzug und eine stärkere Unterstützung der Emanzipation von Mohammedanerinnen führt beispielsweise zu einer niedrigeren Geburtenrate der Mohammedanern in Deutschland. Ebenso kann man verlangen das Jungs die Kindergärtnerinnen nicht die Hand geben wollen, nicht mehr kommen dürfen, und diese Familie dann eben auch nicht vom kostenlosen Essen im Kindergarten profitiert. Eltern zu belohnen welche die deutsche Staatbürgerschaft haben könnte schwieriger werden oder erstmal nicht möglich sein, würde aber auch was bringen, vor allem wenn man gleichzeitig die Einbürgerung erwert. Sowas meinte ich!
    Es ist ausserdem absolut legitim und sehr wohl möglich das Grundgesetz, internationale Verträge oder auch die EU-Verfassung verändern zu wollen, von solchen Argumenten braucht man sich gar nicht abschrecken zu lassen!
    :icon_tup: Dankfür den Kommentar,rechter Europäer!

  9. #59
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    1

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Also ganz ehrlich... was ihr alle da grade von euch gibt ist Niveau auf unterster Stufe....
    Ihr macht die Muslimen verantwortlich für alles... Nur weil es einigen Menschen schlecht geht muss man nicht gleich einen Sündenbock suchen, der in diesem Falle alle Muslimen sind...
    Ich finde es traurig wenn ich im TV sehe dass ein Migrant Ehrenmord begangen hat... sowas ist nicht zu entschuldigen...

    Aber es ist auch nicht zu entschuldigen wenn ein Deutsch-Russe eine arabische Frau mit 18 Messerstichen vor den Augen ihres Kindes brutal tötet!!!
    Aber in den Medien hat man dies nur ganz selten gesehen... und wenn ein MUSLIME etwas macht... dann steht es auf jedem Titelblatt.... Ganz ehrlich das nenne ich nicht als eine Gleichheit

    oder ist etwas Ausländerfeindlichkeit ein Randthema geblieben?

    Nun ja ihr wisst alle nicht viel über den Islam und setzt Muslime mit Islamisten gleich.... zwischen denen liegen WELTEN!!
    Also unterlasst das Zitieren aud dem Koran wenn ihr davon keine Ahnung habt...

    Der Islam ist eine wundervolle Religion und wer sich mit ihr beschäftigt kann dies nachvollziehen...
    Man kann nicht über etwas urteilen was man doch nicht kennt oder?
    Klar gibt es in islamischen Ländern Dinge die wir nicht alle gut finden, jedoch sollte man sich fragen ob dies denn nicht wegen den kulturellen Gründen des landes vonstatten ging....
    Aber naja anscheinend sind hier einige zu klug um diesen Aspekt zu erwähnen..
    Auserdem die smileys hier mit Kopftüchern zeigen mir, dass man hier wirklich nicht über GLEICHHEIT und GERECHTIGKEIT sprechen kann....

    Viel glück bei eurer Arbeit ;) hehe

    P.S: wenn ein admin mein Bericht hier löschen sollte.... dann ist das wirklich ein Zeichen von feigheit da es bestimmt einige gibt die keine konstruktive Kritik ertragen können....

  10. #60
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Macht doch einmal Lösungsvorschläge wie wir die Muslime wieder loswerden.

    Zitat Zitat von Precious Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich... was ihr alle da grade von euch gibt ist Niveau auf unterster Stufe....
    Ihr macht die Muslimen verantwortlich für alles... Nur weil es einigen Menschen schlecht geht muss man nicht gleich einen Sündenbock suchen, der in diesem Falle alle Muslimen sind...
    Ich finde es traurig wenn ich im TV sehe dass ein Migrant Ehrenmord begangen hat... sowas ist nicht zu entschuldigen...

    Aber es ist auch nicht zu entschuldigen wenn ein Deutsch-Russe eine arabische Frau mit 18 Messerstichen vor den Augen ihres Kindes brutal tötet!!!
    Aber in den Medien hat man dies nur ganz selten gesehen... und wenn ein MUSLIME etwas macht... dann steht es auf jedem Titelblatt.... Ganz ehrlich das nenne ich nicht als eine Gleichheit

    oder ist etwas Ausländerfeindlichkeit ein Randthema geblieben?

    Nun ja ihr wisst alle nicht viel über den Islam und setzt Muslime mit Islamisten gleich.... zwischen denen liegen WELTEN!!
    Also unterlasst das Zitieren aud dem Koran wenn ihr davon keine Ahnung habt...

    Der Islam ist eine wundervolle Religion und wer sich mit ihr beschäftigt kann dies nachvollziehen...
    Man kann nicht über etwas urteilen was man doch nicht kennt oder?
    Klar gibt es in islamischen Ländern Dinge die wir nicht alle gut finden, jedoch sollte man sich fragen ob dies denn nicht wegen den kulturellen Gründen des landes vonstatten ging....
    Aber naja anscheinend sind hier einige zu klug um diesen Aspekt zu erwähnen..
    Auserdem die smileys hier mit Kopftüchern zeigen mir, dass man hier wirklich nicht über GLEICHHEIT und GERECHTIGKEIT sprechen kann....

    Viel glück bei eurer Arbeit ;) hehe

    P.S: wenn ein admin mein Bericht hier löschen sollte.... dann ist das wirklich ein Zeichen von feigheit da es bestimmt einige gibt die keine konstruktive Kritik ertragen können....

    Wie oft habe ich diese Aussagen von Muslimen gelesen und wie oft wurde mir das gegenteil bewiesen.

    Islam die Religin des Friedens..was für eine Heuchelei.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kenan Kolat macht es sich wieder einmal zu einfach
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 19:14
  2. Paule wieder einmal!
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 10:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •