Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    241

    Essen: Türken greifen Polizisten im Hauptbahnhof an

    Nachdem eine junge Türkin einen jungen Mann in einem Regionalzug angegriffen und ihn vorsätzlich mit Rasierklingen aufzuschlitzen versucht hat, wehrte dieser sich. Verwandte unterstützten die Frau. Die zu Hilfe herbeigerufene Polizei wurde dann von den Türken angegriffen. Es gab eine Massenschlägerei im Essener Hauptbahnhof. Die Schande, die die Türken auch mit dieser Schandtat über ihren Kulturkreis brachten, nennen sie nun "Ehre", die es zu verteidigen gelte (Quelle: Der Westen und Polizei Essen Juli 2009).
    akte-islam.de
    Mehr:
    http://www.fredalanmedforth.blogspot.com/

  2. #2

    AW: Essen: Türken greifen Polizisten im Hauptbahnhof an

    Zitat Zitat von housemartin Beitrag anzeigen
    Nachdem eine junge Türkin einen jungen Mann in einem Regionalzug angegriffen und ihn vorsätzlich mit Rasierklingen aufzuschlitzen versucht hat, wehrte dieser sich. Verwandte unterstützten die Frau. Die zu Hilfe herbeigerufene Polizei wurde dann von den Türken angegriffen. Es gab eine Massenschlägerei im Essener Hauptbahnhof. Die Schande, die die Türken auch mit dieser Schandtat über ihren Kulturkreis brachten, nennen sie nun "Ehre", die es zu verteidigen gelte (Quelle: Der Westen und Polizei Essen Juli 2009).
    akte-islam.de
    Mehr:
    http://www.fredalanmedforth.blogspot.com/
    Das ist schon der Krieg, von dem Ulfkotte nicht nur in seinem Buch und auf seiner Webseite spricht. Glück für ihn, denn er braucht solche Nachrichten für sein nächstes Buch.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    32

    AW: Essen: Türken greifen Polizisten im Hauptbahnhof an

    Die Polizisten haben Waffen. Warum benützen sie die nicht? Früher haben sie doch auch immer geschossen. Oder nicht? Wenn ich Polizist wäre würde ich die Moslems erschießen.

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Essen: Türken greifen Polizisten im Hauptbahnhof an

    Zitat Zitat von Islamkritikerin Beitrag anzeigen
    Die Polizisten haben Waffen. Warum benützen sie die nicht? Früher haben sie doch auch immer geschossen. Oder nicht? Wenn ich Polizist wäre würde ich die Moslems erschießen.
    Gut das Du kein Polizist bist! Dir würde ich nicht mal den Titel eines Hilfspolizisten zu gestehen wollen!
    Du verkündest Selbstjustiz! Woher willst Du wissen, daß ein Randalierer Moslem ist? Fragst Du ihn nach seinen Glauben und erschießt ihn wenn er Muslim sagt?
    Dies wäre Mord und Mordsphantasien wollen wir hier nicht spinnen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizisten am Kölner Hauptbahnhof - domradio.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 10:44
  2. Schwarze greifen Polizisten und Passanten an
    Von Turmfalke im Forum Spanien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 20:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •