Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    241

    Türke muss 1000 Euro Geldstrafe zahlen für versuchten Mord und darf in Deutschland bleiben

    Ein türkischer Hatz-IV-Empfänger, der eine kaum noch zu bschreibende Liste von Vorstrafen hat und versuchte, Menschen in einem Haus anzuzünden, darf in Deutschland bleiben und muss nur 1000 Euro Geldstrafe zahlen. Die Staatsanwaltschaft hatte 2 Jahre Haft gefordert. Doch der Verbrecher bekam vom Richter schon wieder den Migrantenbonus. (Quelle: Frankenpost 25. Juli 2009).
    akte-islam.de
    Mehr:
    http://www.fredalanmedforth.blogspot.com/

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türke muss 1000 Euro Geldstrafe zahlen für versuchten Mord und darf in Deutschland bleiben



    Wenn ich das machen würde bei einem türkische Vermieter (die vermieten aber nicht an deutsche)würde der Richter ein Zeichen setzen gegen recht´s und Fremdenfeindlichkeit.
    Da bin ich mir aber sicher. 1000 Euro!

    Und welche Strafe zahlt der denn,das Geld kriegt der doch von uns!
    Über seinen Hartz 4 Bezug.
    Was sollen wir uns mit solchen Leuten kulturell bereichern - rauswerfen.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Türke muss 1000 Euro Geldstrafe zahlen für versuchten Mord und darf in Deutschland bleiben

    Vielleicht sollten wir eine Richterdatenbank anlegen? In der dann Richter mit "Volksfeindlichen Urteilen" für künftige Zeiten registriert werden!

    Man könnte sie "VoSiDa" nennen.


    (VolksSicherheitsDatenbank)

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türke muss 1000 Euro Geldstrafe zahlen für versuchten Mord und darf in Deutschland bleiben



    Ja das ist gut - aber die Liste mit solchen Richtern müßte veröffentlicht werden,da sie dem Volke Schaden zufügen.

    Wenn ich mir überlege,was der Türke,wenn er sich nicht ändert (unwahrscheinlich) an Kosten verurschacht.Dauerhartz 4 Empfänger.Und das sein ganzes Leben lang.

    Ich habe nichts gegen Hartz 4 Empfänger will ich nur mal sagen.

    Ich mag es nur nicht,wenn die Türken aus den Bergen kommen weil es das dort nicht gibt und unser Sozialsystem geht dadurch kaputt.

    Liegt aber an der Politik.

    Satire off (hihi)

    Mir geht es nicht so gut - hoffentlich nicht......................

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Türke muss 1000 Euro Geldstrafe zahlen für versuchten Mord und darf in Deutschland bleiben

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir eine Richterdatenbank anlegen? In der dann Richter mit "Volksfeindlichen Urteilen" für künftige Zeiten registriert werden!

    Man könnte sie "VoSiDa" nennen.


    (VolksSicherheitsDatenbank)
    Die kann auch jeder für sich persönlich anlegen. Nach dem Regierungswechsel - und der wird mit Sicherheit kommen - werden die Spacken die uns diese multikulturelle Sosse eingebrockt haben garantiert zur Rechenschaft gezogen.

    Da wird es dann auch ein Volksverrätertribunal geben und da kann man dann die Richter die man in seiner Datenbank hat mit den entsprechenden Fällen einreichen.

    Das Volksverrätertribunal wird dann prüfen ob ein entsprechender Anfangsverdacht vorliegt, ggf. die Ermittlungen einleiten und wenn es zu dem Schluss kommen sollte dass der Angeklagte schuldig ist dann das entsprechende Urteil fällen.

    Es würde mich nicht überraschen wenn der eine oder andere Richter seine letzten Jahre in einem Arbeitslager verbringt.

  6. #6

    AW: Türke muss 1000 Euro Geldstrafe zahlen für versuchten Mord und darf in Deutschland bleiben

    Zitat Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
    Die kann auch jeder für sich persönlich anlegen. .
    Kann man nicht. So was geht nur in Gruppenarbeit. Denn meist sind es Ortsansässige, die den Namen des Richters kennen, Angaben zu ihn herausfinden können.

    Es müsste eigentlich ein Dhimmi-Datenbank sein. Da gehören auch 1-2 andere Berufe darauf, neben Richtern.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    4

    AW: Türke muss 1000 Euro Geldstrafe zahlen für versuchten Mord und darf in Deutschland bleiben

    Und das im sonst so rigerosen Bayern! Na wenigstens hatte die Staatsanwaltschaft höhere Strafen ohne Bewährung gefordert! Vielleicht war der Richter ein "Grüner"?!

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Türke muss 1000 Euro Geldstrafe zahlen für versuchten Mord und darf in Deutschland bleiben

    Dieses Urteil riecht nach dem von uns besonders geschätzten Richter Riehe. Gebt mal in der "Pest search" Riehe ein. Da kommen ein paar hundert Ergebnisse mit Typen wie dem!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Türke muss 1000 Euro Geldstrafe zahlen für versuchten Mord und darf in Deutschland bleiben

    Zitat Zitat von Putzi Beitrag anzeigen
    Dieses Urteil riecht nach dem von uns besonders geschätzten Richter Riehe. Gebt mal in der "Pest search" Riehe ein. Da kommen ein paar hundert Ergebnisse mit Typen wie dem!
    Ist das nicht der Richter der mal den Vorsitz bei einem Prozess gegen einen Skinhead führte???

    Wenn ich mich richtig erinnere war der arme Skinhead angeklagt weil er angeblich einen Sozi vor den Augen seiner Kinder mit seinem Baseballschläger zu Krüppel geprügelt haben soll. Während der Verhandlung hat sich dann aber rausgestellt dass der Sozi gestolpert ist und dabei mit seinem Kopf unglücklich gegen den Baseballschläger des Skinheads gestossen ist. Richter Riehe hat natürlich dem armen Skinhead geglaubt und ihn als freien Mann aus dem Gericht marschieren lassen.

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türke muss 1000 Euro Geldstrafe zahlen für versuchten Mord und darf in Deutschland bleiben

    Endlich mal einer,der Objektiv nach beiden Seiten ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türke vor Disco abgewiesen: 1000 Euro Strafe
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 18:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •