Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    241

    Soest: Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen durch Inhaber einer "Sportschule"

    Soest.(Pressemitteilung in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Arnsberg) Am letzten Freitag wurde von den Ermittlern der Kripo der Kreispolizeibehörde Soest ein 40-jähriger Mann festgenommen, dem vorgeworfen wird zwei 13 und 14 Jahre alte Mädchen sexuell missbraucht und eine 16-Jährige vergewaltigt zu haben. Der Familienvater ist Inhaber einer Sportschule in Soest. Angezeigt wurde er von den Eltern eines Opfers. Da sich bei den Vernehmungen und Ermittlungen der Tatverdacht erhärtete, wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Arnsberg vom Soester Amtsgericht Haftbefehl erlassen.
    Einfach mal nur "Sportschule Soest" bei Google eingeben und dort einen 40-jährigen Mann suchen ! Denn den Täterhintergrund werden die in der Presse und von der Staatsanwaltschaft auf jeden Fall verschweigen.
    Mehr:
    http://fredalanmedforth.blogspot.com/

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    64

    AW: Soest: Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen durch Inhaber einer "Sportschule"

    Ich bin des Suchens müde! Aus welchen Bistum kam der Meister?

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    241

    AW: Soest: Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen durch Inhaber einer "Sportschule"

    Die beiden Worte "Sportschule" und "Soest" eingeben. Es erscheint eine Liste der Soester Sportschulen. Da ist nur einer in der Liste auf den die Beschreibung zutrifft.Ich hab ihn jedenfalls gefunden.De Liste ist bei mir ganz oben auf der Google-Seite.

  4. #4

    AW: Soest: Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen durch Inhaber einer "Sportschule"

    'Heute back ich, morgen brau ich,
    übermorgen misshandele ich der Nachbarin ihr Kind;
    ach, wie gut dass niemand weiss,
    dass ich xxx heiß!'

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.841
    Blog-Einträge
    2

    AW: Soest: Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen durch Inhaber einer "Sportschule"

    Hallo Michaela,

    wir veröffentlichen keine "Vermutungen" oder wie auch immer der 40 jährige heißt.

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    241

    AW: Soest: Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen durch Inhaber einer "Sportschule"

    Soest: Türkischstämmiger Kampfsportler soll 13-jährige Mädchen in seiner Kampfsportschule vergewaltigt haben


    Soest. Seit Freitag sitzt er in Untersuchungshaft: Dem 40 Jahre alten Betreiber einer Kampfsportschule in der Soester Innenstadt wird vorgeworfen, zwei 13 und 14 Jahre alte Mädchen in der Schule missbraucht sowie eine 16-Jährige vergewaltigt zu haben.
    Nachdem in der Vorwoche bei der Polizei Anzeige erstattet wurde, stellte die Staatsanwaltschaft Arnsberg den Haftbefehl aus. Pressesprecher Winfried Schnieders bestätigte, dass die Anzeige in der Vorwoche eingegangen sei und dass seitdem die Ermittlungen laufen. Es wird nicht ausgeschlossen, dass weitere Fälle entdeckt bzw. angezeigt werden. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen 40-jährigen Mann türkischer Abstammung, aber mit deutscher Staatsangehörigkeit. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft, die Kampfsportschule wurde wegen „Betriebsferien” geschlossen. (waz.de/JWD)
    Mehr:
    http://www.fredalanmedforth.blogspot.com/


  7. #7

    AW: Soest: Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen durch Inhaber einer "Sportschule"

    Zitat Zitat von housemartin Beitrag anzeigen
    Soest: Türkischstämmiger Kampfsportler soll 13-jährige Mädchen in seiner Kampfsportschule vergewaltigt haben


    Soest. Seit Freitag sitzt er in Untersuchungshaft: Dem 40 Jahre alten Betreiber einer Kampfsportschule in der Soester Innenstadt wird vorgeworfen, zwei 13 und 14 Jahre alte Mädchen in der Schule missbraucht sowie eine 16-Jährige vergewaltigt zu haben.
    Nachdem in der Vorwoche bei der Polizei Anzeige erstattet wurde, stellte die Staatsanwaltschaft Arnsberg den Haftbefehl aus. Pressesprecher Winfried Schnieders bestätigte, dass die Anzeige in der Vorwoche eingegangen sei und dass seitdem die Ermittlungen laufen. Es wird nicht ausgeschlossen, dass weitere Fälle entdeckt bzw. angezeigt werden. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen 40-jährigen Mann türkischer Abstammung, aber mit deutscher Staatsangehörigkeit. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft, die Kampfsportschule wurde wegen „Betriebsferien” geschlossen. (waz.de/JWD)
    Mehr:
    http://www.fredalanmedforth.blogspot.com/

    Na tolle Betriebsferien!

    Ich frage mich auch schon seit Tagen, ob diese Vergewaltigung was mit Bereicherern zu tun hat:
    http://www.focus.de/panorama/vermisc...id_419351.html

    Ich weiß nicht, warum mir dieser Tat so verdächtig vorkommt. Aber eigentlich sind beide Angriffsarten sehr charakteristisch: Messer und Benzin.

    Wenn er sie z. B. gewürgt hätte, da könnte ich eher auf abendländische Täter tippen. Aber Messer und Benzin zusammen!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    241

    AW: Soest: Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen durch Inhaber einer "Sportschule"

    Man kann sich übrigens durch Selbstverteidigungskurse gegen Vergewaltigung wehren. Hier ein Tipp:
    Der Jihad Watch Deutschland - Verbrauchertipp: Selbstverteidigung lernen für Mädchen, mitten in Soest


    Haben sie nicht schon immer ein wenig Angst gehabt um Ihre 13/14-jährige Tochter. Wenn Sie allein aus dem Haus ging. Sexuelle Belästigung, schlimmer noch,Vergewaltigung drohten. Mitten in Soest bietet Ihnen aber dieser sympathische und kompetente Herr (Foto oben) Hilfe in Form eines Selbstverteidigungskurses an. Das Sportstudio Oguz Ercan bietet Ihnen und ihrer kleinen Tochter preisgünstig und kindgerecht Kurse zur Selbstverteidigung an (zur Zeit leider Betriebsferien !) Jihad Watch Deutschland bewertet dieses Sportstudio mit einem "Sehr gut" (Preis/Leistungsverhältnis).
    Mehr:
    http://fredalanmedforth.blogspot.com/

  9. #9
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Soest: Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen durch Inhaber einer "Sportschule"

    Bevor Dateien auch noch "Betriebsferien" machen:


    Über mich

    Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Sportler.

    Ich praktiziere all diese Kampfsportarten aktiv seit über 25 Jahren.

    Seit 15 Jahren auf der professionellen Ebene.

    In meinen Sportlichen Leben habe ich viele wettkämpferische Erfolge zu verzeichnen, sei es Freundschaftskämpfe, Kreiskämpfe oder Landeskämpfe.

    Ich bin 2 x Weltmeister, 11 x Europameister geworden und habe mehrere Male den Internationalen Deutschmeisterschaftstitel errungen.

    Die Perfektion in dem was ich mache ist mir wichtig. All mein Wissen, was ich in meinem Leben ( von meinem Großmeister) gelernt habe, gebe ich an meine Schüler weiter.


    Mit Würde und Stolz trage ich mittlerweile meinen 7. DAN.

    Die Höflichkeit, Fairness und
    Gleichberechtigung werden in meiner Schule sehr groß geschrieben.

    Kommentar: Soll das heissen, dass er all sein Wissen nicht nur an Aische und Fatima, sondern auch an Ali und Hasan weitergibt?


    Mein Sohn versucht jetzt schon in meine Fußstapfen einzutreten.
    Mit seinen jungen Jahren (geb. November 2000 ), versucht er die Perfektion wie sein Vater zu erbringen.

    Da ist der Sohn ja jetzt im besten Aische-Alter!


  10. #10
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1

    AW: Soest: Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen durch Inhaber einer "Sportschule"

    Update

    Der Peiniger der beiden Mädchen heisst "Ercan Oguz" und betrieb die Kampfsportschule "Oguz Sport" in der Höggenstraße 59494 Soest. Es sind inzwischen 5 weitere Anzeigen dazugekommen. Seine Frau:HEJAB: hatte gegen ihren man "Ercan Oguz" ausgesagt. Sie wusste von seiner Neigung! Er hatte ihr gedroht. Mittlerweile ist er wieder auf freiem Fuss.:down:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 16:35
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 13:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 09:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •