Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Soest: Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen durch Inhaber einer "Sportschule"

    Das ist ein Schwein,auch von mir jetzt mal sowas.
    was ich mit dem machen wuerd schreib ich lieber nicht,wenn er meiner Tochter sowas antun wuerde!
    Aber der sieht doch gar nicht auis wie ein Tuerke,oder?
    wahrscheinlich durch die platt geballerte Nase.
    Sieht eher aus wie ein Japaner oder was andres Schlitzaeugiges
    Taeusch ich mich da??????

  2. #12
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Soest: Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen durch Inhaber einer "Sportschule"

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Das ist ein Schwein,auch von mir jetzt mal sowas.
    was ich mit dem machen wuerd schreib ich lieber nicht,wenn er meiner Tochter sowas antun wuerde!
    Aber der sieht doch gar nicht auis wie ein Tuerke,oder?
    wahrscheinlich durch die platt geballerte Nase.
    Sieht eher aus wie ein Japaner oder was andres Schlitzaeugiges
    Taeusch ich mich da??????

    Muslime gibt es aus der ganzen Welt, auch in Asiatischen Ländern..Afrika ist auch recht verseucht..im wahrsten Sinne des Wortes..da würde ich nicht ohne MG spaziren gehen.

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Soest: Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen durch Inhaber einer "Sportschule"

    Ach klar,die ganz fruehen Tuerken sind ja auch so ein bissl schlitaeugig,hab grad nicht dran gedacht.
    So Mongolenmaessig.

  4. #14
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    3

    AW: Soest: Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen durch Inhaber einer "Sportschule"

    soester anzeiger 14.09.2009

    siehe unten

  5. #15
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    3

    AW: Soest: Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen durch Inhaber einer "Sportschule"


    Kampfsportler gesteht sexuellen Missbrauch

    14.09.2009 · SOEST - Weil sich der Anfangsverdacht gegen den Betreiber einer Soester Kampfsportschule, der im Juli wegen des Missbrauchs mehrerer junger Schülerinnen verhaftet worden war, offensichtlich bestätigt hat, wird er sich vor dem Jugendschöffengericht in Soest verantworten müssen.

    Wie die zuständige Arnsberger Staatsanwaltschaft am Montag auf Anfrage bestätigte, hat der 40-Jährige, der sich mittlerweile wieder auf freiem Fuß befindet, die Vorwürfe "im Wesentlichen" eingeräumt.
    Die Anklage wirft ihm drei Fälle von sexuellem Missbrauch von Kindern unter 14 Jahren vor, in vier Fällen soll er sich an Jugendlichen zwischen 14 und 18 Jahren vergangen haben.
    Ein Termin für die Verhandlung vor dem Amtsgericht gibt es noch nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    3

    AW: Soest: Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen durch Inhaber einer "Sportschule"

    Haftstrafe für Soester Kampfsportler

    01.12.2009 · SOEST - Mit zwei Jahren und sechs Monaten Haft muss Erkan O. für mehr als ein halbes Dutzend Fälle von scherem und einfachem sexuellen Missbrauch büßen. Der hochdekorierte Kampfsportler hatte seine Opfer, drei zur Tatzeit 12, 16 und 18 Jahre alte Mädchen, in seiner Karateschule trainiert und dabei ein besonderes Vertrauensverhältnis aufgebaut.

    Dieses Vertrauen habe er durch die Taten, die über mehrere Monate bis ins Frühjahr dieses Jahres verübt worden waren, auf besonders verwerfliche Weise ausgenutzt, war einer der Vorwürfe der Staatsanwältin in der Verhandlung im Amtsgericht gegen den 40-Jährigen.

    Zu seinen Gunsten wurde allerdings gewertet, dass durch sein umfassendes Geständnis den Opfern, die immer noch in psychologischer Behandlung sind, eine Aussage vor Gericht erspart blieb.

    Weil sowohl Staatsanwaltschaft und die Vertreter der Nebenklage als auch der Verteidiger von O. den Verzicht auf Rechtsmittel erklärten, ist das Urteil rechtskräftig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 16:35
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 13:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 09:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •