Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    open-speech Gast

    Dresden: Türke schlägt Politesse mit der Faust ins Gesicht

    Eine Politesse (25) kontrollierte zusammen mit einer Kollegin die parkenden Autos an der St.-Petersburger-Straße in der Dredner Seevorstadt. Dabei fiel den beiden ein schwarzer BMW auf, der auf dem Gehweg stand. Als die Politessen den Wagen näher in Augenschein nahmen, kam ein 32-jähriger Türke aus einem Geschäft und gab sich als Fahrer zu erkennen. Die Bitte, sein Auto wegzufahren, ignorierte der Mann. Als die Frauen daraufhin androhten, das Fahrzeug abschleppen zu lassen, wurde der Mann aggressiv. Er beleidigte die beiden Frauen und schlug der 25-Jährigen ins Gesicht. Hinzu gerufene Polizeibeamte konnten den Tatverdächtigen noch in der Nähe ausfindig machen. Er wird sich wegen Beleidigung und Körperverletzung verantworten müssen. (Quelle: Sachsen online Juli 2009).
    akte-islam.de


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Dresden: Türke schlägt Politesse mit der Faust ins Gesicht

    Ob die Dresdner Obrigkeit nun auch an ein Denkmal für die geschlagene Politesse denkt?
    Aber vielleicht gehört Politessen prügeln in Dresden ja schon zum guten Ton?

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Dresden: Türke schlägt Politesse mit der Faust ins Gesicht

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht gehört Politessen prügeln in Dresden ja schon zum guten Ton?
    Nicht nur in Dresden :icon_tdown:

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dresden: Türke schlägt Politesse mit der Faust ins Gesicht



    In Wuppertal ist es so,das Politessen,die nicht genug Umsatz machen eine Abmahnung bekommen.(Ich komme nicht aus Wuppertal)

    Die Vorgaben - also Knöllchenquote muß erfüllt werden.
    In meiner Stadt auch.

    Die Stadt braucht Geld um z.B abgelehnten aber geduldeten Migranten eine Daueraufenthaltserlaubnis zu ermöglichen,da diese nicht Selbstständig für Ihren Lebensunterhalt aufkommen können.

    Kein Witz - in meiner Stadt werden gerade 90 abgelehnte zu Dauerurlaubern befördert.

    Und ich muß beim Parken Spießrutenlaufen.

    Wir haben die Politesse im Straßenverkehrsamt sitzen (keine Parkmöglichkeit)
    Die geht alle halbe Stunde um den Block und schreibt die Leute auf die im genannten warten bis sie dran kommen.

    Ich war gerade da und dürfte mir zur Strafe noch das Plakat mit dem Türkenkind ansehen - Ich bin jetzt Deutscher.(Einbürgerrung)

    ARRRRRRGGGGHHHH !

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    2

    Das ist falsch... Ich bin ne Politesse...

    Lieber Murktimon

    Was du hier schreibst stimmt absolut nicht. Ich bin eine Politesse. Ich muss nicht einen bestimmten Umsatz einhalten sonst bekomme ich ne Abmahnung. Das ist genauso falsch wie dass wir angeblich Provision bekommen. Es ist einfach nur unser Job und wir wollen wie jeder andere auch in unserem Job gut sein. Es gibt keine Stadt in ganz Deutschland in der eine Quote oder sonst was vorgeschrieben ist. Wie soll sowas auch gehen? Guck dir mal für Spaß in den Ferien zum Beispiel die Innenstadt an oder dort wo du arbeitest. Da stehen mit Sicherheit halb so wenig Autos wie außerhalb der Ferien. Wie soll ich dann angeblich meinen Umsatz machen können? Wir müssen uns für jeden Fehler rechtfertigen wie jeder andere in seinem Job. Deshalb werden auch keine unrechtmäßigen Verwarnungen ausgestellt. Wir sind auch nur Menschen und Irren ist menschlich, so kann es natürlich auch mal zu Fehlern kommen. Aber wenn sich ein Bürger falsch behandelt fühlt ist es so, dass er das Recht hat sich schriftlich dazu zu äußern (Einspruch) was wir dann auf den Tisch bekommen und etwas dazu schreiben müssen (Stellungnahme). Zu dem was wir schreiben entscheidet dann der Innendienst ob es eingestellt wird oder nicht.

    Heute ist meine Arbeitskollegin von 3 jungen Türken körperlich angegriffen worden. Sie wurden abgeschleppt, da sie mit ihrem Fahrzeug auf einem Schwerbehindertenparkplatz ordnungswidrig geparkt haben. Die Polizei hat die 3 Täter Gott sei Dank gefasst. Und somit wird es jetzt erstrecht teuer für die 3 Halbstarken. Meine Arbeitskollegin musste danach leider in ein Krankenhaus gebracht werden und kann auf unbestimmte Zeit Ihren Job nicht ausüben, da ihr ein Finger und das Handgelenk gebrochen wurde.

    Es ist kein Kavaliersdelikt eine Politesse körperlich anzugreifen, anzufahren oder auch zu beleidigen. Es ist ein Verbrechen!

    Bei einer Polizistin wäre dies nicht so schnell passiert. Wir haben ebenfalls einige Rechte der Polizei und trotzdem werden wir immer wieder wie der letzte Penner behandelt. Auf meinem Dienstausweis steht unter anderem:
    "Die Dienstkraft hat zur Erledigung der ihr übertragenen Aufgaben die der Polizei zustehenden Befugnisse und genießt den besonderen Schutz des §113 Strafgesetzbuch (Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte)"

    Ich verstehe die Leute nicht, die handgreiflich werden. Nicht die Politesse hat das Auto dort geparkt oder etwas vergessen einzulegen, sondern der Fahrer des PKW´s. Also sollte jeder Falschparker der sich über sich selber ärgert mal überlegen an wem er den Ärger auslässt. An einer Person die nur ihren Job machen muss oder an der Person die den Fehler begangen hat.

    Lieben Gruß an alle die uns Politessen verstehen können

    Moonkiss88

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Dresden: Türke schlägt Politesse mit der Faust ins Gesicht

    Lieben Gruß an alle die uns Politessen verstehen können
    Kann ich. Ihr braucht was am Guertel, aus dem Hause Heckler & Koch, dann haben die kleinen Spackos auch Respekt. Ich bin auch schon im 286 gestanden, war aber beim Fahrzeug. Als die Politesse kam und mich bat wegzufahren habe ich das auch brav gemacht. Sie haette mir aber auch eine VMZ ausstellen koennen wenn sie das gewollt haette. Wie man in den Wald reinruft...

    Hier in Bayern gehen die Uhren noch anders, ich hab einige deutsche Freunde die PVB's sind, deren PAG gibt noch einiges her was in anderen deutschen Bundeslaendern nicht geht. Da endet so ein kleiner frecher Kerl schonmal mit dem Achter um die Handgelenke auf der Motorhaube des Funkwagens...

    Wenn ich an unserem Kasernentor mit meinem M4 Sturmgewehr und Kevlarhelm stehe machen die kleinen Tuerken die vorbeifahren immer gleich das Gedudel aus der Stereoanlage ganz leise und fahren statt mit 30km/h mit 20km/h vorbei. Wird schon gut sein so...:icon_tup:
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    2

    AW: Dresden: Türke schlägt Politesse mit der Faust ins Gesicht

    Zitat Zitat von Infidel-USA Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon im 286 gestanden, war aber beim Fahrzeug. Als die Politesse kam und mich bat wegzufahren habe ich das auch brav gemacht. Sie haette mir aber auch eine VMZ ausstellen koennen wenn sie das gewollt haette. Wie man in den Wald reinruft...

    Genau das ist was ich meine. Wir sind Menschen und mit uns kann man vernünftig reden. Warum können nicht mehr Leute so reagieren wie du? Wenn man freundlich zu uns ist, sind wir Politessen auch freundlich. Und wenn wir eine Quote einhalten müssten, dann würden wir auch sofort schreiben und nicht erst bitten das Fahrzeug wegzufahren.

  8. #8
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Dresden: Türke schlägt Politesse mit der Faust ins Gesicht

    Zitat Zitat von Moonkiss88 Beitrag anzeigen
    Genau das ist was ich meine. Wir sind Menschen und mit uns kann man vernünftig reden. Warum können nicht mehr Leute so reagieren wie du? Wenn man freundlich zu uns ist, sind wir Politessen auch freundlich. Und wenn wir eine Quote einhalten müssten, dann würden wir auch sofort schreiben und nicht erst bitten das Fahrzeug wegzufahren.
    Weil ich selber Militaerpolizist bin und weiss wie das ist ? Diese Umgangsformen sollte man aber auch von jedem "normalen" Buerger erwarten. Den Zuwanderen fehlt leider oftmals der Respekt vor den Authoritaeten. Wir haben halt, gottseidank, noch ein paar andere Mittel diese Authoritaet durchzusetzen. Schade das es so laufen muss, aber manche verstehen eben die normalen Verhaltensweisen einfach nicht (siehe obige Beitraege...). Dann gibts halt Haue mit dem Knueppel...

    Die Quote an VMZ'n ist eine Maehr, meine Kumpels bei der Polizei hoeren auch oft dieses Vorurteil. :icon_tdown:

    Pass auf Dich auf !
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Dresden: Türke schlägt Politesse mit der Faust ins Gesicht

    Zitat Zitat von Infidel-USA Beitrag anzeigen
    manche verstehen eben die normalen Verhaltensweisen einfach nicht. Dann gibts halt Haue mit dem Knueppel...
    Wie, du hast schon türkisch gelernt?

  10. #10
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Dresden: Türke schlägt Politesse mit der Faust ins Gesicht

    Zitat Zitat von Moonkiss88 Beitrag anzeigen
    Genau das ist was ich meine. Wir sind Menschen und mit uns kann man vernünftig reden. Warum können nicht mehr Leute so reagieren wie du?
    Ich glaube das ist einfach Teil einer völlig verfehlten Erziehung. Den Kindern hierzulande haben die Anarcho-Eltern beigebracht dass sie immer alles dürfen und ihnen nie etwas verboten ist. Und wenn sie dann ins reale Leben hineintreten kriegen die halt so ne Art Kulturschock wenn die langsam merken dass man dort auch auf andere Rücksicht nehmen soll. Und wenn ihnen dass dann jemand freundlich sagt werden die halt sauer und denken sich was soll die Unverschämtheit.

    Und für einige unserer muslimischen Freunde da bist du als DEUTSCHE ... FRAU ... IN UNIFORM sowieso nur der letzte Dreck :(

    Naja wer hat überhaupt noch Respekt vor unserem Staat und seinen Bediensteten bei den Witzfiguren an der Spitze

    Aber um dich ein wenig aufzumuntern. Ich finde eure Arbeit gut und bin froh dass es euch gibt. Wenn ich so manchmal sehe wie rücksichtslos auch hier in Köln alles zugeparkt wird dann möchte ich nicht wissen was für ein Chaos wir hier hätten wenn es keine Politessen gäbe.

    Und diejenigen die am lautesten auf die Politessen schimpfen das sind dann auch diejenigen die am lautesten schreien wenn sie in ihrer Wohnung verbrennen...weil mal wieder irgendein Idiot den Weg für die Feuerwehr zugeparkt hat und sie deswegen nicht rechtzeitig zur Stelle ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •