Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Türken erpressen SPD bei Kommunahlwahl


    Quelle:Bergische Morgenpost vom 16.07.09 Seite C1 Regionalteil.
    Abschrift 1:1

    SPD - keine garantierten Listenplätze für Migranten

    (pd) Die SPD weist die Kritik,Migranten hätten in den etablierten Parteien keine Chance,weit von sich.Jeder sei in der Partei willkommen,der das Progamm der SPD mittrage.Der Anteil türkischstämmiger Mitglieder liege sogar bei über 5 %."Es wiederspricht aber demokratischen Regeln,wenn Vertreter der,Union der Vereine`zwei Plätze auf der Liste unter den ersten zehn wollen,sagte Fraktionschef Hans Peter Meinecke.Die Parteimitglieder bestimmen die Rangfolge.Im Gegenzug hätten die Vereinsvertreter garantieren wollen das alle türkischen Migranten die SPD wählen.Man lasse sich "nicht kaufen",sagte Parteichef Lothar Krebs. Wie die BM berichtete,hatten Deutsche mit Migrationshintergrund einen Wahlvorschlag als Gruppe für die Kommunalwahl einreichen wollen,doch die Bewerbung genügte nicht den gesetzlichen Vorgaben.Meinecke:Ich kann nur alle auffordern,in die Parteien zu gehen.

    __________________________________________________ _______________

    Das Funktioniert in etwa so:

    Wir haben in jedem Stadtteil,je nach Türkendichte ein oder mehrere Türkisch Deutsche Kültür e.V Vereine die unter einem Dachverband zusammengeschlossen sind.Dieser Dachverband sammelt die Wünsche/Anregungen/Gesetzesvorschläge seiner Kültür Vereine und gibt diese an die Türkischen ImitationsKartoffeln in den Deutschen Parteien weiter,die dann für die Umsetzung sorgen.

    In diesem Fall haben die Türken 20 % der sicheren Listenplätze bei der SPD
    gegen alle Stimmen der Türkischen Imitationskartoffeln eintauschen wollen.

    Fazit:Türken mit deutschem Pass in einer deutschen Partei sind erstens keine Deutschen und schon gar nicht in einer deutschen Partei weil sie sich politisch angagieren wollen.
    Es sind die Befehlsempfänger dieser kleinen schäbigen Hinterhof Kültürzenter !

    Ich hasse die

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Türken erpressen SPD bei Kommunahlwahl

    Ich frag mich nur wieso sich die Türken die Mühe machen? SPD , CDU , FDP und Grüne übertrumpfen sich doch schon so gegenseitig darin, wer den Moslems am besten in den -Ausgang kriechen kann.

  3. #3

    AW: Türken erpressen SPD bei Kommunahlwahl

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Quelle:Bergische Morgenpost vom 16.07.09 Seite C1 Regionalteil.
    Abschrift 1:1

    SPD - keine garantierten Listenplätze für Migranten

    (pd) Die SPD weist die Kritik,Migranten hätten in den etablierten Parteien keine Chance,weit von sich.Jeder sei in der Partei willkommen,der das Progamm der SPD mittrage.Der Anteil türkischstämmiger Mitglieder liege sogar bei über 5 %."Es wiederspricht aber demokratischen Regeln,wenn Vertreter der,Union der Vereine`zwei Plätze auf der Liste unter den ersten zehn wollen,sagte Fraktionschef Hans Peter Meinecke.Die Parteimitglieder bestimmen die Rangfolge.Im Gegenzug hätten die Vereinsvertreter garantieren wollen das alle türkischen Migranten die SPD wählen.Man lasse sich "nicht kaufen",sagte Parteichef Lothar Krebs. Wie die BM berichtete,hatten Deutsche mit Migrationshintergrund einen Wahlvorschlag als Gruppe für die Kommunalwahl einreichen wollen,doch die Bewerbung genügte nicht den gesetzlichen Vorgaben.Meinecke:Ich kann nur alle auffordern,in die Parteien zu gehen.

    __________________________________________________ _______________

    Das Funktioniert in etwa so:

    Wir haben in jedem Stadtteil,je nach Türkendichte ein oder mehrere Türkisch Deutsche Kültür e.V Vereine die unter einem Dachverband zusammengeschlossen sind.Dieser Dachverband sammelt die Wünsche/Anregungen/Gesetzesvorschläge seiner Kültür Vereine und gibt diese an die Türkischen ImitationsKartoffeln in den Deutschen Parteien weiter,die dann für die Umsetzung sorgen.

    In diesem Fall haben die Türken 20 % der sicheren Listenplätze bei der SPD
    gegen alle Stimmen der Türkischen Imitationskartoffeln eintauschen wollen.

    Fazit:Türken mit deutschem Pass in einer deutschen Partei sind erstens keine Deutschen und schon gar nicht in einer deutschen Partei weil sie sich politisch angagieren wollen.
    Es sind die Befehlsempfänger dieser kleinen schäbigen Hinterhof Kültürzenter !

    Ich hasse die
    Ich habe erst jetzt gefunden, indem ich nach Zeilen von dir gegoogelt habe.
    Du mußt bitte auch Links dazu geben.

    http://www.kybeline.com/2009/07/16/r...n-und-die-spd/

    Aber danke für den Tip!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken erpressen VW
    Von Realist59 im Forum Türkei
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 22:32
  2. Türken erpressen VW
    Von Realist59 im Forum Italien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 18:14
  3. Erpressen Entwicklungsländer in Kopenhagen?
    Von Q im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 23:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •