Farfur im Verhör

Personen: I: Böser, böser jüdischer Agent (leicht zu erkennen an Sonnenbrille und akzentfreiem Palästinensisch), Verhörer; zu faul, selber nach "Dokumenten" zu suchen, mit denen er "Land kaufen" könnte.
F: Farfur, schlechtes Plagiat von Micky Maus, aber umso heldenhafter als Märtyrer.

I: Setz dich, Farfur. Farfür, wir wollen das Land kaufen, wir werden Dir viel Geld geben. Du wirst viel Geld bekommen, und wir werden die Dokumente nehmen.

F: Nein, wir werden unser Land nicht an Terroristen verkaufen.

I: Farfur!!! Ich möchte, dass Du mir die Dokumente gibst, gib mir die Dokumente!

F: Ich gebe Dir die Dokumente nicht! Gebe nicht! Gebe nicht!

I: Farfur!!! Übergib mir die Dokumente![/SIZE][/COLOR]

F: Ich gebe sie nicht Kriminellen, Terroristen!

I: Du nennst uns Terroristen? Nimm dies, nimm dies! ...
(I schlägt Fellummantelung der Figur)

F: Stop! Stop! (repeat chorus 'till fade)

***

Kopftuch, in Funktion als Moderatorin, sichtlich bewegt durch diesen zweifelsfreien Videobeweis:

Ja, ihr lieben Kinder, die ihr Freunde von uns seid, wir haben unseren wertvollsten Freund, Farfur, verloren.

Dasselbige Kopftuch, diesmal als Nachrichtensprecherin:

Als Farfur sein Land verteidigte, wurde er zum Märtyrer. Er wurde durch die Hände von Kriminellen und Mördern zu einem Märtyrer. Von Mördern der unschuldigen Kinder. Ihr habt also gesehen, wie die Juden Farfur als Märtyrer sterben ließen. Was wollt ihr zu den Juden sagen?

Shaimaa', 3 Jahre, am Telefon, unverdächtige, fachkompetente, völlig objektive Expertin, garantiert ungebrieft: Wir mögen die Juden nicht, weil sie Hunde sind! Wir werden gegen sie kämpfen!

Kopftuch (Sarkastisch): Nein, die Juden sind gut, oh Shaimaa'. Die Juden sind unsere Freunde, wir spielen mit ihnen, oder?

Shaimaa': Sie haben Kenny, äh Farfur getötet!

Kopftuch (Sichtlich erleichtert): Das stimmt, oh Shaimaa'! Die Juden sind Kriminelle und Feinde, wir müssen sie aus unserem Land vertreiben.

***

Ein Quantum Trost bleibt, auch und gerade im Angesicht des Todes: Farfur wird wohl mit 72 MäusInnen reichlich belohnt werden. Ob die sich wohl mit Dokumenten zufriedengeben?

Haben die islamischen SupertheologInnen diesen Trost schon vergessen? Wozu die Trauer? Man lebt nur zweimal, Katzen haben sieben Leben, aber

Farfur will not return.

Das spart außerdem langwierige Rechtsstreitigkeiten mit Walt Disney wegen Urheberrechtsverletzungen, Plagiatsvorwürfen und Lizenzabgaben.

***

PS: Sind Mäuse eigentlich haram?


***

Danke an die PI-Spürnase #27 Roger1701 (14. Jul 2009 20:58)

http://www.pi-news.net/2009/07/pixi-...rgs-politiker/

(Original-Video: http://www.youtube.com/watch?v=ny_W5q5ypqU )