Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
Zitat von Raihanna: Auch wenn es meine Religion ist,heisst es noch lange nicht,dass ich so fanatisch bin.!

Raihanna ich bewundere Deinen Mut. Was du hier schon alles gesagt hast. Du müsstest doch mittlerweile von Deinen eigenen Leuten (aus deren Sicht alle anders denkenden Hunde sind) Morddrohungen erhalten, weil du nicht fanatisch genug bist. Ich weiß, dass es für Muslime nicht leicht ist an solchen Diskussionen teilzunehmen. Bleib weiter so mutig, auch wenn wir leider selten einer Meinung sind. Es ist aber sehr wichtig, dass hier auch Muslime an den Diskussionen teilnehmen. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Rutsch gut ins neue Jahr.
Hallo noch im alten Jahr.
Weisst du,in meinem Umfeld sind die Muslime nicht fanatisch.In den Gespraechen die wir fuehren,verliert keiner das Wort ueber irgendwelchen Wahnsinn den andre tun.
Mal davon abgesehn,meinMann und der Rest der familie wissen.,dass ich hier schreibe und hindern mich auch nicht daran.
Als ich vor kurzem inm Jordanien war,sass ich an dem PC meines Schwagers und erzaehlte von Euch hier und schrieb auch gleichzeitig.
Die haben da kein grosses Palaber drum getan.
Sie finden es nur schade,dass ihr so ueber alle Muslime denkt.
Tja,was soll man machen!?
Egal was ich denen da von auch erzaehlt habe,es kam trotzdem kein boeses Wort aus deren Munde.
Ja das sind halt Menschen,die zu Allah/Gott beten und nichts Boeses tun wollen.
Wie so viele Muslime hier in Deutschland!!!
Einen guiten Rutsch an die hier verbliebenen.
raihana