Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    47

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Das ist doch bei euch gang und Gebe,immer was absichtlich falsch rauslesen,dass ist eure Masche!!!!!!!
    Das aus deinem Munde?
    Und was sollen die Beleidigungen?
    Wenn ich jetzt nicht nett waere,koennte ich gleich ein Verfahren gegen dich veranlassen.Du hast mich hier persoenlich angegriffen und beleidigt.Bestimmte warten nur auf sowas!
    Also mach mal halblang mit deinen Aeusserungen mir gegenueber,!Okay?
    Auf solche Kommentare wie deine geb ich nix,da ist mir meine Zeit zu schade!:HEJAB::HEJAB::HEJAB::HEJAB::HEJAB::HEJAB:
    Oje, nun habe ich aber Angst @Raihana

    Mit deinem Statement beweist du wieder einmal, dass du halt eine Musel Flachzange bist. Beleidigungen? Hmm, bist du denn nicht füllig? Dies gilt es dann noch zu beweisen bevor du hier mit Anzeige drohst, dies ist einfach lächerlich.
    Dass du gerne die Tatsachen verdrehst haben doch schon alle im Forum mitbekommen. Mir scheint es so als wenn du lange Weile hast, das ist auch der einzige Grund wieso du hier im Forum bist. Du suchst hier Selbstbestätigung und merkst nicht einmal wie du nervst.

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.

    Zitat von Raihana: "Hallo aus Jordanien!
    Also die FRATZE vom Wilders,auf die koennen alle verzichten.Er sieht aus wie ein Schwein!Schau dir mal seine Fratze an!
    Schweine halten ihre Schnauze ueberall rein,deswegen... "

    Da bin ich mal gespannt, was der Herr Wilders zu deiner Aussage sagt.

    Merkst du eigentlich überhaupt noch etwas? Du darfst andere Leute beleidigen aber wenn es dich angeblich selber trifft dann ist die Empörung groß. Da kann ich nur sagen, du hast schon dermaßen die Mentalität der Musels angenommen, dass man dich nicht mehr ernst nehmen kann.

    Ich habe mir die Frage gestellt, wieso du hier um Forum deinem Müll absonderst und nicht in Musel Foren, da könnte ich mir vorstellen, dass du dort gar nicht ernst genommen wirst als Frau, wenn du denn überhaupt eine bist. Von konstruktiver Mitarbeit oder sachlichen Diskussionen kann von deiner Seite her wohl kaum gesprochen werden. Alles nur bla bla....

    Aber wie sagt man so schön: " Der Hund bellt und die Karawane zieht weiter"

    Ein anderes Thema wäre da noch, du prahlst hier im Forum, dass deine Kinder in einen christlichen Kindergarten gehen. Da stellt sich mir die Frage, wieso? Du möchtest wohl nicht, dass deine Kinder
    in einen staatlichen Kindergarten unterkommen, dort sind dir wohl zu viele Musels. Du legst es dir hin wie es dir gerade passt. Auch dies ist die oben angesprochene Mentalität.

    Pöser Pursche

  2. #52
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Zitat Zitat von Pöser Pursche Beitrag anzeigen
    Oje, nun habe ich aber Angst @Raihana

    Mit deinem Statement beweist du wieder einmal, dass du halt eine Musel Flachzange bist.

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen !!!!!

    Zitat von Raihana: "Hallo aus Jordanien!
    Also die FRATZE vom Wilders,auf die koennen alle verzichten.Er sieht aus wie ein Schwein!Schau dir mal seine Fratze an!
    Schweine halten ihre Schnauze ueberall rein,deswegen... "
    Da bin ich mal gespannt, was der Herr Wilders zu deiner Aussage zu
    sagen hat.
    Pöser Pursche
    fiktive (aber gut mögliche) Antwort v.Geert Wilders:

    "Wer selbst im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen!)


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 04:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2016, 12:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 09:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 12:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •