Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    70

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Zitat Zitat von hunyadi Beitrag anzeigen
    Ich wäre aber schnell enttarnt, denn ich kann nicht Arabisch und mein Latein ist auch schon eingerostet, sonst würde ich Deinem Wunsch gerne entsprechen, denn dies würde hier, vor allem bei unseren geschätzten weiblichen Forumsmitgliedern, gehörigen Wirbel verursachen, obwohl beide Standpunkte in dieser Frage nicht weit entfernt wären:

    Eine kleine theologische Abhandlung dazu:
    Das Haar darf auch bei der Christin nicht offen sein und muss mindestens beim Kirchgang durch ein Tuch oder eine Haube bedeckt sein.
    Hochgeschlossene Kleidung in dezenten Farben (bevorzugt: schwarz), kein Schmuck oder Schminke, setze ich sowieso voraus, sonst ist die Frau als "schamlos" einzustufen und somit eine Sünderin an Gott und seinen Geboten)
    Warum: Wegen der latent im Raume stehenden möglichen Verführung des Mannes durch die Frau, so steht es ja auch in der Bibel:

    Eva ist an allem schuld, vor allem am Sündenfall!, "God said it, I believe it and that settles that" und der Herr hat immer recht, egal was Satan und sein Gefolge, die sogenannten "Feministinnen" uns einflüstern wollen, um uns vom rechten gottgefälligen Weg abbringen zu wollen.

    LG
    Hunyadi
    Verdammt !! Ich hatte mich schon gefreut.
    Dann müssen wir wohl einen richtigen Fanatiker finden, den wir ärgern können.

  2. #32
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Zitat Zitat von dalopka Beitrag anzeigen
    Liebe Raihana, sei mir bitte nicht böse, aber als Fanatiker taugst du in meinen Augen nicht viel :)
    Ich brauche einen richtigen Fanatiker.
    Fals du welche kennst, schick sie zu uns rüber:)
    okay,ich schau,was ich machen kann

  3. #33
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Zitat Zitat von dalopka Beitrag anzeigen
    Liebe Raihana, sei mir bitte nicht böse, aber als Fanatiker taugst du in meinen Augen nicht viel :)
    Ich brauche einen richtigen Fanatiker.
    Fals du welche kennst, schick sie zu uns rüber:)
    ...da sehe ich aber schon die ersten Probleme
    am Horizont, denn wie Jedermann weiß sind die ganz bösen
    Mohammedaner entweder Analphabeten, od,sitzen im
    ohne Pc - und Schiiten,Aleviten od.Sunniten die den Andern
    zu nahe kamen ....na ja... Die machens einem wirklich
    schwer - isch schwör! aber...

  4. #34
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    70

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Nein, jetzt mal im Ernst. Ich wundere mich ein bisschen darüber, wieso wir hier im Forum keine Moslems haben, die eine extreme Haltung haben. Es soll doch so viele davon geben.
    Ich würde mich gerne mit so einem auseinandersetzen. Auf Ihren Foren wird man ja sehr schnell gesperrt.
    Liegt es vielleicht bei uns auch daran, dass sie gesperrt werden ?

  5. #35
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Zitat Zitat von dalopka Beitrag anzeigen
    Nein, jetzt mal im Ernst. Ich wundere mich ein bisschen darüber, wieso wir hier im Forum keine Moslems haben, die eine extreme Haltung haben. Es soll doch so viele davon geben.
    Ich würde mich gerne mit so einem auseinandersetzen. Auf Ihren Foren wird man ja sehr schnell gesperrt.
    Liegt es vielleicht bei uns auch daran, dass sie gesperrt werden ?
    Hallo dalopka,

    Ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr

    Abgesehen davon, dass bei andauernden Aufrufen zu Gewalt und Hass sicherlich der jeweilige nationale Sicherheitsdienst auf den/die Betreffende(n) aufmerksam werden wird, kann es für das jeweilige Forum bei Tolerieren von extremen Ansichten zu juristischen Konsequenzen führen.

    Religion ist Opium (PCP) für das Volk, sie führt bei unkontrolliertem und kritiklosem Dauerkonsum zur Faulheit, Agressivität und Dummheit, wobei zusätzlich eine dauerhafte Abhängigkeit und eine Entstehung von Zwangsnerosen als weitere Folgen entstehen können und der Entzug, falls überhaupt möglich, meist nur unter entsprechender Betreuung möglich ist.
    LG
    Hunyadi

  6. #36
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    70

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Zitat Zitat von hunyadi Beitrag anzeigen
    Hallo dalopka,

    Ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr

    Abgesehen davon, dass bei andauernden Aufrufen zu Gewalt und Hass sicherlich der jeweilige nationale Sicherheitsdienst auf den/die Betreffende(n) aufmerksam werden wird, kann es für das jeweilige Forum bei Tolerieren von extremen Ansichten zu juristischen Konsequenzen führen.

    Religion ist Opium (PCP) für das Volk, sie führt bei unkontrolliertem und kritiklosem Dauerkonsum zur Faulheit, Agressivität und Dummheit, wobei zusätzlich eine dauerhafte Abhängigkeit und eine Entstehung von Zwangsnerosen als weitere Folgen entstehen können und der Entzug, falls überhaupt möglich, meist nur unter entsprechender Betreuung möglich ist.
    LG
    Hunyadi
    Danke, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.

    Die nationalen Sicherheitsdienste sollten sich dann You Tube mal etwas genauer ansehen. Anscheinend machen sie ihren Job nicht gerade gründlich. Obwohl ich schon so oft irgendwelche Hassprediger gemeldet habe wurden Sie nicht gesperrt.
    Ganz zu schweigen von einigen Foren, deren blosse Existenz mir Kopfschmerzen bereitet.

  7. #37
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Zitat Zitat von dalopka Beitrag anzeigen
    Danke, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.

    Die nationalen Sicherheitsdienste sollten sich dann You Tube mal etwas genauer ansehen. Anscheinend machen sie ihren Job nicht gerade gründlich. Obwohl ich schon so oft irgendwelche Hassprediger gemeldet habe wurden Sie nicht gesperrt.
    Ganz zu schweigen von einigen Foren, deren blosse Existenz mir Kopfschmerzen bereitet.
    Danke auch an Dich. Die Problematik liegt meiner Meinung darin, dass einerseits diese Thematik des politischen Islams nicht ernst genommen wird und andererseits einfach nicht genug Personal vorhanden ist, um allen Hinweisen nachgehen zu können.
    Ich befürchte aber, dass gerade wegen religiöser Terroristen, es dann zu einem Überwachungsstaat kommen wird, unter dem Motto "Wir schützen für euch die Freiheit".

    Besser wäre es wir würden die einem religiösen (egal welche Religion) Wahn Verfallenen, in ein noch zu schaffendes, von der menschlichen Zivilisation abgegrenztes Reservat schaffen, wo sie sich dann, unbehelligt von der "satanischen" Außenwelt, einem gottgefälligen Leben widmen können oder bei Bedürfnis, falls Langeweile eintritt, dort der jeweiligen Konkurrenz den Heiligen Krieg erklären können. Ich denke, so wäre jedem geholfen.

  8. #38
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ja dir auch.

    Natürlich sind nicht alle böse,wäre ja wohl auch völliger Unsinn.

    Die Menge macht das Problem.

    Und die Saudis sind ein Problem.

    Wer anderen den Kopf abhackt nur weil er kein Moslem sein will....
    Ja so schließt man Freundschaft.
    Hello.
    Ist ja komisch,einmal sind es die Tuerken,dann wiedere die Saudis bei dir.
    Hm,gibt es da aufeinmal einen anderen Hintergrund?

  9. #39
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    47

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Hello.
    Ist ja komisch,einmal sind es die Tuerken,dann wiedere die Saudis bei dir.
    Hm,gibt es da aufeinmal einen anderen Hintergrund?
    @raihana, du Verblendete!

    Man kann auch absichtlich etwas Falsches herauslesen. Aber das ist typisch für euch Musels. Alles verdrehen wollen, abstreiten und die Realität verschleiern. Aber das ist ja auch kein Wunder der Koran gibt es ja vor.
    Du hast glaube ich rein gar nichts verstanden was hier im Forum diskutiert wird.
    Du gibst hier immer deinen Senf dazu obwohl ich dich für ziemlich dämlich halte. Na ja, was soll man auch von dir halten, wer es nötig hat einen Musel zu ehelichen mit dem kann es eh nicht weit her sein. Ich schätze mal, dass du ziemlich füllig bist und nichts anderes bekommen hast.
    Der Islam und seine perversen Ausuferungen sind das Problem und da gehört die Türkei im gleichen Atemzug genannt wie auch Saudi Arabien und da du auch zu dieser Muselsekte gehörst bist du letztendlich auch ein Störfaktor. Denn solange du dich nicht von diesen Taten und den Gewaltsuren im Koran distanzierst, wirst du keine Akzeptanz bei mir finden.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein wenig deine Beiträge hier gelesen (nicht alle), was mir dabei aufgefallen ist, du belässt es in den meisten Fällen bei einem Dreizeiler. Das sieht für mich so aus als hättest du keine Gegenargumente.
    Ich würde gerne mal ein Statement von dir lesen, wo du beklagst was deine Glaubensgenossen so alles in Europa anstellen, vom Ehrenmord über Überfälle, Mord und Totschlag bis hin zu Vergewaltigungen und Frauenfeindlichkeiten. Du versuchst den Islam in ein schönes Licht zu rücken dabei ignorierst du in deiner Borniertheit die täglichen Geschehnissen in Europa und der freien Welt. Aber vermutlich kommt ja jetzt wieder, das hat nichts mit dem Islam zu tun. Also bind dir dein Kopftuch:HEJAB: um und träum weiter.

    Pöser Pursche

  10. #40
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Zitat Zitat von Pöser Pursche Beitrag anzeigen
    @raihana, du Verblendete!

    Man kann auch absichtlich etwas Falsches herauslesen. Aber das ist typisch für euch Musels. Alles verdrehen wollen, abstreiten und die Realität verschleiern. Aber das ist ja auch kein Wunder der Koran gibt es ja vor.
    Du hast glaube ich rein gar nichts verstanden was hier im Forum diskutiert wird.
    Du gibst hier immer deinen Senf dazu obwohl ich dich für ziemlich dämlich halte. Na ja, was soll man auch von dir halten, wer es nötig hat einen Musel zu ehelichen mit dem kann es eh nicht weit her sein. Ich schätze mal, dass du ziemlich füllig bist und nichts anderes bekommen hast.
    Der Islam und seine perversen Ausuferungen sind das Problem und da gehört die Türkei im gleichen Atemzug genannt wie auch Saudi Arabien und da du auch zu dieser Muselsekte gehörst bist du letztendlich auch ein Störfaktor. Denn solange du dich nicht von diesen Taten und den Gewaltsuren im Koran distanzierst, wirst du keine Akzeptanz bei mir finden.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein wenig deine Beiträge hier gelesen (nicht alle), was mir dabei aufgefallen ist, du belässt es in den meisten Fällen bei einem Dreizeiler. Das sieht für mich so aus als hättest du keine Gegenargumente.
    Ich würde gerne mal ein Statement von dir lesen, wo du beklagst was deine Glaubensgenossen so alles in Europa anstellen, vom Ehrenmord über Überfälle, Mord und Totschlag bis hin zu Vergewaltigungen und Frauenfeindlichkeiten. Du versuchst den Islam in ein schönes Licht zu rücken dabei ignorierst du in deiner Borniertheit die täglichen Geschehnissen in Europa und der freien Welt. Aber vermutlich kommt ja jetzt wieder, das hat nichts mit dem Islam zu tun. Also bind dir dein Kopftuch:HEJAB: um und träum weiter.

    Pöser Pursche
    Guter Beitrag!!! :icon_tup::icon_tup::icon_tup::icon_tup:

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 04:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2016, 12:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 09:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 12:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •