Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Zitat von Raihanna: Auch wenn es meine Religion ist,heisst es noch lange nicht,dass ich so fanatisch bin.!

    Raihanna ich bewundere Deinen Mut. Was du hier schon alles gesagt hast. Du müsstest doch mittlerweile von Deinen eigenen Leuten (aus deren Sicht alle anders denkenden Hunde sind) Morddrohungen erhalten, weil du nicht fanatisch genug bist. Ich weiß, dass es für Muslime nicht leicht ist an solchen Diskussionen teilzunehmen. Bleib weiter so mutig, auch wenn wir leider selten einer Meinung sind. Es ist aber sehr wichtig, dass hier auch Muslime an den Diskussionen teilnehmen. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Rutsch gut ins neue Jahr.
    Hallo noch im alten Jahr.
    Weisst du,in meinem Umfeld sind die Muslime nicht fanatisch.In den Gespraechen die wir fuehren,verliert keiner das Wort ueber irgendwelchen Wahnsinn den andre tun.
    Mal davon abgesehn,meinMann und der Rest der familie wissen.,dass ich hier schreibe und hindern mich auch nicht daran.
    Als ich vor kurzem inm Jordanien war,sass ich an dem PC meines Schwagers und erzaehlte von Euch hier und schrieb auch gleichzeitig.
    Die haben da kein grosses Palaber drum getan.
    Sie finden es nur schade,dass ihr so ueber alle Muslime denkt.
    Tja,was soll man machen!?
    Egal was ich denen da von auch erzaehlt habe,es kam trotzdem kein boeses Wort aus deren Munde.
    Ja das sind halt Menschen,die zu Allah/Gott beten und nichts Boeses tun wollen.
    Wie so viele Muslime hier in Deutschland!!!
    Einen guiten Rutsch an die hier verbliebenen.
    raihana

  2. #22
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Ja dir auch.

    Natürlich sind nicht alle böse,wäre ja wohl auch völliger Unsinn.

    Die Menge macht das Problem.

    Und die Saudis sind ein Problem.

    Wer anderen den Kopf abhackt nur weil er kein Moslem sein will....
    Ja so schließt man Freundschaft.

  3. #23
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    11

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Weisst du,in meinem Umfeld sind die Muslime nicht fanatisch.In den Gespraechen die wir fuehren,verliert keiner das Wort ueber irgendwelchen Wahnsinn den andre tun.
    Waere auch ganz unpraktisch, wenn alle Mohammedanisten in den Djihad ziehen wuerden, dann gaebs naemlich schon laengst keinen Islam mehr.
    Hauptsache, sie verlieren kein Wort ueber irgendwelchen Wahnsinn und funktionieren.

  4. #24
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    70

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Ich schliesse mich Störtebekker an. Geht nicht zu hart mit den Leuten um, sonst sind sie zu schnell weg und es wird langweilig.
    Dann können wir uns alle gegenseitig auf die Schultern klopfen und uns gegenseitig erzählen wie blöd die Moslems doch sind.

    Ich wünsche mir ehrlich gesagt Leute hier im Forum, die richtige fanatische Moslems sind, mit denen man sich so richtig auseinandersetzen kann.

  5. #25
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Zitat Zitat von dalopka Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich Störtebekker an. Geht nicht zu hart mit den Leuten um, sonst sind sie zu schnell weg und es wird langweilig.
    Dann können wir uns alle gegenseitig auf die Schultern klopfen und uns gegenseitig erzählen wie blöd die Moslems doch sind.

    Ich wünsche mir ehrlich gesagt Leute hier im Forum, die richtige fanatische Moslems sind, mit denen man sich so richtig auseinandersetzen kann.
    Du hast vollkommen recht, aber nicht jeder Moslem ist radikal oder ist überhaupt noch eine(r), da viele einfach nicht "offiziell" austreten oder dies aus familiären Gründen nicht tun, weil sie dann ihre Familie (z.b. im Iran) nicht mehr besuchen können, wie ein Freund von mir, der privat der "Kirche der Gottlosen" angehört.
    Soll ich meine Person spalten und mich als wahabitischer Hassprediger anmelden, vielleicht dazu noch als christlicher Fundamentalist (spanischer Inquisitor)?
    Ich glaube mit radikalen Islamisten hätte auch Rihaina ihre Freude (Wer in diesem Forum ist vom Alevitischen Bekenntnis?-falls dies der Fall sein sollte bitte ich um Kontaktaufnahme, wegen einiger Fragen die ich zu dieser Religion habe)

    LG an Euch
    Hunyadi

  6. #26
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    70

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Du hast geschrieben:
    Soll ich meine Person spalten und mich als wahabitischer Hassprediger anmelden, vielleicht dazu noch als christlicher Fundamentalist (spanischer Inquisitor)

    -------------------------------------------------------

    Mach das doch bitte, damit hier ein bischen Schwung reinkommt.
    Ich wünsche mir einen Fanatiker fürs neue Jahr :)

  7. #27
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ja dir auch.

    Natürlich sind nicht alle böse,wäre ja wohl auch völliger Unsinn.

    Die Menge macht das Problem.

    Und die Saudis sind ein Problem.

    Wer anderen den Kopf abhackt nur weil er kein Moslem sein will....
    Ja so schließt man Freundschaft.
    Aber so wird es hier ausgelegt.
    Sogar ich mein geliebter Feind werd hier bezichtigt,Morddrohungen loszulassen.Ich waere eine fanatikerin! Denkst du auch so?
    Ausgerechnet ich,ne?
    Anscheinend hat hier die gewisse Person,einen richtigen Kieker auf mich.
    Naja,was solls.:niqab1:

  8. #28
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Zitat Zitat von dalopka Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben:
    Soll ich meine Person spalten und mich als wahabitischer Hassprediger anmelden, vielleicht dazu noch als christlicher Fundamentalist (spanischer Inquisitor)

    -------------------------------------------------------

    Mach das doch bitte, damit hier ein bischen Schwung reinkommt.
    Ich wünsche mir einen Fanatiker fürs neue Jahr :)
    Ich werd doch hier als Fanatikerin bezeichnet!
    Brauchst noch mehr davon,ich kenn noch paar Leute!
    Die wuerden echt hier Schwung reinbringen!
    Allerdings sind dies keine Muslime!:icon_hihi:

  9. #29
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Zitat Zitat von dalopka Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben:
    Soll ich meine Person spalten und mich als wahabitischer Hassprediger anmelden, vielleicht dazu noch als christlicher Fundamentalist (spanischer Inquisitor)

    -------------------------------------------------------

    Mach das doch bitte, damit hier ein bischen Schwung reinkommt.
    Ich wünsche mir einen Fanatiker fürs neue Jahr :)
    Ich wäre aber schnell enttarnt, denn ich kann nicht Arabisch und mein Latein ist auch schon eingerostet, sonst würde ich Deinem Wunsch gerne entsprechen, denn dies würde hier, vor allem bei unseren geschätzten weiblichen Forumsmitgliedern, gehörigen Wirbel verursachen, obwohl beide Standpunkte in dieser Frage nicht weit entfernt wären:

    Eine kleine theologische Abhandlung dazu:
    Das Haar darf auch bei der Christin nicht offen sein und muss mindestens beim Kirchgang durch ein Tuch oder eine Haube bedeckt sein.
    Hochgeschlossene Kleidung in dezenten Farben (bevorzugt: schwarz), kein Schmuck oder Schminke, setze ich sowieso voraus, sonst ist die Frau als "schamlos" einzustufen und somit eine Sünderin an Gott und seinen Geboten)
    Warum: Wegen der latent im Raume stehenden möglichen Verführung des Mannes durch die Frau, so steht es ja auch in der Bibel:

    Eva ist an allem schuld, vor allem am Sündenfall!, "God said it, I believe it and that settles that" und der Herr hat immer recht, egal was Satan und sein Gefolge, die sogenannten "Feministinnen" uns einflüstern wollen, um uns vom rechten gottgefälligen Weg abbringen zu wollen.

    LG
    Hunyadi

  10. #30
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    70

    AW: Interesanter Bericht einer EX

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Ich werd doch hier als Fanatikerin bezeichnet!
    Brauchst noch mehr davon,ich kenn noch paar Leute!
    Die wuerden echt hier Schwung reinbringen!
    Allerdings sind dies keine Muslime!:icon_hihi:
    Liebe Raihana, sei mir bitte nicht böse, aber als Fanatiker taugst du in meinen Augen nicht viel :)
    Ich brauche einen richtigen Fanatiker.
    Fals du welche kennst, schick sie zu uns rüber:)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 04:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2016, 12:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 09:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 12:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •