Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11

    AW: Vergewaltigungen durch Migranten

    Niederlande: Schon jede neunte Frau vergewaltigt

    In den Niederlanden ist eine Statistik des Grauens veröffentlicht worden, mit der Zahl der Opfer von Vergewaltigungen. Danach ist schon jede neunte Frau mindestens einmal vergewaltigt worden. Vier Prozent der Niederländerinnen unter 16 Jahren sind sogar schon Opfer von Gruppenvergewaltigungen geworden. 17 Prozent haben mindestens einen Vergewaltigungsversuch hinter sich. Und nur 8 Prozent der vergewaltigten Frauen wenden sich überhaupt noch an die Polizei, weil diese häufig den angezeigten Vergewaltigungen nach Auffassung der Opfer aus Gründen der politischen Korrektheit eigentlich gar nicht nachgehen will.
    Waaaahnsinn!

  2. #12
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.779
    Blog-Einträge
    2

    AW: Vergewaltigungen durch Migranten

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Waaaahnsinn!
    Islam!

  3. #13

    AW: Vergewaltigungen durch Migranten

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    Islam!
    ist gleich ... =

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    57

    AW: Vergewaltigungen durch Migranten

    @raihana,
    so wie ich das lese bist Du eine Konvertierte!
    Wer zur Islamistin konvertiert ist eine Verirrte die anscheinend dem falschen Hasen in den Stall gefolgt ist!
    Jetzt bist Du ja richtig angekommen und brauchst Dir keine Gedanken mehr um Deinen Stolz zu machen, die Mohammeds von Allahs Gnaden werden
    es Dir als "Beamtin " schon besorgen, natürlich kannst es auch von denen in den Mund , eben wie gewünscht in den Kopf haben weil da ja noch anscheinend
    viel Hohlraum zu sein scheint!

  5. #15
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Vergewaltigungen durch Migranten

    hatte letzlich auf youtube mit so ner afganin auch diskutiert zum thema vergewaltigungen in europa durch muslemische einwandere, die meinte auch wir seien da ja selber dran schuld, wir sollten unsere frauen verhüllen, das männer garnicht auf den gedanken den ihr ihr penis 24 stunden hat hören!

    dann meinte sie noch schau doch wie das klappt hier im iran ect. lol als ich sie dann darauf aufmerksam machte das im iran ect. auch keien frau freiwillig ihre vergewaltigung anzeigt, da in 99,9% der fälle die frau dafür mit dem tode bestraft wird , eben weil der schwanzgesteuerte triebtäter der auch noch seienn glauben blind/blöd befolgt ja nix dafür kann ganz im gegenteil es sei ja sein gutes recht die ungläubige die 0,00000000000000000000000000000000000000000000001% mehr haut als sonst zeigte direkt zu schänden damit sie bereit ist für luzifer, und sie dafür ja natürlich den tot verdient hat in nem schaira land,..
    und ich sie dann fragte was ihr lieber wäre in so nem fall wenns ihr passieren würde,.. tot oder seelisch geschädigt
    leben

    ich nie wieder wat von ihr hörte.




    interessant auch ich kenne über youtube ne konvertietin vom islam zum christentum,. die um die halbe welt fliehen musste und das wobei sie vorher in deutschland gewohnt hat, weil sie es nimmer ertragen konnte vor den augen ihrer und der familie ihres exmannes geschlagen vergewaltigt und genötigt zu werden alles im sinne des islam,.. der ja keine vergewaltiger hat alles geschiet ja im sinne von allah ( kismet) usw. und unser rechtsystem ihr nicht helfen wollte!!!!!!!!!! wobei genug spuren an ihrem leib existierten.


    da denke ich sollte man diesen vaginazähne kondom echt mal einführen mit muselerkennung,. direkt penis ab!!!! auch wenn die frau stirbt die da grade von ihrem mann vergewaltigt werden sollte, weil er sie anschließend erchlägt ect. so wären es 2 probleme weniger ,.. ok zu hoffen die frau überlebt UND WIRD ENDLICH WACH und wird christ oder heide oder budhist aber auf jeen fall weg von der wohl menschenverachtensten ,satan anhuldigungs sekte islam!




    ey ich kenn sooooooo viele fälle auch an raihana wo die frauen NICHT VERGEWALTIGT WERDEN WOLLTEN ,.. und die typen es so auslegen das die frau ja zeigte sie will gefickt werden weil sie ja tanzte spass hatte und enge knappe kleidung trug,und somit jja ihre vergewaltigung verdient hat... was isn das fürn dünnschiss Oo ,.. sowas sollte man mit euren muselmännern passieren am besten von nem homosexuellen schwarzen mit nem 25 cm langen und nem 10cm umfang pimmel!!!! ja der mann hatte ja gegehlte harre da musste ich ihn doch meinen prügel bis es blutete anal einführen, er wollte es doch nicht anders,.. und sein langer dicker islamrauschebart machte mich so an herr richter ih kann da doch garnix für.
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Vergewaltigungen durch Migranten

    Gute Idee! Den Bart als Sexsymbol!! (Hier könnte ein lachender Smiley stehen, leider habe ich keine!) Die gegelten Haare sind SOO aufreizend, da muss der Detlev doch auf den kleinen Muslimboy springen, der will doch gar nicht anders, denn sonst würde er ja Kopftuch tragen, nicht wahr??

  7. #17
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Vergewaltigungen durch Migranten

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ist schlimm was ich da grad gelesen habe.Also diese Typen da ,die da meinen,dass die Frauen vergewaltigen duerfen,muesste man was abschneiden.Was die da sagen,ist total daneben und hat ABSOLUT NICHTS mit Islam zu tun.
    Einem muslimschen Mann ist es genau wie der Frau nicht erlaubt,vor der Ehe oder waehrend einer Ehe Sex mit Frauen zu haben.Fuer Vergewaltigung gibt es hohe Strafen in den musl.Laendern.

    Wobei ich bemerken muss,wenn man in die Diskos reingeht,die voll mit andren Nationalitaeten ist,und sich da die Maedels anschaut,wie sie sich an die Jungs ranmachen,wird es denen doch leicht gemacht.Und es sind die deutschen Maedchen,die sich so verhalten,dass die dann ihren Ruf als leichte Beute erhalten ist doch verstaendlich.
    Das ist natuerlich kein Grund die zu vergewaltigen,meistens gehen diese ja freiwillig mit,warum auch immer.
    Ihr durch den Islam verkorksten Menschen versteht eben nichts davon, wie sich Menschen verhalten, die in einer islamfreien Gesellschaft leben.
    Bei euch ist alles nur auf die primitivste Stufe abgestimmt, die mehr instinkthaft und weniger auf intelligente und sinnliche Wahrnehmung zielt.
    Wenn Männer in Frauen nur das reine Sex-Objekt sehen, stimmt etwas nicht mit deren Lebenseinstellung, denn das Frauen auch eigenständige und selbst bestimmende Wesen sind, ist ihnen völlig fremd.
    Das zu ändern ist reine Erziehungssache und ein Gebot der Menschlichkeit, denn warum soll eine schöne Frau sich verhüllen?
    Nur weil da irgendwo ihr angeblicher Traum-Macho wartet?
    Nur dem soll sie sich zeigen?
    Dafür kommt keiner auf die Welt!
    Nur religiös verdrehte Irre können auf die absurde Idee kommen, Frauen zu verhüllen und einzusperren.
    Menschen sind kommunikative Wesen und brauchen dazu auch ihre Körpersprache.
    Wo sie fehlt, gibt es keine echte Verständigung, höchstens permanente Missverständnisse.
    Islam ist eben, wie alle radikalen Religionen, eine ganz miese Vorgabe von Verhaltensweisen, die nicht hilfreich sind, sondern im Gegenteil eher hinderlich.
    Man sollte sich am Leben selber orientieren und nicht an irgendwelche diffusen Vorgaben aus der Frühzeit der Menschen.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Vergewaltigungen durch Migranten

    Wie wäre ews, wenn diese dumme Trolline endlich ignoriert wird? Was wirklich Gescheites hat sie ja eh' nicht zu sagen..

  9. #19

    AW: Vergewaltigungen durch Migranten

    Das ist eine, die jeden Freitag von Ihrem Alten eine gewatscht bekommt und das auch noch toll findet...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Vergewaltigungen durch Migranten

    In Norwegen stammen sehr viele Vergewaltiger aus Afrika und Arabien..............

    Bei 45 der ersten 48 sogenannten Überfall-Vergewaltigungen seit Januar seien die Verdächtigen „nicht-westlicher“ Herkunft.........

    .“ Selbst die aus Somalia stammende Chronistin Kadra Yusuf sagt, sie gehe „lieber hinter einem Olaf als hinter einem Ahmed nach Hause“.
    mehr dazu http://www.fr-online.de/politik/norw...,11088620.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 21:50
  2. Dramatischer Anstieg von Vergewaltigungen durch Migranten
    Von Antonia im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 17:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 13:24
  4. Italien-Migranten:17 von 19 Vergewaltigungen von Ausländern
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 11:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •