Umfrageergebnis anzeigen: Ist es ntig, eine Rechte Partei zu grnden?

Teilnehmer
464. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, nur so kann Islamkritik umgesetzt werden

97 20,91%
  • Nein, Islamkritik ist nicht nur Sache der Rechten, unterwandern der anderen Parteien ist effektiver

152 32,76%
  • Ja, keine andere Partei ist fr mich whlbar

40 8,62%
  • Nein, es gibt schon gengend Rechte Parteien

107 23,06%
  • Ja, mir reichts, PROTEST!

68 14,66%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
    Beitrge
    5.356
    Blog-Eintrge
    1

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Ist es ntig, eine Rechte Partei zu grnden?

Ja - das Beispiel mit den Statisten wenn auch gut gemacht,hatten wir schon auf der Anti-Islam Konfrenz.

Gehe jetzt aber nicht nher darauf ein.

Das mit den Abstzen - sie lernen aber schnell

Zur Person;Ich bin nicht Parteimitglied bei pro

Aber die Frage ist offen,was bitte sind Sie?

Beitrge
    5.356
    Blog-Eintrge
    1

Hallo Blinker

warum reagieren die Parteien nicht auf die Meinung des Volkes.

Weil es nur um Geld und Machterhalt geht.

So wie Rom.

Welch eine Kultur die durch Geldgier unnterging !

Beitrge
    3.379

Was ich bin?

Ich kann jedenfalls sagen, was ich will.

Ich mchte Menschen davon abhalten, sich unrealisierbaren und letztendlich verfhrerischen und ewig tdlichen Phantasien hinzugeben.

Ich mchte, dass Menschen erkennen, dass es eine Verschwrung zu einer Welt-Einheits-Regierung gibt, die nicht nur - logischerweise - die Politik, sondern auch die Wirtschaft, die Banken-Besitzer, die Kirchen (siehe Vatikan und Jesuiten)

http://gruene-pest.net/showthread.php?p=494240

und die Presse umfasst.

Ich sehe die Islamisierung Europas als von mchtigen, teils informellen, teils offiziellen Organisationen geplant und gewollt an.

In Amerika ist ebenfalls eine Islamisierung geplant, aber auch eine berschwemmung mit Mexikanern und "Latinos", durch eine zunchst de-facto- und spter de-jure-ffnung der Grenzen und eine Aufweichung der Einwanderungsgesetze.

Als Beispiel fr Vertreter dieser "Eine-Welt-Regierung" nenne ich Bilderberg und das Council on Foreign Relations (CFR).

Deren Vertreter und "Agenten" sitzen in allen grossen Parteien.

Teilnehmer an Bilderberg-Konferenzen sitzen u.a. in SPD (Gerhard Schrder), CDU (Angela Merkel) und FDP (Guido Schwesterwelle oder wie der heisst).

http://info.kopp-verlag.de/news/bild...obalisten.html

Sogar Cem zdemir (GrnInne / Brgerkrieg 90) war 2009 eingeladen

http://alles-schallundrauch.blogspot...berg-2009.html

wie auch Joschka / Josef / Jzsef Fischer

http://alles-schallundrauch.blogspot...14334951127378

http://ronpaul.blog.de/2008/06/06/li...ehmer-4281446/

http://flegel-g.de/wer-oder-was.html

Wer meint - Du oder Sie - gegen solche Organisationen knne man ernsthaft mit Stmpern und Wichtigtuern antreten?

Beitrge
    170

@Major Boothroyd,

du liegst ja richtig, allerdings mchte ich doch darauf hinweisen, dass man sehr unterscheiden muss zwischen kommunaler Ebene. Darum geht es mir jedenfalls. Und wie du sehr gut darstellst:

"Alle anderen Parteien haben hier seit Jahrzehnten versagt."

Falsch, sie haben erfolgreich und genau die Agenda der Bilderberger und der Neuen Welt-Ordnung implementiert!
    Damit ist die absolute Notwendigkeit begrndet, in diese Parteien hinen zu wirken, durch Mitgliedschaft und stndiges nrgeln. Ich sage es nochmal: Die Parteibasis von CDU/SPD brennt und ist nicht mehr lange ruhig zu stellen. Diese Chance muss genutzt werden.

Und noch ein Wort zu den Internet- Krakeelern von PRO Irgendwas: Es macht keinen Sinn, zu Dritt oder Viert auszuschwrmen und die Leute zur berzeugung zu zwingen. Das langweilt!

Beitrge
    5.356
    Blog-Eintrge
    1

Hallo Trspalt,

ich bin nicht von pro,ich finde nur den Ansatz richtig.

Gibts noch mehr von denen - oder sind die alle im Urlaub ?

Das wre ja witzig,weil ich kenne noch keinen.

Dann mache ich hier die Arbeit - und die sind im Urlaub.

Das finde ich jetzt aber nicht gut.

Beitrge
    3.167
    Blog-Eintrge
    2

Es gab mal irgendwann ein Outsourcing, eine Hygienemanahme, deshalb findest du solche Spamer hier nicht mehr.

Beitrge
    5.356
    Blog-Eintrge
    1

Ich bin erst seit einem Monat bei der Pest,
    deshalb wei ich nicht,worum es geht?

Spammer ist mir schon klar - den Begriff kenne ich ja.

Vermutung haben da welche versucht massiv Partei Werbung zu machen?

Das ist jetzt aber nicht mein Ansatz !

Ich finde die gut - was jeder whlt ist aber seine Sache.

Ich mu schon,wenn ich als Lsungsansatz eine Problemes z.B ein Gesetz meine (wie ich das beschrieben habe),irgendwie darauf hinweisen,wie das denn machbar sein sollte.Und mit der SPD geht es wohl schlecht.

Ich bin nicht bei pro - weil ich Privat keine Zeit habe mich in einer Partei zu angagieren und weil ich lieber frei unterwegs bin,sagen wir das einmal so.

Mir ist es schon wichtig,das die pro in Koeln 10 % machen - das macht endlich mal wach! Und sonst kommt ja nichts von nirgendwo - wre ja schn ist aber Essig irgendwie.

Soviele Themen habe ich noch nicht geschrieben,wenn man sie liest,wei man wie ich es meine.

Ich kann nicht in der CDU rebellieren - das Thema ist nicht in.

Mir geht es ausschlielich darum ein Problem zu lsen und eine Gefahr die ich da sehe abzuwenden - Mord und Totschlag zweier Kulturen.

Und zwar friedlich und demokratisch via Gesetzgebung.

Mit wem ist mir egal - ich bin Ergebnisorientiert ich will endlich eins haben.

Beitrge
    178

Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    ...Spammer ist mir schon klar - den Begriff kenne ich ja. Vermutung haben da welche versucht massiv Partei Werbung zu machen?...
    Genau, man fhlte sich schon richtig heimisch hier. Und sowas zieht dann eine Menge Schwerverwirrte an.

Und PRO kann nur die Funktion eines Weckdienstes haben. Das ist sehr wichtig, aber mehr auch nicht.

Beitrge
    5.356
    Blog-Eintrge
    1

Hallo Michaela,

das hilft mir ein wenig weiter.

Das kann ich ja nicht wissen,da war ich ja noch gar nicht im Forum.

Wenn die aus dem Forum eine Partei - Plattform machen wollten und wenig Hirn im Umlauf war,kann ich verstehen das der eine oder andere da etwas bersensibilsiert ist.

Es wrde mich auch Nerven,wenn man mich stndig davon berzeugen wollte du mut uns whlen es gibt nichts besserers.

Da ist der Schu ja wohl nach hinten losgegangen.

Aber das war nicht mein Ziel.
    Ich habe einen Lsungsansatz gemeint,den Rest kennt ja jeder.

Ach so,ich habe mich bei Major Boothroyd fr meinen schlechten Tag entschuldigt - ich kannte ihn nicht und wute nicht was er meinte.

Das ist schon ok so - und war eigentlich ganz lustig (am nchsten Tag).

Beitrge
    227

Die entscheidende Frage ist doch, wie kriegen wir den Politikwechsel hin, BEVOR das Land zerstrt ist und es zum Brgerkrieg kommt.

Zunchst mal zur Frage wieso die Parteien nicht auf den Willen des Volkes hren. Ganz einfach: Weil es sie nicht interessiert. Das einzige was die meisten der Politiker in den etablierten Parteien interessiert sind ihre Posten und Pfrnde. Das Wohl des Volkes ist ihnen egal. Und solange das enttuschte Volk sie trotzdem immer wieder whlt oder nicht whlen geht oder Splitterparteien whlt die nicht ber die 5%-Grenze hinauskommen, haben sie auch keinen Grund irgendwas zu ndern. Denn die relative Verteilung der Posten in den Parlamenten bleibt gleich, egal ob die Wahlbeteiligung 96% oder 74% betragen hat.

Meine persnliche Meinung hierzu:

JA, wir brauchen eine gute Partei rechts von der CDU. Aber auch

JA, wir sollten in die etablierten Parteien gehen und dort Druck machen.

Und zwar aus zwei Grnden:

1. Auch wenn es in der Basis von CDU und SPD grt, die Spacken haben sich so fest in den entscheidenden Positionen dort festgesetzt, dass es zu sehr lange dauert, bis man sie dort basisdemokratisch von unten herausgefegt hat. Bis das passiert ist haben wir lngst den Brgerkrieg. Deshalb brauchen wir eine neue rechte Partei die Druck macht, die Stimmen kriegt und die den schmarotzenden Politprofis ihre Mandate wegnimmt. DAS bringt sie am schnellsten und effektivsten zum Nachdenken. Ausserdem kann eine eigene rechte Partei in der ffentlichkeit Themen zur Sprache bringen die (noch) von den etablierten PArteien totgeschwiegen werden. Ich bin sicher, ohne ProKln wrden die meisten Klner heute gar nicht mal wissen, dass in Kln eine Riesenmoschee gebaut werden soll.
    2. Diese neue Partei wird kaum ber 50% der Stimmen bekommen, d.h. alleine kann sie den Politikwechsel nicht schaffen. Sie ist auf mehrheitsfhige Koalitionen angewiesen. Aus diesem Grunde muss man auch in die CDU und die SPD hinein und dort ein Umdenken in Gang bringen.

Die Umweltbewegung und die Grnen haben es in den 70er und 80er Jahren vorgemacht. Damals hat sich auch kein Mensch in CDU und SPD ber Umweltschutz Gedanken gemacht. Durch die Grndung der Grnen und die Proteste der Umweltbewegung ist das Thema Umweltschutz auf die politische Agenda gekommen. Immer mehr Menschen haben gesehen, dass es so nicht weitergehen kann und die Leute in der SPD und CDU haben gesehen, dass sie selber eine vernnftige Umweltpolitik betreiben mssen weil sie sonst ihre Whler an die Grnen verlieren.

Gleichzeitig haben die Grnen nie die absolute Mehrheit erreicht, um damit allein den Wechsel in der Umwelpolitik herbeizufhren. Erst in Regierungskoalitionen und dadurch, dass auch fr junge Menschen in der CDU und SPD das Thema Umwelt wichtig war, konnte die Umweltbewegung ihre Ziele durchsetzen.

Heute ist es in allen Parteien und auch in der Gesellschaft vllig selbstverstndlich, dass der Erhalt unserer Umwelt eines der zentralen Ziele unserer Politik ist.

Wenn wir uns die Umweltbewegung und die Grnen zum Vorbild nehmen dann knnen wir damit (hoffentlich) unsere Ziele erreichen und in einigen Jahren wird es (hoffentlich) in allen Parteien und auch in der Gesellschaft vllig selbstverstndlich, dass der Erhalt unserer Kultur und unseres Volkes eines der zentralen Ziele unserer Politik ist.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer