Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden
    Die Frage als solche ist Quatsch!
    Ebenso könnte ich fragen: "Was wird an einem Massenmörder als so Ungerech empfunden?"

    Hier soll doch wohl suggeriert werden, dass der Islam insges. Gerecht sei und nur wir das Gerechte nicht erkennen können und ihn als Ungerech empfinden!

    Wie kann man ernsthaft glauben, daß die Trinksprüche eines Arabers etwas mit Gerecht und Ungerecht zu tun haben.

    Der Mann war ein Rattenfänger! Und was ist an einem Rattenfänger gerecht oder ungerecht?
    Man kann vielleicht noch sagen, Mohammeds Taten strotzten vor Unrecht! Und wenn er dafür am Sanktnimmerleins Tag nicht den Schakalen zum Fraß vorgeworfen wird, dann würde Gott Ungerech sein! Aber Gott ist nicht der Islam!

  2. #32
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Der Islam kann meinetwegen bestehe bleiben,aber nicht ihn Europa.Das Christentum ist fest mit unseren Kultur verankert,außerdem ist das Christentum viel weiter enwickelter als der Islam weil es schon viel mitgemacht hatte in den ganzen 2000 Jahren.Der Islam ist wie das Christentum im Mittelalter(wenn nicht noch früher),er akzeptiert keine andersgläubige(und das steht im Koran),tötet Frauen die Ehebruch begehen,und will die Weltherschaft übernehmen.Außerdem behandelt der Islam nicht nur Muslimische Frauen schlecht,eine frühere Freundin von mir wurde so von den Muslimischen Typen vertig gemacht das sind Psychisch Krank wahr und weißt du wiso weil sie nicht mit einen von denen in die Kiste steigen wollte,die haben es so weit getrieben das die ganze Stadt gegen sie aufhetzte .Der Islam akzeptiert nur sich und seine Regeln,mal eine Frage warum sind die Muslime hier eibisschen anders als in Islamischen Ländern??Ich glaube keiner Relgion das sie gut ist,wenn sie als Gestz hat die Welteroberung,Töten von andersgläubige,Frauen Minderwertiger stellt...mal eine Frage wiso wird im Islam das Christentum als unrecht empfunden?

    Die Meinung der Islamischen Männlichen Bevölkerung erschöpft sich in den von ihnen vermeindlich eroberten gebieten darin. Dhimis zu beleidigen und die Frauen als freiwild an zu sehen.

    Unter Koran schüäern gelten alle nicht Muslimischen Frauen als Schlampen zu ausnutzen. ( Es mag ausnahmen geben, mit Sicherheit !)

    Die Regel ist, ungläubige Frau gut zum....-

    Geheiratet wird in der Regel dann lieber die Cousine oder sonst eine Verwante. Ganz nach dem Regeln des Koran.

    Der Koran, die Anleitung zu Mord und Todschlag, zur Rechtvertigung ihrer verbrechen.

    Koran ist derzeit das größte Verbrechen an der Menschheit.

  3. #33
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    23

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von KeinePanic Beitrag anzeigen
    na klar, wie Du sieht diskutiere ich Friedlich und Sachlich und benutze auch Koran/Bibel-Wissen, was ich in ca. 18 Jahre gesammelt habe...ich bin schon fair, ich teile das mit Lesern die keine Absicht haben Verwirrungen und schaden zu stiften. (bevor sie auf solche lügen reinfallen was ihnen zb. der BEC erzählt...das ist mein Dschihad! also, KeinePanic Leute!)

    Friede!
    Diskutiert man friedlich und sachlich, indem man andere User der Lüge bezichtigt?

  4. #34
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Ich bin mir aber sicher das (+-) 90% Kriminalität/Ungerechtigkeiten sinken würde, wenn sich alle an (nur Koran!) Verbote/Gebote als ein Gesetz halten würden! (m.M)
    Hmm, nach der Polizei siehts aber eher so aus das man die Kriminalitaet senken koennte wenn die Deutschen Euch rausschmeissen wuerden...

    Nimmt man die polizeiliche Kriminalitätsstatistik für Hamburg, so ergibt sich folgendes Bild: 28,1 Prozent der Täter haben einen ausländischen Pass. Damit sind sie weit überproportional vertreten. Besonders hoch ist ihr Anteil bei Gewaltdelikten, wo sie 32,8 Prozent der Täter ausmachen. Bei Sexualdelikten stellen Ausländer 29,7 Prozent, bei Tötungsdelikten 33,3 Prozent und bei Einbrüchen 34,2 Prozent.

    Fast 60 Prozent der ausländischen Täter, so sagt die Statistik aus, haben keine Beschäftigung. Nur 13,3 arbeiten. 8,8 Prozent sind Schüler. Würde man Täter nach Migrationshintergrund erfassen, wäre ihr Anteil in der Statistik weitaus höher.

    Ausländer-Kriminalität nach Deliktgruppen (Tatverdächtigenanteile):
    •Mord/Totschlag:
    28 Prozent

    Vergewaltigung/sexuelle Nötigung: 29,6 Prozent
    •Raub: 28,9 Prozent
    •Schwerer Diebstahl:
    22,4 Prozent

    Einfacher Diebstahl:
    20 Prozent
    •Rauschgift: 23,4 Prozent
    •Betrug: 19,2 Prozent
    •Urkundenfälschung:
    40,9 Prozent.

    Alarmierende Zahlen, wenn man bedenkt, dass der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung nur 8,8 Prozent beträgt!Aufgeschlüsselt nach Staatsangehörigkeit kommen die meisten „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ aus:
    •Türkei: 23,3 Prozent•Polen: 8,1 Prozent•Serbien und Montenegro:
    7,8 Prozent
    •Italien: 5,9 Prozent•Russland: 2,7 Prozent•Griechenland: 2,3 Prozent•Rumänien: 2,0 Prozent.

    Vor allem jugendliche Intensivtäter stammen immer öfter aus Ausländerfamilien: In Berlin z. B. ist nur jeder fünfte „Nachwuchs-Verbrecher“ aus Deutschland.

    Q: Welt.de
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  5. #35
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von Infidel-USA Beitrag anzeigen
    Hmm, nach der Polizei siehts aber eher so aus das man die Kriminalitaet senken koennte wenn die Deutschen Euch rausschmeissen wuerden...

    Die Asylgesetze müssen dringend radikal geändert werden. Ich sehe das so, wir haben in Europa kein Land mehr, wo irgendwie Krieg herschen würde. Asyl ist etwas, das seinen Sinn hat, wenn jemand wirklich nur sein blankes Leben retten möchte - da aber nunmal alle Kriege ausserhalb des Westlichen Kulturkreises stattfinden, sehe ich es nicht ein, das wir dafür büßen müssen, das diese Musels kein Recht und kein Gesetz kennen - der Koran an sich ist ja schon pures Unrecht, und darauf berufen sich diese Fanatiker ja.

    Wer sein blankes Leben retten will, kann das Grundsätzlich dadurch tun, das von einem Land ins nächste flieht. Er muss deswegen nicht bis nach Europa. Man kann also zum Beispiel von Somalia auch nach Ägypten fliehen, und schon herrscht kein Krieg mehr, das Leben ist gerettet.

    Somalia ist übrigens ein Islamisches Land...nahezu jeder Krieg der Welt und jedes Unrecht findet in Islamischen Ländern statt. Wer jetzt also sagt, er möchte wirklich diesem ganzen Unrecht entfliehen, dem könnte man das sogar noch zugestehen - das bedeutet aber, das er sich bei Einreise und Einbürgerung dazu entschließen muss, seine Islamische Gesinnung dort zu lassen, wo er hergekommen ist. Es kann nicht angehen, das diese Menschen hierher kommen und ihr Unrecht (Islam) hier einschleppen wie eine Seuche.

    Der Islam gehört zur Seuche erklärt, eine Geisteskrankheit mit schwerwiegenden Folgen - er ist nicht weiter tolerierbar und nicht mit der Religionsfreiheit vereinbar, das er nunmal keine Religion ist, sondern eine Seuche, schlimmer als Aids und Typhus zusammen.

  6. #36
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Es wäre ja schon mal gut,wenn man abgelehnten Asylbewerbern kein Bleiberecht aus humanitären Gründen mehr geben würde.Zur Zeit gängige Praxis ist:Asylantrag abgelehnt/geduldetes Bleiberecht/Daueraufenthaltserlaubnis mit Hartz 4/viele Kinder/Kindergeld/Anspruch auf eine entsprechende Wohnung + GEZ/Zuschüsse für die Schulbildung obwohl sinnlos u.s.w.

    Bei uns wurden,obwohl die Stadt mehr als Pleite ist 70 oder 90 von abgelehhnten Asylbewerbern aus humanitären Gründen eine Daueraufenthalserlaubnis erteilt,obwohl so laut Presse,diese nicht oder nur bedingt für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen können,dazu kommen noch die Kinder.

    Asyl ok,aber so nicht.

    Meine Eltern hatten selber Kinder aus Vietnam zur Pflege.
    Es wurde dafür gesorgt,das alle eine vernünftige Schulausbildung machten und einen Beruf erlernten.(Friedensdorf Oberhausen)

    Die Kinder haben schon alle selber Kinder und die gehen teilweise auf das Gymnasium.Das ist mein Verständnis von Not durch Krieg,Asyl und Hilfe.

    Sie sind friedlich,sehr freundlich und dankbar das kann ich von Kurden,Libanesen u.s.w nicht im Ansatz behaupten.

    Deren Dankbarkeit zeichnet sich durch Gewalt,Anschläge auf Unschuldige Menschen und Verachtung gegen uns aus.Nur leider gibt es zuviele Spinner,wie Claudia Roth,die darin arme fehlgeleitete Menschen ohne Perspektive sehen,denen gegenüber muß man verständnisvoll sein.Das muß man doch verstehen.Wir brauchen mehr Pädagogen (kotz)

    Die dumme Sau !

    Die würde ich am Liebsten mit nem Elefanten Dildo pfählen,dann hat die endlich mal einen Grund zum Heulen.

  7. #37
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    23

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von Freiheitskämpfer Beitrag anzeigen
    Die Asylgesetze müssen dringend radikal geändert werden. Ich sehe das so, wir haben in Europa kein Land mehr, wo irgendwie Krieg herschen würde. Asyl ist etwas, das seinen Sinn hat, wenn jemand wirklich nur sein blankes Leben retten möchte - da aber nunmal alle Kriege ausserhalb des Westlichen Kulturkreises stattfinden, sehe ich es nicht ein, das wir dafür büßen müssen, das diese Musels kein Recht und kein Gesetz kennen - der Koran an sich ist ja schon pures Unrecht, und darauf berufen sich diese Fanatiker ja.

    Wer sein blankes Leben retten will, kann das Grundsätzlich dadurch tun, das von einem Land ins nächste flieht. Er muss deswegen nicht bis nach Europa. Man kann also zum Beispiel von Somalia auch nach Ägypten fliehen, und schon herrscht kein Krieg mehr, das Leben ist gerettet.

    Somalia ist übrigens ein Islamisches Land...nahezu jeder Krieg der Welt und jedes Unrecht findet in Islamischen Ländern statt. Wer jetzt also sagt, er möchte wirklich diesem ganzen Unrecht entfliehen, dem könnte man das sogar noch zugestehen - das bedeutet aber, das er sich bei Einreise und Einbürgerung dazu entschließen muss, seine Islamische Gesinnung dort zu lassen, wo er hergekommen ist. Es kann nicht angehen, das diese Menschen hierher kommen und ihr Unrecht (Islam) hier einschleppen wie eine Seuche.

    Der Islam gehört zur Seuche erklärt, eine Geisteskrankheit mit schwerwiegenden Folgen - er ist nicht weiter tolerierbar und nicht mit der Religionsfreiheit vereinbar, das er nunmal keine Religion ist, sondern eine Seuche, schlimmer als Aids und Typhus zusammen.
    Eine Schande ist es auch, dass Deutschland immer noch Asylbewerber aus der Türkei aufnimmt, aber gleichzeitig deren EU-Beitritt vorantreibt.

  8. #38
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von Scarafaggio Beitrag anzeigen
    Eine Schande ist es auch, dass Deutschland immer noch Asylbewerber aus der Türkei aufnimmt, aber gleichzeitig deren EU-Beitritt vorantreibt.
    Diese Frage hätte wohl jeder gerne beantwortet.

    Es gibt die besessenen Gutmenschen und die raffgierigen Geldmenschen wie Bundeskanzler a.D Schröder,Letztere bekam für einen Vortrag in der Türkei ordentlich Geld.Es ging um Europa und Türkei.

    Es ist wohl klar,das ein Bundeskanzler/in,wenn er Geld bekommt entsprechend beeinflußbar ist.Und Schröder ist da sehr anfällig!!

  9. #39
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    was am islam als ungerecht empfunden wird? Nun,die genetisch festgelegte Programmierung zum plündern,vergewaltigen u.morden im Namen eines sehr
    zweifelhaften Gottes u.seines selbsternannten pädophilen Epileptiker-Propheten.
    Diese sogenannte ,Religion' ist nichts weiter als eine Huldigung an die islamische
    Unfähigkeit zur Vernunft und natürlich auch an die eigene,alles dominierende
    Triebhaftigkeit - und genau DIE wird in Moscheen angebetet - sonst nichts!

  10. #40
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    was am islam als ungerecht empfunden wird? Nun,die genetisch festgelegte Programmierung zum plündern,vergewaltigen u.morden im Namen eines sehr
    zweifelhaften Gottes u.seines selbsternannten pädophilen Epileptiker-Propheten.
    Diese sogenannte ,Religion' ist nichts weiter als eine Huldigung an die islamische
    Unfähigkeit zur Vernunft und natürlich auch an die eigene,alles dominierende
    Triebhaftigkeit - und genau DIE wird in Moscheen angebetet - sonst nichts!
    Deshalb sollten wir diese Tempel des Friedens und die Kültür Center der Absprache zum Sozialmissbrauch schließen und verbieten.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer wird denn gleich in die Luft gehen? - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 07:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •