Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    8

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Der Islam kann meinetwegen bestehe bleiben,aber nicht ihn Europa.
    wie soll Europa das verhindern?
    Das Christentum ist fest mit unseren Kultur verankert
    welcher Christentum? was ist Christentum?

    Der Islam ist wie das Christentum im Mittelalter
    ebe, Islam macht das selbe durch (Lebens-Phase) was Judentum oder Christentum hinter sich haben.(ähnliche oder fast gleiche Lebens-Phase! )
    er akzeptiert keine andersgläubige
    eben, etwas was auch damals; erst Judentum, dann Christentum und jetzt Islam verfolgt(e)!
    (und das steht im Koran),tötet Frauen die Ehebruch begehen
    wo steht das im Koran? bzw. wo steht das man Frauen/Männer bei Ehebruch töten/steinigen soll?
    (ziege hat es gefressen ist eine Hadith-lüge!...siehe weiter unten..)

    und will die Weltherschaft übernehmen.
    Falsch! (siehe zb. Sura 5:120...)
    so einer, der nach "Welthärschaft" strebt/bekriegt, ist ein "Mensch" der sich "Freiewillen" und mit eigene-Macht bedient! aber nicht mit dem Gesundem Verstand! (siehe Sura 3:7) Das hat wenig mit "glaube" zu tun!
    "glaube" die keinem Zwingt(Sura 2:256)zu glauben, oder aber Gebote/Verbote zu befolgen! hat nichts mit Weltherrschaft zu tun!
    Frieden und Freiheit ist in einem DAS, wo nach (fast) jeder Prophet (siehe "Monotheismus") verlangt und auch drum gekämpft hat!
    Frieden,Freiheit,Vernunft ist DAS wichtigste! (glaube/unglaube zählt nur vor Gott! den nur Gott weiß was sich im Herzen des Menschen verbergt bzw. ob er glaubt oder nicht glaubt.....)

    Ich bin mir aber sicher das (+-) 90% Kriminalität/Ungerechtigkeiten sinken würde, wenn sich alle an (nur Koran!) Verbote/Gebote als ein Gesetz halten würden! (m.M)

    Außerdem behandelt der Islam nicht nur Muslimische Frauen schlecht
    was ist Islam? was ist Muslim?

    eine frühere Freundin von mir wurde so von den Muslimischen Typen vertig gemacht das sind Psychisch Krank wahr
    er ist kein Gottergebener! vl. aber Psychopat oder cooler Ali, Mustafa etc. (solche haben Koran nie gelesen.... glaube mir!)

    und weißt du wiso weil sie nicht mit einen von denen in die Kiste steigen wollte
    und das ist für dich Islam? Muslim? :icon_tdown:

    die haben es so weit getrieben das die ganze Stadt gegen sie aufhetzte
    traurig!
    Der Islam akzeptiert nur sich und seine Regeln
    wie kommst Du drauf Islam mit so eine tat in verbindung zu bringen und dann noch damit, gegen Islam zu Argumentieren?
    was ist Islam?

    mal eine Frage warum sind die Muslime hier eibisschen anders als in Islamischen Ländern??
    denk mal nach. (Islamische Länder sind das nicht, sonst würde da Scharia nicht herrschen, sondern das was man im Koran Inhalt findet.)

    Ich glaube keiner Relgion das sie gut ist,wenn sie als Gestz hat die Welteroberung,Töten von andersgläubige,Frauen Minderwertiger stellt...
    so ist es! eben "Scharia" und kein Islam!
    Scharie Gebote/Verbote ähneln sehr die Gebote/Verbote und Rituale, die man im Bibel AT findet!

    mal eine Frage wiso wird im Islam das Christentum als unrecht empfunden?
    wer sagt das?
    im Koran gibt es Trennungen: zw. die "Rechtschaffenen" und Christentum und Judentum. oder Gläubige oder Ungläubige-(ist nicht gleich "Kafir" siehe zb. Sura 2:62)

    Sura 3:21
    Denjenigen, die Gottes Zeichen leugnen, desgleichen denen, welche die Propheten und die Rechtschaffenen, die zur Gerechtigkeit ermahnen, unrechtmäßig töten, verkünde qualvolle Strafe!


    verstanden?

    "Kafir" hat auch anderen Status im Koran, als das was der Ali oder Mustafa da draußen erzählt(Hadith)!
    http://alrahman.de/koran/eigenschaften-der-kafir

    Frede in liebe!

    Sure 5, 51
    O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.
    hier sind Heiden gemeint! (heidenJuden und heidenChristen siehe weiter unten!)
    jetzt mal errlich, hast Du schon mal was von "Heiden"Muslim gehört? mit gereissene Vers wird man das auch nicht anders verstehen! ABER:
    Vers 8
    O ihr Gläubigen! Haltet Gottes Rechtsbestimmungen ein und seid bei euren Aussagen gerecht! Euer Haß gegen einige Menschen soll euch nicht dazu verleiten, ungerecht zu sein. Seid gerecht, so kommt ihr der Frömmigkeit am nächsten! Fürchtet Gott! Gott weiß genau, was ihr tut.

    (wer mit "O Ihr Gläubige" gemeint ist, steht zb. in Sura 2:62)

    also, wenn man Ganze Sura 5 liest, wird man verstehen um welche Christen und Juden es da geht! eben, um diejenigen (damals), die keine (so ein Art)-Steuer zahlen/spenden wollten/wollen... für Weisen, Armen ...für bedürfigen...! sondern eigene "Rechtbestimmungen" gegründet haben! (mit "Ungerechte" konseqenzen!) bzw. es wurde keine gute Taten mit eigene "Rechtbestimmungen" vollbracht! sondern Ungerechtigkeit! (siehe Historie!)

    laut Vers 13 wurde (damals) Gottes "Rechtbestimmungen" verdreht und eigene "Ungererchte" daraus gemacht! (wie huete zb: Scharia) man kann das sehr gut mit Hamas, Alqaida...hadithMuslime vergleichen, den die tuen das selbe(siehe Geschichten!), und das sie sich damit selbst "verfluchen"! das sieht man...(siehe Heute!)

    Und wenn man Vers 14 liest und dann nach (Christliche)-Gebote/Verbote (zu dieser Zeit!) durchforscht (ist nicht schwer, steht zb. im AT!), dann weißt man, das manche Verbote/Gebote in Scharia eben so "verflucht" werden wie damals Heidnische "Rechtsbestimmungen" auch!
    Ab Vers 15 dann weiter lesen bis Vers 50, und da steht:
    Wollen sie etwa die heidnischen ungerechten Rechtsbestimmungen? Gottes Urteil ist fürwahr das beste; das erkennen nur die Menschen, die von Gottes Gerechtigkeit (innerlich) überzeugt sind.

    und dann diese Video schauen:
    Teil 1


    Teil 2


    was mit "...fürwahr das beste" gemeint ist, siehe hier:



    ich bin mir (für mich!)-sicher, das der Autor des Koran, nichts anderes als Wahrheit erzählt!
    Evangelium/Thora wurde verdreht, und eigene Rituale und Gebote/Verbote hinzugefügt! (wie heute auch HadithMuslime! bzw. damals Kalifen!)
    Beweis:
    -Steinigung
    Bibel: Jesus hat Steinigung verhindert...war gegen!...
    Koran: Abrahams Vater drohte Abraham mit Steinigung...also laut Jesus und auch laut Koran, ist Steinigung kein Gottes Gebot! (von wem dann?)
    -Apostasie
    -Bärte
    -Zwang(Kopftuch, Heirat etc.)
    -Wörter wie Amin/Amen
    usw.
    usw.

    ....Vereinzelte Steinigungen lassen sich bis in die semitische Vorzeit zurückverfolgen und wurden im Judentum bei solchen Verbrechen als Strafe angedroht, bei denen eine abschreckende Wirkung auf das Volk ausgeübt werden sollte. Dazu gehörten Gotteslästerung (3. Mose 24,16), Götzendienst (z. B. 5. Mose 17,5), Sabbatschändung (4. Mose 15, 35f.), Wahrsagerei (3. Mose 20,27), Ehebruch (Leviticus/Wajqra 20,10 und Deuteronomium/Debarijm 22,22) und Ungehorsam gegenüber den Eltern....
    ....
    ....
    Zur Zeit der Abfassung des Neuen Testaments scheint die Steinigung – auch außerhalb der Vorschriften des mosaischen Gesetzes – eine übliche Art der Hinrichtung gewesen zu sein, die öfter erwähnt wird (Mt 21,35; 23,37; Lk 20,6): Jesus selbst riskiert, einer Steinigung zum Opfer zu fallen (Joh 10,31). Stephanus wird, vom Sanhedrin zum Tode verurteilt, vor der Stadt gesteinigt (Apg 7,59). Paulus wurde in Lystra vom Mob gesteinigt, überlebte jedoch (Apg 14,19).
    In Joh 8,1-11 wird berichtet, dass Jesus eine Ehebrecherin vor der Steinigung rettet, indem er die in Lev 20,10 und Dtn 17,6-7 festgesetzten Hürden (die beiden Ankläger sollen anfangen, Steine zu werfen) erschwert: „Wer von euch ohne Sünde ist, werfe zuerst den Stein auf sie“ (Joh 8,7).
    quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Steinigung



    eben, der Koran wurde vor (+-) 1400 Jahre Offenbart, und zu dieser Zeit waren die Christen und Juden (wie man bei Wikipedia sieht) nicht grade Freundlich, wie sie heute sind!
    Sura 5:51 bezieht sich auf damalige Christen/Juden ...und das Christen und Juden Freunde gegeneinander waren, das beweist ähnliche Rituale und ähnliche Gebote/Verbote, die (damals) durch Heidentum vereinbart und befolgt wurden!
    heute ist der Teufel eben in Scharia zu finden!

    heutige Christen/Juden.... oder Politiker! die "UNS" Menschen; Demokratie=Frieden, Freiheit, Religionsfreiheit etc. bieten, sind die Rechtschaffenen!(und das hat anderen Status im Koran als die Christen/Juden von damals....solche, die hier oder da zb. Sura 5:51 missbrauchen, dazu siehe Sura 3:7... eben eine Absicht!)

    MfG
    KP

  2. #22
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    12

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    @KeinePanic:

    Fängst du nun also auch hier an zu spammen und zu "missionieren", Nur-Koraner?

  3. #23
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    12

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von Scarafaggio Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit dem?

    Sure 5, 51
    O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.
    Hallo Scarafaggio, du verstehst den Koran nicht.
    Und wenn du den Koran doch verstehst, dann interpretierst du ihn falsch.
    Und wenn du ihn doch richtig interpretierst, dann missbrauchst du ihn.
    *iro off*

  4. #24
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    8

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von BEChakotay Beitrag anzeigen
    @KeinePanic:

    Fängst du nun also auch hier an zu spammen und zu "missionieren", Nur-Koraner?
    Hallo BEC,

    ne, ne, ich reinige die Unterstellungen und Vorwürfe die sich an mich und unschuldige da draußen richten, nur weil sie Muslime sind.

    Friede in liebe BEC!

  5. #25
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    8

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von BEChakotay Beitrag anzeigen
    Hallo Scarafaggio, du verstehst den Koran nicht.
    Und wenn du den Koran doch verstehst, dann interpretierst du ihn falsch.
    Und wenn du ihn doch richtig interpretierst, dann missbrauchst du ihn.
    *iro off*
    nein, nein, nicht nur "h i j a b" ...es kommt immer auf die Absicht an.

    Er ist es, Der dir das Buch herabgesandt hat. Es enthält eindeutige, grundlegende Verse, die den Kern des Buches bilden und Verse, die verschieden gedeutet werden können. Diejenigen aber, die im Herzen abwegige Absichten hegen, befassen sich vorrangig mit den nicht eindeutigen, mit der Absicht, Verwirrung zu stiften und eigene Deutungen zu entwickeln. Die einzig richtige Deutung weiß nur Gott allein. Diejenigen aber, die über tiefgreifendes, fundiertes Wissen verfügen, bekennen: "Wir glauben (uneingeschränkt) daran. Alles (,was der Koran enthält,) ist von Gott, unserem Herrn." So denken nur die, die sich ihres gesunden Verstandes bedienen.


    also, die Absicht ist wichtig! was ich aber mit "gruene-pest" bestens verstehen kann!

    Friede in liebe BEC!

  6. #26
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    http://gruene-pest.net/showpost.php?p=323122

    Bin müde, deshalb nur ein Zitat:

    1. Du hast den Koran gar nicht gelesen !
    2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen !
    3. Du hattest die falsche Übersetzung !
    4. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort !
    5. Wenn du ihn (den Koran) gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden !
    6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden !
    7. Auch wenn man den Koran sein ganzes Leben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen !
    8. Du musst alles im Kontext sehen !
    9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt !
    10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt !
    11. Das sind keine Moslems !
    12. Alle anderen Religionen sind verfälscht, nur der Koran ist die Wahrheit !
    13. Du bist ein Ungläubiger !
    14. Die Shiiten sind keine richtigen Moslems !
    15. Die Sunniten sind keine richtigen Moslems !
    16. Die Aleviten sind keine richtigen Moslems !
    17. Wir sind die richtigen Moslems !
    Gute Nacht, bleibt fair

  7. #27
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    12

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von KeinePanic Beitrag anzeigen
    Hallo BEC,

    ne, ne, ich reinige die Unterstellungen und Vorwürfe die sich an mich und unschuldige da draußen richten, nur weil sie Muslime sind.

    Friede in liebe BEC!


    Zwei Unwahrheiten in einem Satz! Tststs...

  8. #28
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    12

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von Putzi Beitrag anzeigen
    http://gruene-pest.net/showpost.php?p=323122

    Bin müde, deshalb nur ein Zitat:



    Gute Nacht, bleibt fair
    Habe keinen Bock darauf, immer "fair" zu bleiben!
    Zumal es für "Fairness" keine von allen anerkannten Regeln zu geben scheint!
    Besser als Fairness: Ehrlichkeit!!!

  9. #29
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    8

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von Putzi Beitrag anzeigen
    Gute Nacht, bleibt fair
    na klar, wie Du sieht diskutiere ich Friedlich und Sachlich und benutze auch Koran/Bibel-Wissen, was ich in ca. 18 Jahre gesammelt habe...ich bin schon fair, ich teile das mit Lesern die keine Absicht haben Verwirrungen und schaden zu stiften. (bevor sie auf solche lügen reinfallen was ihnen zb. der BEC erzählt...das ist mein Dschihad! also, KeinePanic Leute!)

    Friede!

  10. #30
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    12

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von KeinePanic Beitrag anzeigen
    na klar, wie Du sieht diskutiere ich Friedlich und Sachlich und benutze auch Koran/Bibel-Wissen, was ich in ca. 18 Jahre gesammelt habe...ich bin schon fair, ich teile das mit Lesern die keine Absicht haben Verwirrungen und schaden zu stiften. (bevor sie auf solche lügen reinfallen was ihnen zb. der BEC erzählt...das ist mein Dschihad! also, KeinePanic Leute!)

    Friede!

    @Putzi:
    Verstehst du, was ich mit "Fairness" meine?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •