Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    9

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Der Islam kann meinetwegen bestehe bleiben,aber nicht ihn Europa.Das Christentum ist fest mit unseren Kultur verankert,außerdem ist das Christentum viel weiter enwickelter als der Islam weil es schon viel mitgemacht hatte in den ganzen 2000 Jahren.Der Islam ist wie das Christentum im Mittelalter(wenn nicht noch früher),er akzeptiert keine andersgläubige(und das steht im Koran),tötet Frauen die Ehebruch begehen,und will die Weltherschaft übernehmen.Außerdem behandelt der Islam nicht nur Muslimische Frauen schlecht,eine frühere Freundin von mir wurde so von den Muslimischen Typen vertig gemacht das sind Psychisch Krank wahr und weißt du wiso weil sie nicht mit einen von denen in die Kiste steigen wollte,die haben es so weit getrieben das die ganze Stadt gegen sie aufhetzte .Der Islam akzeptiert nur sich und seine Regeln,mal eine Frage warum sind die Muslime hier eibisschen anders als in Islamischen Ländern??Ich glaube keiner Relgion das sie gut ist,wenn sie als Gestz hat die Welteroberung,Töten von andersgläubige,Frauen Minderwertiger stellt...mal eine Frage wiso wird im Islam das Christentum als unrecht empfunden?

    Hallo,

    Warum können nicht alle Religionen nebeneinander bestehen bleiben.
    Woran erkennst du denn die Weiterentwicklung des Christentums?
    Ich kenne keinen Absatz im Koran im koran in dem geschrieben steht dass andersgläubige nicht aktzeptiert werden.
    Ich kenne aber einen einen Absatz in dem klar gesagt wird dass es keinen zwang in der Religion gibt.

    Die anderen Beispiele die du gebracht hast sind nicht objektiv dem islam zu zuordnen und es können jede Menge Beispiele in allen anderen Religionen aufgelistet werden.

  2. #12
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    143

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von Islamde Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Absatz im Koran im koran in dem geschrieben steht dass andersgläubige nicht aktzeptiert werden.
    Verzeih mir aber aus meiner Sicht hast Du den Koran nicht gelesen!
    Du magst ihn eingetrichtert bekommen haben, Du magst auf Kommando die einzelnen Versle arabisch herunterleiern können aber Du kennst den Inhalt nicht.
    Nur so erklärt sich aber auch die Macht der Imame, sie wissen das der gemeine Muslim nicht weiß was im Koran steht und können ihn so nach Bedarf lenken!!
    Hamdullahdumdei und die Horde hüpft!

  3. #13
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    9

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von Arassas Beitrag anzeigen
    Verzeih mir aber aus meiner Sicht hast Du den Koran nicht gelesen!
    Du magst ihn eingetrichtert bekommen haben, Du magst auf Kommando die einzelnen Versle arabisch herunterleiern können aber Du kennst den Inhalt nicht.
    Nur so erklärt sich aber auch die Macht der Imame, sie wissen das der gemeine Muslim nicht weiß was im Koran steht und können ihn so nach Bedarf lenken!!
    Hamdullahdumdei und die Horde hüpft!
    Du kannst dur sicher sein das Ich den koran gelesen habe und Ich bis sehr gespannt aif den Vers den du mir liefern wirst.

    Gruss

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    65

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    http://gruene-pest.net/showthread.php?t=250136

    „Berichtet von Abdullah Ibn Abbas: Ein blinder Mann, hatte eine Sklavin als Mutter, die schlecht über den Propheten sprach. Er gebot ihr, damit aufzuhören, aber sie hörte nicht auf ihn. Er wies sie zurecht, aber sie gab ihre Gewohnheit nicht auf. Also nahm er eine Schaufel, setzte sie auf ihren Bauch, drückte zu und tötete sie. Ein Kind, welches zwischen ihren Beinen hervorkam, war mit Blut überströmt. Als es Morgen wurde, wurde der Prophet (Friede sei mit ihm) darüber informiert. Er versammelte das Volk und sagte: `Ich schwöre bei Allah und ich beschwöre den Mann, der dieses getan hat, aufzustehen`.

    Der Mann erhob sich. Er setzte sich vor den Propheten (Friede sei auf ihm) und sagte: `Gesandter Allahs! Ich bin ihr Gebieter. Sie hat schlecht über Euch geredet und Euch verachtet. Ich habe es ihr verboten, aber sie wollte nicht hören, ich tadelte sie, aber sie machte weiter. Ich habe zwei Söhne von ihr, die wie Perlen sind und sie war meine Begleiterin. Letzte Nacht hat sie damit angefangen, über Euch schlecht zu sprechen. Also nahm ich eine Schaufel, setzte sie auf ihren Bauch und drückte zu, bis sie starb`. Daraufhin sagte der Gesandter Allahs (Mohammed): `Oh sei mein Zeuge. Für ihr Blut ist keine Entschädigung zu zahlen`." (Sunan Abu-Dawud, Buch 38, Nr. 4348)

  5. #15

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von Islamde Beitrag anzeigen
    So genug kommentiert.

    Wenn Sie Lust auf eine Niveauvollere Diskussion haben lade Ich Sie gerne dazu ein, und bin gerne bereit von Ihnen zu lernen.
    Ist das eine Verarsche oder was? Kommst hier, stellst eine 1-Satz-Frage. Jemand gibt sich Mühe, dir eine ganzseitige Antwort zu schreiben und dann schmeißt du hier deine arrogante Antwort hinzu. In deinem Forum magst du das Niveau der Diskussion bestimmen. Aber als Moslem müßtest du endlich mal die Pflichten des Gastes lernen: Man platzt nicht irgendwo hinein und versucht gleich vom ersten Satz an zu diktieren, wie und auf welchem Niveau die Diskussion verlaufen soll. Das darfst du zu Hause in Mekka. Oder in deinem eigenen Forum.

    Ich lache mich manchmal tot über die Anmaßung mancher Moslems, die bei mir im Blog anderen Kommentatoren diktieren möchten, wie die Diskussion zu verlaufen hat. Als ob sie dort die Gastgeber wären, nicht ich.
    Ich glaube, ein Moslem kann nicht mal erkennen, wann er sich so benimmt wie ein Affe im Restaurant.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  6. #16
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    9

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von Böll Beitrag anzeigen
    http://gruene-pest.net/showthread.php?t=250136

    „Berichtet von Abdullah Ibn Abbas: Ein blinder Mann, hatte eine Sklavin als Mutter, die schlecht über den Propheten sprach. Er gebot ihr, damit aufzuhören, aber sie hörte nicht auf ihn. Er wies sie zurecht, aber sie gab ihre Gewohnheit nicht auf. Also nahm er eine Schaufel, setzte sie auf ihren Bauch, drückte zu und tötete sie. Ein Kind, welches zwischen ihren Beinen hervorkam, war mit Blut überströmt. Als es Morgen wurde, wurde der Prophet (Friede sei mit ihm) darüber informiert. Er versammelte das Volk und sagte: `Ich schwöre bei Allah und ich beschwöre den Mann, der dieses getan hat, aufzustehen`.

    Der Mann erhob sich. Er setzte sich vor den Propheten (Friede sei auf ihm) und sagte: `Gesandter Allahs! Ich bin ihr Gebieter. Sie hat schlecht über Euch geredet und Euch verachtet. Ich habe es ihr verboten, aber sie wollte nicht hören, ich tadelte sie, aber sie machte weiter. Ich habe zwei Söhne von ihr, die wie Perlen sind und sie war meine Begleiterin. Letzte Nacht hat sie damit angefangen, über Euch schlecht zu sprechen. Also nahm ich eine Schaufel, setzte sie auf ihren Bauch und drückte zu, bis sie starb`. Daraufhin sagte der Gesandter Allahs (Mohammed): `Oh sei mein Zeuge. Für ihr Blut ist keine Entschädigung zu zahlen`." (Sunan Abu-Dawud, Buch 38, Nr. 4348)

    Diesen Hadith kenne Ich nicht.

    Ich werde versuchen mich darüber zu informieren und komme auf dich zurück.

    Gruß

  7. #17
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    9

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Ist das eine Verarsche oder was? Kommst hier, stellst eine 1-Satz-Frage. Jemand gibt sich Mühe, dir eine ganzseitige Antwort zu schreiben und dann schmeißt du hier deine arrogante Antwort hinzu. In deinem Forum magst du das Niveau der Diskussion bestimmen. Aber als Moslem müßtest du endlich mal die Pflichten des Gastes lernen: Man platzt nicht irgendwo hinein und versucht gleich vom ersten Satz an zu diktieren, wie und auf welchem Niveau die Diskussion verlaufen soll. Das darfst du zu Hause in Mekka. Oder in deinem eigenen Forum.

    Ich lache mich manchmal tot über die Anmaßung mancher Moslems, die bei mir im Blog anderen Kommentatoren diktieren möchten, wie die Diskussion zu verlaufen hat. Als ob sie dort die Gastgeber wären, nicht ich.
    Ich glaube, ein Moslem kann nicht mal erkennen, wann er sich so benimmt wie ein Affe im Restaurant.
    Hallo,

    Warum so gereizt ?

    Ich habe eine Frage gesdtellt die mir wichtig erschien. Wenn das hier ein Diskussionsforum ist, dann solte das nicht so verwunderlich sein.

    Der User ist nicht auf meine Frage eingegangen da er dachte dass Ich ein Troll bin, und hat stattdessen einfach zu viele Pauschalvorwürfe von sich gegeben.

    Er scheint jedoch verstanden zu haben dass Ich eine eine sachliche Disskussion intressiert bin und ist meiner Einladung gefolgt.

    Gruß

  8. #18
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    9

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von Major Boothroyd Beitrag anzeigen
    So genug kommentiert.

    Wenn Sie Lust auf eine Niveauvollere Diskussion haben lade Ich Sie gerne dazu ein, und bin gerne bereit von Ihnen zu lernen
    Gerne, an mir soll´s nicht liegen.

    Nachdem Sie recht höflich geantwortet haben, ist die Wahrscheinlichkeit gesunken, dass Sie hier als Troll auftreten.

    Haben Sie z.B. schon einmal

    gruene-pest.net/showthread.php?t=283895

    gelesen?

    Ich weiss, der Inhalt wirkt zunächst recht kontrovers.

    Ich weiss auch, dass alles, was damit zu tun hat, informelle Hierarchien in Politik, Wirtschaft, Finanzwesen, Medien und Kirchen zu analysieren, gerne als Verschwörungstheorie lächerlich gemacht wird.

    Sie brauchen auch nicht sofort zu antworten.

    Bevor wir (hoffentlich) sachlich weiterdiskutieren können, mal eine ganz einfache Frage, eigentlich eher eine Anregung zum Nachdenken.

    Auch und gerade im Zusammenhang mit dem empfohlenen Artikel.

    Im Islam wird behauptet, die "Menschen des Buches", also die Juden und die Christen, hätten diese Bücher verfälscht.

    Nun, das ist seinerseits eine Verschwörungstheorie.

    Aber mir geht es hier nur um die logische Analyse: Wer kann beweisen, dass die Schriften verfälscht wurden? Doch wohl nur derjenige, der sowohl Kenntnisse hat von den Originalen wie auch von den Fälschungen.

    Und das Ergebnis dieser Überlegung führt wiederum zur angegebenen Leseempfehlung.

    Falls Sie Englisch bevorzugen: es gibt auch einen Link zum Originaltext.

    Hallo,

    Ich habe mir den Text durchgelesen und muss dir sagen dass meiner meinung nach wenig wahres und sehr viel Schwachsinn darin enthalten ist.

    Ich denke nicht dass sowas unsere Diskussionsgrundlage darstellen sollte sondern eher nachweisbarere Fakten.

    Z.B Warum wird immer wieder behauptet dass Frauen im Islam unterdrückt werden ?

    Gruß

  9. #19
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    23

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von Islamde Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Warum können nicht alle Religionen nebeneinander bestehen bleiben.
    Woran erkennst du denn die Weiterentwicklung des Christentums?
    Ich kenne keinen Absatz im Koran im koran in dem geschrieben steht dass andersgläubige nicht aktzeptiert werden.
    Wie wäre es denn mit dem?

    Sure 5, 51
    O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

  10. #20
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Was wird denn am Islam als so Ungerech empfunden

    Zitat Zitat von Islamde Beitrag anzeigen

    Z.B Warum wird immer wieder behauptet dass Frauen im Islam unterdrückt werden ?
    Ja was wohl könnte der Grund dafür sein? Was meinst Du könnte uns auf den Gedanken gebracht haben, daß Muslimas noch hinter Hunden und Schweinen bei ihren Herrchen rangieren?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •