Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Salzburg: Vier Türken vergewaltigen 12 Jahre altes Mädchen

    Die Kleinen Muslime allsamt ab in die Türkei und gut ist. Sonnst machen die das jedes Jahr wieder

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Salzburg: Vier Türken vergewaltigen 12 Jahre altes Mädchen

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Die Kleinen Muslime allsamt ab in die Türkei und gut ist. Sonnst machen die das jedes Jahr wieder
    Das traurige an der ganzen Sache ist ja, dass dieses Verhalten durch die Väter immer weitergegeben wird. Zu Hause wird die Mutter geschlagen und vergewaltigt und Sohnemann schaut zu und wird auch zu einem lieblosen, geilen Frauenschänder. Die lernen doch nichts anderes als Gewalt gegen Frauen. Der Koran gibt ihnen dazu noch Recht und die Imame predigen das gleiche, zumindest in den Hinterhöfen. Wie diese Sitte zu durchbrechen ist kann ich zwar sagen, aber das würde mir hier eine Rüge einbringen. Die sanftere Methode wäre eine unter Zwang stattfindende Beratung, bei denen beide Elternteile teilnehmen müssten und wobei den Machos gezeigt würde, was sie nicht tun dürfen bei den Frauen. Ich bin allerdings überzeugt, dass diese Muselweiber Gewalt wollen, da sie sonst keinen Orgasmus bekommen, wenn überhaupt. Bei manchen Muselweibern, aber auch bei manchen deutschen Frauen, habe ich den Eindruck, sie mögen Gewalt. Sind sicher Ausnahmen, abert die gibt es auch bei uns Deutschen. Muselweiber sind selber agressiv und gewalttätig und deshalb gibt es kaum einen Ausweg aus dieser Gewaltspirale. Wie gesagt, ich wüsste einen, aber denkt euch selber was aus!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam:Salzburg-Vier Türken Vergewaltigen 12 Jähriges Mädchen
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 16:47
  2. Islam:Indien, ein 11 Jahre altes Mädchen lebendig verbrannt.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 10:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •