Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Der Russlanddeutsche aus Dresden war jetzt auch NPD-Fan

    http://www.news-adhoc.com/messerstec...2009070839234/
    Der mutmaßliche Mörder einer Ägypterin im Dresdner Landgericht ist einem Zeitungsbericht zufolge Anhänger der rechtsextremen NPD. Wie der in Berlin erscheinende «Tagesspiegel» (Donnerstagausgabe) vorab berichtet, soll der Russlanddeutsche kurz vor der tödlichen Messerattacke auf die Ägypterin im Verhandlungssaal ausländerfeindliche Äußerungen von sich gegeben haben wie: «Haben Sie überhaupt ein Recht, in Deutschland zu sein?», «Sie haben hier nichts zu suchen» und «Wenn die NPD an die Macht kommt, ist damit Schluss. Ich habe NPD gewählt.»
    Nach Informationen der Zeitung war der Messerstecher jedoch kein Mitglied der rechtsextremen NPD oder einer ihrer Unterorganisationen. Die Partei hatte den Angaben zufolge im Februar 2008 einen «Arbeitskreis der Russlanddeutschen in der NPD» gegründet. Die Ermittler prüften, ob sich in dem Material, das bei der Durchsuchung der Wohnung des mutmaßlichen Täters sichergestellt wurde, rechtsextreme Propaganda befindet.
    Alles klar? Jetzt kann man wieder den "Kampf gegen Rechts" auflegen.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Der Russlanddeutsche aus Dresden war jetzt auch NPD-Fan

    Na Gott sei Dank! Ich hatte schon Befürchtungen er sei ein MitteRechtsLinksParteiloser Halbrusse ohne jede Moral und Anstand, der Mörder!

    Aber da er das Opfer wiederholt gesiezt hat, kann man von gewissen Anstandsformen ausgehen (ich werde von Muselen meist geduzt). Diese Umgangsformen wiederum soll es weder bei der NPD noch bei den anderen Parteien geben - da wird geduzt!

    Gibt es für die unterstellten Beschimpfungen eidesstattliche Erklärungen!
    Und außerdem - ist ein Russlanddeutscher etwas anderes als ein Sonstwaspassdeutscher?

  3. #3

    AW: Der Russlanddeutsche aus Dresden war jetzt auch NPD-Fan

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Na Gott sei Dank! Ich hatte schon Befürchtungen er sei ein MitteRechtsLinksParteiloser Halbrusse ohne jede Moral und Anstand, der Mörder!

    Aber da er das Opfer wiederholt gesiezt hat, kann man von gewissen Anstandsformen ausgehen (ich werde von Muselen meist geduzt). Diese Umgangsformen wiederum soll es weder bei der NPD noch bei den anderen Parteien geben - da wird geduzt!

    Gibt es für die unterstellten Beschimpfungen eidesstattliche Erklärungen!
    Und außerdem - ist ein Russlanddeutscher etwas anderes als ein Sonstwaspassdeutscher?

    Gedutzt oder gesietzt, Nazikeule ist Nazikeule. Und die holt man raus, sobald man kann.
    Und was wünschen sich diese Ratten mehr, als dass sie Russlanddeutsche mit den Nazis gleichsetzen können.

    Nur damit kann der Schuß auch nach hinten losgehen. Die Russlanddeutsche werden sich dann nicht so um die Nazikeule scheren, wie die jahrzehntelang dressierte Deutsche das tun. Sie werden sich wehren, ob Nazi oder nicht.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #4

    AW: Der Russlanddeutsche aus Dresden war jetzt auch NPD-Fan

    Hier ermordete diesmal ein Migrant eine Migrantin. Diese Tat ist verwerflich, aber eigentlich nichts anderes, als ob ein Türke wieder mal eine Türkin ersticht (was in Deutschland jeden Tag passiert). Man muß die Täter hart abstrafen. Frage an Herrn Köhler: " Kann es sein, dass die kürzlich ermordeten Deutschen in Afganistan etwas mit mulimischem Christenhass zu tun haben?"

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Der Russlanddeutsche aus Dresden war jetzt auch NPD-Fan

    Interessant ob der Migrantenbonus auch für Russen gilt.

    Wenn Türken Türkinnen ermorden ist das ein "EHREN"-Mord, wenn Türken Deutsche zu Krüppel prügeln ist die deutsche Gesellschaft schuld dass der arme Türke zuschlagen musste.

    Wer ist jetzt daran schuld dass der arme russische Migrant eine Türkin ermorden musste? Ist das ein Ehrenmord, ein Kulturdelikt, oder gar eine kulturelle Bereicherung für unsere türkischen Freunde?

  6. #6

    AW: Der Russlanddeutsche aus Dresden war jetzt auch NPD-Fan

    Ich glaube nicht, dass sie ein Migrationsbonus kriegen. Nicht mit diesen türkophilen, schwulen Medien. Jemand hat bei mir gar geschrieben, wenn ein Russlanddeutsche Soldat in Afghanistan getötet wird, dann war er ein "deutscher" Bundeswehrsoldat". Wenn aber einer wie der hier was macht, dann war er ein "Russlanddeutscher".
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  7. #7

    AW: Der Russlanddeutsche aus Dresden war jetzt auch NPD-Fan

    <i> Und siehe da:

    Kanzlerin Angela Merkel verurteilte ausdrücklich Islam-
    und Ausländerfeindlichkeit. Sie habe Ägyptens Präsidenten Husni
    Mubarak bei einem Treffen am Vortag am Rande des G8-Gipfels im italienischen
    L’Aquila persönlich ihre Anteilnahme ausgedrückt, sagte ein Sprecher. Außenminister
    Frank-Walter Steinmeier versicherte seinem ägyptischen Amtskollegen Ahmed Abul Gheit,
    es werde alles getan, um solche Verbrechen zu verhindern. «Wir stehen dafür ein,
    dass sich in Deutschland jeder ungeachtet seiner Herkunft, seiner Nationalität
    oder seines Glaubens sicher fühlt», schrieb Steinmeier. An diesem Samstag
    ist in Dresden eine Trauerfeier für die tote Ägypterin geplant.
    Dazu wird auch der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering erwartet.
    </i>

    Würde meiene Frau oder Tochter (italienische Staatsbürgerschaft)in D / als Beispiel
    bei ihren Geschäftsreisen von einen Moslem umgebracht würden,
    dann haben ogenannten bei Berlusconi anzutanzen, sich bei unserer Familie zu entschuldigen,
    sonst würde es einen Aufstand geben, daß die deutschen Redaktionwände wacklen würden,
    das schwöre ich hier , so wahr mir Gott helfe !!:icon_tup:
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Der Russlanddeutsche aus Dresden war jetzt auch NPD-Fan

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sie ein Migrationsbonus kriegen. Nicht mit diesen türkophilen, schwulen Medien. Jemand hat bei mir gar geschrieben, wenn ein Russlanddeutsche Soldat in Afghanistan getötet wird, dann war er ein "deutscher" Bundeswehrsoldat". Wenn aber einer wie der hier was macht, dann war er ein "Russlanddeutscher".
    Vor einiger Zeit unterhielt ich mich mit jemanden über die von Migranten verursachten Zustände in Ludwigshafen / Mannheim. Mein Gesprächspartner meinte - diese Probleme haben wir hier noch nicht, bei uns sind es die Russlanddeutschen!
    Und vor Jahren im ZDF-Forum "ich bin Russe, wenn mir einer frech daher kommt gibt´s auf die Fresse!"

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Der Russlanddeutsche aus Dresden war jetzt auch NPD-Fan

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Und vor Jahren im ZDF-Forum "ich bin Russe, wenn mir einer frech daher kommt gibt´s auf die Fresse!"
    Die Russen sind halt noch richtige Männer und nicht solche verweichlichten Waschlappen wie unsere Jungs hier.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Jetzt: Livestream – Pegida aus Dresden
    Von PI News im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 10:30
  2. PI News! Jetzt: Livestream – Pegida aus Dresden
    Von PI News im Forum Politik und Islam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 08:24
  3. PI News! JETZT: Livestream Pegida aus Dresden
    Von PI News im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 19:42
  4. PI News! JETZT: Livestream Pegida in Dresden & Berlin
    Von PI News im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 19:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •