Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4

    Wieviele starben in BDR an terror überfällen?

    Wir haben unterschiedliche Zahlen und Statistiken in Bezug Mikotin und Alkohol Opfer! Warum? Vielleicht weil es einige Mächtige Konzerne stört, wenn man damit die Menschen einschüchtert und potenzielle Käufer angst einjagt, sei es im jahre 2008 z.B 16000 oder 16 Alkohol opfer,140000 oder 140 Nikotin opfer, 9000 oder 9 Drogen opfer, worauf ich hinaus will ist, warum bekämpfen die Medien nicht die Tyrannen die unsere Jugend unsere Zukunft vergiftet, aber was unsere Politiker und Medien durchaus gut können ist, den Menschen eine angst Senaryo vorzuspielen, man hört mehr über Islamisten und Islamischer terror als die Terroristen die uns und unsere jugend vergiften, ich frage alle die noch ein Gewissen besitzen, seid 1950 wieviele tote hatten wir zu klagen gehabt durch Islamisches terror in BDR ???

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: Wieviele starben in BDR an terror überfällen?

    Du willst also die Zahl toter Säufer, Raucher und anderer Verkehrsopfer nehmen, um die Friedfertigkeit der Muslime darzulegen?
    Das ginge nur, wenn ich die Wahl hätte, mich totzusaufen oder Opfer eines muslimischen Terroranschlags zu werden.

    Es wird immer abstruser!
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Wieviele starben in BDR an terror überfällen?

    Und mehr als 100 000 Tote jährlich in Deutschland durch Abtreibung. 20 000 Tote jährlich durch Brustkrebs, 170 000 durch Herzkammernflimmern.

    30 % der Todesfälle mit äußerer Ursache sind Selbstmord.
    60% sind Unfälle (davon 25 % Stürze)

    Es ist beim besten Willen nicht nachvollziehbar, warum die Politiker Deutschlands bei den drei höchsten Todesraten in Deutschland völlig untätig bleiben.

    Man hört in den Medien, immer von Rechtsradikalen, die eine so große Gefahr darstellen. Dabei ist kaum ein Todesopfer zu beklagen. Aber vor den wirklichen Gefahren warnen die Gutmenschen nie.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •