Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    USA: Reisewarnung für Garmisch-Patenkirchen nach Prügelangriff auf US-Staatsbürger von Kulturbereicherer

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...634401,00.html

    Nachdem ein Deutsch-Türke einen Mitarbeiter der US-Arme angriff, vobei mehrere Menschen verletzt wurden und diesem Androhte, mit "mehreren" zurückzukommen und Rache zu nehmen, haben die US-Behörden eine Reisewarnung für Garmisch-Patenkirchen herausgegeben.

    Die Stadt tut es als "normale Wirtshausschlägerei" ab.


    Meine Meinung:

    Ich hoffe, das die Stadtverwaltung ebenfalls mal ein wenig kulturbereichert wird, mit jede Menge "Brüder und Familie", das könnte evtl. helfen, die Unterschiede herauszufinden.

    Im übrigen sollte dem Kulturbereicherer dringend der Schaden durch Touristenausfälle aufgebürdet werden. Ich würde es auch befürworten, wenn die USA für jede einzelne solcher Kulturbereicherungsaktionen eine Reisewarnung ausspricht und ggf. dann auch den deutschen Botschafter einbestellt, um mit diesem mal über die instabile Sicherheitslage in Deutschland zu diskutieren.

    Ich finde daran überhaupt nichts verkehrt, Deutschland ist dermaßen Kulturbereichert, das man in gewissen Gegenden nicht mehr davon sprechen kann, das die Polizei die Lage noch im Griff hat.

    Die Reisewarnung finde ich deswegen :neu:

    Das abwiegeln der deutschen Behörden als Wirthausschlägerrei dagegen :down:


    Es ist an der Zeit, das diese Form der "Wirtshausschlägerei", also mehrere Kulturbereicherer gegen einen Wehrlosen und bei Bedarf Anfrage nach Unterstützung aus dem Moslemischen Basislager, in einer Form geahndet wird, die eine Wiederholung kategorisch ausschließt. Das kann also nur sein, die lebenslange Sicherheitsverwahrung im Arbeitslager.

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: USA: Reisewarnung für Garmisch-Patenkirchen nach Prügelangriff auf US-Staatsbürger von Kulturbereicherer

    hab mir mal die sachverhalte durchgelesen (mehrere quellen, dt. und US).

    scheint tatsaechlich nicht so tragisch gewesen zu sein, dennoch finde ich die reisewarnung super. zeigt es doch der garmischer landpolizei das solche vorfaelle nicht auf die leichte schulter zu nehmen sind, und die angesoffenen tuerkenbuerschchen aus dem peaches mal vorlaeufig uebers wochenende festzunehmen sind. bin mir sicher das PP oberbayern kriegt jetzt vom bay. IM ganz schoen druck... hehehe :icon_tup:
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •