Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    241

    Amsterdam: Multikultureller Taxifahrer schlägt Fahrgast tot

    In Amsterdam dominieren vor allem Taxifahrer marokkanischer Herkunft nach Angaben der Zeitung «Telegraaf» das Geschehen in der Gegend von Leidseplein. Sie würden oft kurze Fahrten verweigern oder dann extrem hohe Preise dafür fordern. Kunden, die das nicht akzeptieren wollten, würden bedroht. Gerade ausländische Touristen würden von den Fahrern oft regelrecht ausgenommen – und müssten dann erst noch oft genug an einem ganz anderen Ort aussteigen als verlangt. Ein solcher multikultureller Taxifahrer hat nun einen Fahrgast auf der Straße totgeschlagen, der nicht in sein Fahrzeug eingestiegen war, weil der Mann für die Kurzsstrecke 50 Euro haben wollte
    Mehr:
    http://fredalanmedforth.blogspot.com...axifahrer.html

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    AW: Amsterdam: Multikultureller Taxifahrer schlägt Fahrgast tot

    Lebenslanges wegsperren im Arbeitslager ist das einzige, was mir dabei als Strafe einfallen würde wo so eine widerliche Tat.

    14h Arbeit am Tag. Warum sollen solche Leute einfach nur auf unsere Staatskosten herumsitzen dürfen?

  3. #3

    AW: Amsterdam: Multikultureller Taxifahrer schlägt Fahrgast tot

    In meiner Jugend sagte man uns, wir sollten ein Taxi nehmen, wenn es zu spät wird, damit uns ja nichts zustößt. Heute aber sollte man den Jugendlichen beibringen, sie sollten sich von den Taxis fernhalten, denn Taxifahrer sind gefährliche Musels: Mal vergewaltigen sie wie in London, mal zocken sie ab und ermorden die Fahrgäste, wie in Amsterdam...
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Amsterdam: Multikultureller Taxifahrer schlägt Fahrgast tot

    Zitat Zitat von Freiheitskämpfer Beitrag anzeigen
    Lebenslanges wegsperren im Arbeitslager ist das einzige, was mir dabei als Strafe einfallen würde wo so eine widerliche Tat.
    Die Holländer denken schon ernsthaft über die Einrichtung von Arbeitslagern für kriminelle marokkanische Jugendliche nach. :neu:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. POL-MI: Fahrgast raubt Taxifahrer aus
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 13:10
  2. Köln: Taxifahrer (Türke) schießt auf Fahrgast
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 18:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 09:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •