Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    13

    Eigentlich Opfer aber dank Pauschalisierung auch täter!?

    Eigentlich Opfer aber Dank Pauschalisierung auch Täter!?

    Meine Jugendzeit Schule, lesen, Fußball und Ausländer!

    Ja die Ausländer!
    Erste Gewalt erfuhr ich von Migrantenkinder, hauptsächlich von Türken und Marokkaner!

    Der erste schlag in den bauch ein Marokkaner.
    Die erste ohrfeige ein Türke.



    Obwohl man sich normal verhält und keine Konfrontation sucht suchen sie einen!



    Nun wie man liest war ich Opfer von Ausländern und hauptsächlich von solchen die sich Moslems nennen!

    Nun das ist nichts Neues denkt ihr euch jetzt?
    Ich aber bin dank Pauschalisierung auch Täter!

    Warum?

    Ich bin deutscher Staatsbürger und meine Eltern stammen aus Marokko!
    Ich bin ein Muselmann!:schock:
    Was nun?
    Ja ich leide auch unter diesen asozialen verhalten!
    Ist das fair ist das richtig dass man pauschalisiert!

    Wenn ich sehe wie sich viele Pseudomuslime hier verhalten kann ich zwar viele von euch verstehen, aber für Pauschalisierung habe ich kein Verständnis!

    Denn durch diese Anstachelung könnte vielleicht jemand auf die Idee kommen und sagen „Scheiß Moslems heute werde ich mir einen schnappen“ und dann geraten andere und ich die eigentlich unschuldig sind in Gefahr!!

    Dessen müsst ihr euch bewusst sein!

    Wie oft muss ich mir Sprüche anhören Drogendealer nach dem 11 sep. Taliban und Terrorist. Oder man hört Sprüche wie „Pass auf solche haben immer ein Messer dabei und stechen zu“! Ich habe nie eine Waffe besessen!
    Dennoch drückt man mir mit Worten Unfreiwillig Waffen in die hand?!

    Leute bitte ihr könnt euch beschweren das ist euer recht!!!!!
    Wenn ich manchmal höre wie jugendliche Ausländer Leute beschimpfen, keinen Respekt vor Menschen oder sogar ältere Menschen beschimpfen oder gar verprügeln!
    Glaubt mir da bin ich genau so entsetzt und voller Wut!!

    Wenn ich im Bus sitze und von ganz hinten höre wie jugendliche laut Musik hören, herum brüllen und wenn man sie zurecht weisen möchte ein Risiko eingeht vermöbelt zu werden.
    Oder Sprüche wie „Scheiß deutscher, Nazi usw.“ hört da geht es mir einfach nur schlecht!

    JA ich bin Muslim sogar bartträger:muslim_man:(=bombenleger?) ich nehme meine Religion ernst und kenne mich mit dem christlichen und jüdischen glauben sehr gut aus! Ich versuche den Islam so gut wie möglich zu praktizieren!

    JA mein Nachbar hat seit 4 Jahren eine riesige Deutschlandfahne im Balkon hängen und weiter? Ich finde dass gut er ist stolzer deutscher!

    Wir verstehen uns sehr gut!
    Ich kann das auch nicht verstehen dass sich manche Leute daran stören oder sogar klagen!

    Wenn ich Geschichten höre wie „Moslems möchten Öffentlichengrill ohne Schweinefleisch“
    Dann bin ich ganz ehrlich dann sollten diese ihren eigenen grill mitbringen!
    Denn sie leben hier in Deutschland und können nicht der Mehrheit Vorschriften machen!

    Ich bitte euch jedoch aufrichtig! Hört auf mit der Pauschalisierung überall gibt es Täter und Opfer bei Marokkaner bei Deutschen bei Palistinänser bei Israelis überall!!!!

    Differenzieren und nicht pauschalisieren!:icon_tup:

    ich wünsche mir dass ich mit einigen hier ein Fairendialog führen kann!



    Mit freundlichen Grüßen

    dialostattmonolog

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.851
    Blog-Einträge
    2

    AW: Eigentlich Opfer aber dank Pauschalisierung auch täter!?

    Hallo dialogstattmonolog,

    sei Willkommen!

    Du stehst ja nicht alleine da. Aber du gehörst leider zu den 5% die sehr angenehm sind.
    Denn durch diese Anstachelung könnte vielleicht jemand auf die Idee kommen und sagen „Scheiß Moslems heute werde ich mir einen schnappen“ und dann geraten andere und ich die eigentlich unschuldig sind in Gefahr!!
    Nein, sehe ich nicht. Hier wird nicht zu Gewalt aufgerufen, im Gegenteil, es werden Lösungen gesucht, die eben nicht pauschalieren und Gewalt ausschließen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Eigentlich Opfer aber dank Pauschalisierung auch täter!?

    auch von mir willkommen. ich habe waehrend meiner einsaetze im mittleren osten einige vernuenftige moslems kennengelernt die eine gesunde weltanschauung haben. leider gehoeren die, so wie du, zu einer sehr kleinen minderheit in der islamischen welt.

    wie michel schon sagt, du bist offentlichlich bei den 5% dabei die angenehm sind.

    zu gewalt auf der strasse ruft hier keiner auf, lediglich zur bekaempfung des islamismus, aber das ist sicher auch in deinem interesse.

    nochmals willkommen im forum, ich freue mich auf beitraege von dir.
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Opfer ist immer der Täter
    Von Cherusker im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 17:33
  2. Islamisten toben aber worüber regen sie sich eigentlich auf?
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 18:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 18:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •