@Dialog:

Ich habe keine Statistik wo ich jetzt genau sagen kann ob es der Hauptteil oder eher eine Minderheit ist die sich blöd verhält!
Es gibt eine. Die Kriminalstatistik der Polizei. Daraus geht hervor das ca. 90% der Straftaten von ca. 10% der Einwohner mit Migrationshintergrund begangen werden. Das ist keine Propaganda sondern eine offizielle und nachpruefbare Ziffer.

Ich habe ja schon in einem anderen Thread gesagt das Du vermutlich zu den 5% Anstaendigen gehoerst, aber 5% reichen leider nicht. Bei 95% die sich "bloed" verhalten wird halt verallgemeinert. Da kannst Du den Deutschen auch keinen Vorwurf machen. Wenn sich im Italienurlaub deutsche Touristen schlecht benehmen faellt das auch auf "die Deutschen" zurueck.

Bei mir zuhause werden die Verbrechen zum grossen Teil von Mexikanern begangen, da sind es eben auch "die Mexikaner", obwohl ich einige davon im Bekannten- und Freundeskreis habe.

Natuerlich kann jeder so leben wie er will, sich kleiden wie er/sie will und sich auch so benehmen und seinem Glauben nachgehen. Wenn es allerdings nicht in den Kulturkreis des Gastlandes passt und man dadurch Anstoss erregt muss man in sein Heimatland zurueckgehen, es wird niemand gezwungen in Deutschland zu leben. Ich lebe gerne hier, passe mich aber als Amerikaner auch den deutschen Gepflogenheiten an.