Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 2345678910111217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 200
  1. #61
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    11

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Eine Straße für Hatun Sürücü gefordert
    Zum vierten Todestag von Hatun Sürücü wird es eine Mahnwache in Tempelhof geben. Es gibt Forderungen, eine Straße nach der von einem ihrer Brüder erschossenen Frau zu benennen. Doch nicht jeder findet diese Idee gut.
    Von Ferda Ataman
    7.2.2009 0:00 Uhr

    An diesem Samstag jährt sich der Mord an der jungen Hatun Sürücü zum vierten Mal. Um 11 Uhr wird an der Bushaltestelle in der Oberlandstraße in Tempelhof eine Gedenkveranstaltung stattfinden, genau da, wo die türkischstämmige Frau von einem ihrer Brüder erschossen wurde. Der Mord hatte eine bundesweite Debatte über Parallelgesellschaften in Deutschland ausgelöst.

    Andreas Becker von Hatun und Can e.V., einem Erste-Hilfe-Verein für bedrohte Frauen, hat jetzt deshalb erneut eine „Hatun-Sürücü-Straße“ für Berlin gefordert. Wenn sich der Todestag im kommenden Jahr zum fünften Mal jährt, wäre das laut Berliner Straßengesetz möglich. Becker erhält dabei Unterstützung vom Vorsitzenden der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat: „Ich finde die Idee, eine Straße oder einen Platz nach ihr zu benennen, sehr gut“, sagt Kolat, „am besten in der Nähe der Tat“. Auch der Berliner Integrationsbeauftragte Günter Piening hielte das für ein „wichtiges Zeichen“, um die Erinnerung an den Mord im Namen der Ehre wach zu halten. Denkbar sei das für eine Berliner Straße, deren Name umstritten ist, weil sie nach einem Kriegsherren heißt.

    Von der Idee keineswegs überzeugt ist die migrationspolitische Sprecherin der Berliner Grünen, Bilkay Öney: „Straßen werden nach Personen benannt, die sich um die Gesellschaft verdient gemacht haben“, sagt sie dem Tagesspiegel. „Hatun Sürücüs einziger Verdienst wäre, durch ihre Brüder ermordet worden zu sein, weil sie ein selbstbestimmtes Leben führen wollte.

    (Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 07.02.2009)

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Eh...art270,2725081

  2. #62
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Hier schon mal ein Vorschlag für Berlin.
    Über Muster lässt sich leichter reden.


  3. #63
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    143

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Hier schon mal ein Vorschlag für Berlin.
    Über Muster lässt sich leichter reden.

    Spätestens seit der ermordeten Ägypterin gibt es Gegenverkehr!
    Hoffen wir auf eine gerechte Strafe für den Täter und eine wohlwollende Aufnahme des Opfers im Paradies.

  4. #64
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    23

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand herausgefunden warum die arme ägyptische Muslima in Deutschland war?

    In welchem Berufe war ihr verletzter Ehemann tätig? Ist er ein Deutscher oder auch ein Ägypter?

    Kann Ägypten seine gläubigen Muslime nicht mehr selbst ernähren oder warum werden die Muslimas zu uns, die wir doch ein Mördervolk sind, getrieben?

    Zu beginn der Nachrichtenwelle erfuhren wir sofort, dass ein arbeitsloser DEUTSCHER eine Ägypterin auf einen Spielplatz beleidigt haben soll.
    Über die finanziellen Verhältnisse der Migrantenfamilie wurde jedoch nichts berichtet!
    ---------------

    Es handelt sich um eine Akademikerfamilie in guten finanziellen Verhältnissen. Aber das dürfte zu dem Fall auch kaum eine Rolle spielen.

    Interessanter ist, dass das Opfer aktiv an der Gründung eines islamischen Kultur- und Schulungszentrums in Dresden mitarbeiten wollte
    http://www.presseportal.de/pm/2790/1...r_tagesspiegel

    und die Beleidigung seitens des Russlanddeutschen wohl als willkommenen Anlass gesehen hat, ein Exempel vor Gericht zu statuieren.

    Sie hat Wind gesät und Sturm geernet. Leid tut mir das Kind, das mutterlos zurückbleibt.

  5. #65
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    23

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von dialogstattmonolog Beitrag anzeigen
    Hallo,

    möchte mich kurz zu diesem Thema äußern!



    In "Islamischenländern" wie Marokko, Ägypten, Jordanien usw. gehen die Touristen im Bikini baden! Also wo ist da bitte die Gefahr ermordet zu werden?

    Ja in Saudi Arabien gibt es Kleidervorschriften so wie hier!
    Nur das dort diese Vorschrift anders ist!





    Also ist das tragen Islamischer Kleidung schon Grund genug ermordet zu werden?
    Sollen sich auch vermummte Christinnen Ordensfrauen auch Nonnen genannt
    jetzt um ihr leben fürchten und sich wie normale westliche Frauen kleiden???

    Wer sich an das Gesetz hält und seine Mitmenschen richtig behandelt hat das recht so zu leben wie er möchte!
    Es gibt kein Gesetz das regelt wie man sich zu kleiden hat!
    Der Gothic Fan trägt schwarz und Leder, der Hip Hoper breite Hosen usw.!

    solange alle friedlich sind ist alles gut!! Oder?


    PS: Ja ich unterscheide zwischen jene Muslima die ein Kopftuch trägt aber auch enge Hosen usw. anzieht. Das hat mit Islam nichts zu tun ja könnte ein politisches Zeichen sein!


    Die islamische Bekleidung der Frau ist im selben sinn wie die der Ordensfrau (bzw. Nonne)!



    Sie bedeckt sich um ein noch frommeres und keuscheres leben zuführen!

    Mit freundlichen Grüßen



    dialogstattmonolog
    Die Ordenstracht der Nonne ist eine Berufsbekleidung, das Kopftuch der Muslima oft genug auch eine politische Aussage.

    Mich stört es übrigens nur im öffentlichen Dienst, und ich bin der Meinung, dass es auch in unseren Schulen nichts zu suchen hat, und zwar nicht nur bei Lehrerinnen, sondern auch bei Schülerinnen.

    In Frankreich gibt es meines Wissens doch bereits ein Kopftuchverbot an Schulen, nur bei uns erlaubt man bisweilen sogar Kopftücher an einigen konfessionellen Privatschulen.

  6. #66

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von dialogstattmonolog Beitrag anzeigen
    Hallo,

    möchte mich kurz zu diesem Thema äußern!



    In "Islamischenländern" wie Marokko, Ägypten, Jordanien usw. gehen die Touristen im Bikini baden! Also wo ist da bitte die Gefahr ermordet zu werden?

    Ja in Saudi Arabien gibt es Kleidervorschriften so wie hier!
    Nur das dort diese Vorschrift anders ist!








    dialogstattmonolog
    Und nicht wenige werden vergewaltigt und ermordet. Habt ihr euch schon mal deswegen bei uns öffentlich entschuldigt?
    Ich warte noch auf eure Entschuldigungen. Habt ihr euch dafür entschuldigt, wie viele Christen ihr als Sklaven verschleppt habt?
    Wie viele Frauen von uns ihr vergewaltigt habt?
    Habt ihr euch wegen den islamsichen Terrorismus entschuldigt?
    Wir warten darauf. Ihr habt noch sehr viele Rechnungen offen.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  7. #67
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von Scarafaggio Beitrag anzeigen
    ---------------


    Interessanter ist, dass das Opfer aktiv an der Gründung eines islamischen Kultur- und Schulungszentrums in Dresden mitarbeiten wollte
    http://www.presseportal.de/pm/2790/1...r_tagesspiegel

    und die Beleidigung seitens des Russlanddeutschen wohl als willkommenen Anlass gesehen hat, ein Exempel vor Gericht zu statuieren.

    Sie hat Wind gesät und Sturm geernet. Leid tut mir das Kind, das mutterlos zurückbleibt.
    Das wäre ehrlich gesagt der Gipfel... was mich gerade richtig aufregt: Die Moslems dürfen ohne Problem nun diese Frau als Märtyrin feiern und Hass gegen Deutsche praktizieren, ohne das jemand eingreift, weil man möchte ja niemanden "noch weiter provozieren" - wenn ich jetzt aber MEINE MEINUNG, die mir ja normalerweise lt. Verfassung zustehen dürfte, hier schreiben würde, die sich Aufgrund dieser neuen Information für mich ergibt, könnte ich mir sicher sein, das mir der Mund von Staats wegen verboten wird...das nennt sich dann Freiheit in Deutschland.

    Die Islamisten haben uns schon voll im Griff....

  8. #68
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Was ist zum Beispiel mit den beiden Bibelschülerinnen die im Jemen vor kurzen ermordet wurden?

    Ich erwarte von unseren "Dialogbereiten" Moslems hier im Forum, die die aufgeklärten und moderaten mimen, hierzu eine Stellungnahme.

    Wie beurteilen diese Menschen die Lage, es sterben mindestens 2 !!! Deutsche (5 werden ja noch vermisst) - alles bleibt ruhig .... es stirbt 1 Muslima - alles tobt!

    Bitte Antwort von unseren freundlich moderaten Kulturbereicheren zu diesem Thema.. DANKE!

  9. #69
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    12

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von Freiheitskämpfer Beitrag anzeigen
    Was ist zum Beispiel mit den beiden Bibelschülerinnen die im Jemen vor kurzen ermordet wurden?

    Ich erwarte von unseren "Dialogbereiten" Moslems hier im Forum, die die aufgeklärten und moderaten mimen, hierzu eine Stellungnahme.

    Wie beurteilen diese Menschen die Lage, es sterben mindestens 2 !!! Deutsche (5 werden ja noch vermisst) - alles bleibt ruhig .... es stirbt 1 Muslima - alles tobt!

    Bitte Antwort von unseren freundlich moderaten Kulturbereicheren zu diesem Thema.. DANKE!
    Erwarte nicht, Freiheitskämpfer, dass Islamgläubige ihren Glauben verraten. Wer als Ungläubiger eine Muslima in Deutschland ermordet, hat im übertragenen Sinne die Umma ermordet. Wer zwei Bibelschülerinnen in einem islamischen Land tötet, befolgt einfach nur das Beispiel Mohammeds.

  10. #70
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    BILD




    Ich fordere die Todesstrafe für den Mörder meiner Tochter“



    In einem bescheidenen Haus im ägyptischen Alexandria sitzt ein verzweifelter Rentner auf seiner Couch. Seine Tochter Marwa E. († 31) wurde mit 18 Messerstichen getötet – mitten in einem deutschen Gericht! Jetzt fordert Aly Mohamed E. (65):
    „ICH WILL DIE TODESSTRAFE FÜR DEN MÖRDER!“


    Das er als Vater den Mörder seiner Tochter gerne Tot sieht ist , jedem Vater der solch ein Verbrechen erleben muss nur zu verständlich.

    Das in Ägypten tausende Menschen gegen Deutschland flluchen ist dann welchem Umstand zu zu schreiben?? Das es in Deutschland keine Todesstrafe mehr gibt ??

    Da soll so Tragisch dieser Mord auch ist, aus einer Muslima mit aller Gewalt eine Merthyrerin gemacht werden. Und alle das Inzeniert von der Muslimbruderschaft.

    Die Muslimbruderschaft ist in Deutschland wie bereits erwähnt durch Islam.de Dummschwätzer und möchtegern Kalif von Deutschland Mazayek verteten. Wir können uns Sicher sein das dieser stramme Muslim hinter all dem steht.

    Was er aus dieser Geschichte gemacht hat , ist so gut als hätte er die Muslima aus Politische-Islamischen Machtanspruch selbst getötet.

    Islam = Lüge und ihre Selbsternannten Islam-vertreter sind alle Lügner, Betrüger und Feinde jeder Demokratie.!!

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 2345678910111217 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 17:24
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •