Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10151617181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200
  1. #191
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    so hat etwas gedauert... aber nach einem zweiten mal lesen besteht eigentlich kein Zweifel mehr, das ist nur ein Troll.. Dem Buchstabensalat nach bestimmt ein 16 bis 18 jähriger der sich selbst als rechtschaffenen Linken oder möchtegern Punk sieht und uns hier etwas ärgern möchte.
    Eine Musilma, v.a. eine die hier in Deutschland studiert ist es mit Sicherheit nicht.
    Dafür sprechen mehrere entlarvende Stellen:

    Ihr sieht doch selber das die hälfte der Muslime hier auch mittlerweile deutsche sind? ;-) finde ich super:-) also ,wo ist das Problem?
    gepaart mit diesem Müll hier:
    Ausserdem hat Gott alles erschaffen ,die Welt und eure genannten Länder ,keiner ist irgendwo Ausländer,wenn man logisch denken würde ,ist es so.
    Friede Freude Eierkuchen und wir haben uns alle lieb. Vielleicht kommt auch mal ein Onur U. zu dir und zeigt dir, wie er sich als Weltbürger so verhällt.
    Bis dahin fassen wir uns weiter an den Händen und singen: We are the World...

    Es gibt Muslime die sich an den Koran halten und Muslime die es übertreiben ,so wie die Christen ,Juden usw.
    Dann die relativierung. Es gibt ja auch radikale Christen, Juden usw.. mag schon sein, nur wohl weitaus weniger als radikale Muslime. Wobei man sich ja Fragen muss wo bei einem Muslim die Radikalität anfängt. Hier sind der Wahnsinn und die Frömmigkeit nichtmal nah beieinander, sie gehen Hand in Hand.
    Mazyek würde sagen: das hat doch nichts mit dem Islam zu tun!

    ich will hier nicht viel schreiben, weil Ihr hasst die Ausländer und den Islam ,auch wenn Ihr wießt das der Islam/Koran einer der friedlichsten Religion ist, Ihr wollt uns einfach nur hassen, dann macht es ,wir lieben euch trotzdem. Na dann bleibt mal schön hier im Forum unter euch ,wer weiß vllt.schreibt hier jemand der eigentlich nur mit Muslime rumhängt und feige seine Meinung nur hinterm PC äussern kann;-))) so ist das.
    Plumpe Provokation. Inhaltlich einfach nur leer und falsch. "Ihr hasst Ausländer und den Islam"
    jaja wir bösen Nazis wieder. Wobei das N-Wort ja nicht einmal fällt, dafür gibts einen Schulterklopfer von mir. Wir hassen ja alles und jeden. Vor allem alles Fremde hassen wir wie die Pest. Muslime hassen niemanden, der Islam schreibt es vor: bedingungslose Nächstenliebe. Frei nach dem Motto der Ahmadiyya Sekte: Liebe für alle, Hass für keinen!
    Ich lach mich schlapp. Hatten wir uns schon zum Singen und Tanzen an den Händen gefasst? Wenn nicht, dann jetzt bitte.

    Das Ihr den Islam und Ausländer hasst ,war mir klar seitdem ich denken kann, ist mir auch egal,aber KINDER??? das Ihr euch freut wenn einer sterben würde oder kleine sonst was nennt, ab da habe ich eure Beiträge nicht weiter gelesen,hab mich nur gefragt : uppps süße wo bist du denn hier gelandet? geh mal lieber schlafen als weiter diese Therapie Forum für Geistig gestörte deine Zeit zu verschwenden,da gucke ich lieber Bernd das Brot :-)))))
    Oh, wir fressen sogar kleine Kinder.
    hier wird weiter Provoziert. Hättest mal lieber richtig gelesen.
    Aber wer lieber Bernd das Brot ansieht, statt sich geistig zu betätigen, bei dem bleibt sowieso fragwürdig, ob er je zu großen geistigen Sprüngen fähig sein wird.
    also: " :-))))) "

    P.S. Wäre Marwa nicht umgebracht worden, hätte Sie euch alle hier im Forum therapieren können ,Sie war Psychologin !!!Ich weiß es 900000%.
    ah das ist jetzt aber doof... nach ein paar Minuten googeln erfuhr ich, dass Marwa professionelle Handballerin und Pharmazeutin war. Nix mit Psychologin, schade.

    Ich bin Studentin ,darf ich jetzt in genannte Deutschland bleiben?
    Du bist keine Studentin, du bist ein linksgrüner Bengel oder auch ein linksgrünes Gör, dass uns hier etwas Zeit rauben will.
    Geh lieber wieder in die Fußgängerzone schnorren. Aber den "Nazis raus" Aufnäher und die Kippen nicht Zuhause liegen lassen.
    Und vor allem, wir haben 2013: Nicht vergessen: dein Kreuz bei Bündnis 90 die Grünen! (extra für dich, damit es keine Missverständnise gibt, nochmal ausgeschrieben)

    Früher waren es die armen Juden ,jetzt kommen die lieben Muslime .
    und was ist nun mit den Buddhisten?

    ausser die Buddhisten ,die sind die hinterhältigsten ,diese Religion ist nur Schauspielerei ,die sind die schlimmsten ,die Eierköpfe ,möge Gott die bald in der Hölle schmoren lassen,das sind die größten Kindervergewaltigers.So ,nun habe ich m.Wut an die Buddhisten raus gelassen ,viel spaß noch.
    oh komisch, ich dachte wir sind alles Weltbürger? Der Islam sei die Religion des Friedens? Friede Freude Eierkuchen?
    hm!

    vielleicht wirst auch du irgendwann das Traumland verlassen, inschallah.

    bis dahin, troll dich du Troll!

    salam aleikum
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  2. #192
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    104

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    In diesem Fall, war der Täter ein Russe und kein Deutscher, wie vorher lautstark verkündet wurde. Es war kein Deutscher und trotzdem wird Deutschland Rassismus vorgeworfen.
    Wenn du denkst , du denkst, dann denkst du nur du denkst.

  3. #193
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    4

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    hahaha ich liebe es gepeitscht zu werden :-))) und Kamele auch.

  4. #194
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    4

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    dat war juti :-)))) mußte wirklich lachen ;-)))

  5. #195
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von Stolze geborene Muslime Beitrag anzeigen
    tse tse tse Schönen Guten Morgen m.lieben Freunde die sich Zeit für den friedlichen Religion Islam nehmen.
    Erstmal Allah yerhamik ya Marwa ,Gott soll dein Mörder in der Hölle schmoren lassen ,dafür auch das d.Kinder ohne Mutter groß werden müßen,was sucht ein Mann
    auf einer Spielplatz ohne Kinder? wollte anscheinend auf dem Schaukel seine Eier schwingen .

    Ihr sieht doch selber das die hälfte der Muslime hier auch mittlerweile deutsche sind? ;-) finde ich super:-) also ,wo ist das Problem?
    Es gibt Muslime die sich an den Koran halten und Muslime die es übertreiben ,so wie die Christen ,Juden usw.ich will hier nicht viel schreiben, weil Ihr hasst die Ausländer und den Islam ,auch wenn Ihr wießt das der Islam/Koran einer der friedlichsten Religion ist, Ihr wollt uns einfach nur hassen, dann macht es ,wir lieben euch trotzdem. Na dann bleibt mal schön hier im Forum unter euch ,wer weiß vllt.schreibt hier jemand der eigentlich nur mit Muslime rumhängt und feige seine Meinung nur hinterm PC äussern kann;-))) so ist das.

    Das Ihr den Islam und Ausländer hasst ,war mir klar seitdem ich denken kann, ist mir auch egal,aber KINDER??? das Ihr euch freut wenn einer sterben würde oder kleine sonst was nennt, ab da habe ich eure Beiträge nicht weiter gelesen,hab mich nur gefragt : uppps süße wo bist du denn hier gelandet? geh mal lieber schlafen als weiter diese Therapie Forum für Geistig gestörte deine Zeit zu verschwenden,da gucke ich lieber Bernd das Brot :-)))))

    P.S. Wäre Marwa nicht umgebracht worden, hätte Sie euch alle hier im Forum therapieren können ,Sie war Psychologin !!!Ich weiß es 900000%.Viele wollten ja wissen was Sie hier in Deutschland gemacht haben!!! Ausserdem hat Gott alles erschaffen ,die Welt und eure genannten Länder ,keiner ist irgendwo Ausländer,wenn man logisch denken würde ,ist es so.

    Ich bin Studentin ,darf ich jetzt in genannte Deutschland bleiben? obwohl ich sehe viele deutsche ohne Arbeit ,warum gibts da kein ärger?

    Lästert mal hier schön feige hinterm PC weiter ,lasst alles raus ,wird euch gut tun.

    Ich wäre nie in einer Forum um Hinterhältig über die Juden ,Christen zu lästern,leben und leben lassen ,was interessiert mich auch wer was denkt,ich interessiere mich nur für mich und m.Religion ,wie andere denken ,essen ,kotzen ,pupsen usw. geht mir am Popo vorbei.
    Früher waren es die armen Juden ,jetzt kommen die lieben Muslime .
    Als ich eure Beiträge gelesen habe,habe ich m.Religion mehr und mehr geliebt ,bin einfach Stolz als Muslime geboren zu sein und zu sterben.
    Wenn ich sowas lese,dann bleibe ich erst recht hier:-)kenne nichts anderes.
    Ich liebe die süßen Ausländische Muslimische Kinder ,eigentlich alle Kinder auch deutsche christlische judische,aber wenn ich Menschen höre ,lese ,wie Sie über unsere Kinder lästern,dann liebe ich nur meine süßen.

    Ciao ciao ,auf niemals wieder lesen und schreiben.

    Friede sei mit euch ,meine Lieben. Salam Aleikum :-) ausser die Buddhisten ,die sind die hinterhältigsten ,diese Religion ist nur Schauspielerei ,die sind die schlimmsten ,die Eierköpfe ,möge Gott die bald in der Hölle schmoren lassen,das sind die größten Kindervergewaltigers.So ,nun habe ich m.Wut an die Buddhisten raus gelassen ,viel spaß noch.
    Was hat denn diese Möchte-Gern-Muslima eingeworfen?i

  6. #196
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    4

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Habe provieziert und malignus hat sich Zeit zu nehmen und viel geantwortet-) was gabs zum Mittagessen ? Buchstabensuppe:-)))

    Würden sich Muslime an den Koran halten ,wäre alles friedlich ,würden sich die Christen an den Bibel halten ,wäre alles friedlicher ,häten sich die Juden an den Tanach o.Torah halten ,wäre alles friedlich ,die Menschen die sich an Ihre Religion richtig halten sind die ,die friedlich Leben,aber nein , es sind die Menschen die einfach übertreiben und das tun was was eigentlich nicht getan werden sollten ,einfach traurig ,aber ich sage tut was Ihr tut ,wir leben friedlich und werde lieber auch friedlich bei m.lieben deutschen Umgebung kümmern,als hier blöde und leider viele Märchengeschichten zu lesen.

    Aber Menschen wie euch muß es geben ,sonst wäre es ja uch langweilig :-))))))))

    Frauen Köpfen, peitschen u.v.m. ist auch bei Muslime verboten , Mensch ist Mensch ,die Saudi Araber o.Kuwait sind eh alle bescheuert.Aber wem schreibe ich überhaubt hier ? also ,lass ich sein und lasse euch unter euch ,hab hier nichts verloren,aber hat mir spaß gemacht mal hier zu lesen;-)

    Aschadu illah illaha il Allah ua aschadu Mohammed rasul Allah.

    Hier noch paar Witze ,damit Ihr im Leben noch was zum lachen habt ;-)

    Pole beim Arbeitsamt: Ich suchen Arbeit. Sachbearbeiter: Ich habe hier was für Sie: Lohn 20% über Tarif, 40 Tage Urlaub, 15. Monatsgehalt. Pole: Du wollen mich verscheißern? Sachbearbeiter: Wer hat denn damit angefangen?

    oder

    Vor welchen Worten haben Deutsche am meisten Angst? Wenn Türken sagen: Hey, wir sind deine neuen Nachbarn.


    oder

    Ein Tscheche, ein Pole und ein Albaner sitzen im AUto. Wer fährt?
    Die Polizei.

    oder

    Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor.

    Direktor: "Na Peter, buchstabier' doch mal "Papa".

    Peter: "P A P A."

    Direktor: "Gut, bestanden. Susi, buchstabier' mal 'Mama'."

    Susi: "M A M A."

    Direktor: "Gut, bestanden. Ali, buchstabier' mal 'Ausländerdiskriminierung' ..."

    oder





    Witze Top Neu Spiel Abstimmung Vorschlagen





    Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor.

    Direktor: "Na Peter, buchstabier' doch mal "Papa".

    Peter: "P A P A."

    Direktor: "Gut, bestanden. Susi, buchstabier' mal 'Mama'."

    Susi: "M A M A."

    Direktor: "Gut, bestanden. Ali, buchstabier' mal 'Ausländerdiskriminierung' ..."

    oder

    In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher.

    Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus."

    Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou vail Dollar in USA, sou that's Peanuts."

    Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: "Du jetz nix kommen auf krasse Idee?!"


    viel spaß m.süßen,ciao ciao gucke lieber wieder Bern das Brot ;-))))))) Und immer locker bleiben.

  7. #197
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Ich finde es immer wieder peinlich, wenn jemand mit wenig Kenntnissen versucht, unter falscher Flagge zu segeln!

  8. #198
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    so sieht es aus. Aber nach ihrem zweiten Text nach zu urteilen, verliert unsere pseudo-Muslima schon den Wind aus den Segeln. Da ist wohl noch etwas Übung angesagt.
    Da fand ich Rudi oder die Fackel amüsanter...
    in diesem Sinne:

    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #199
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Studierst bestimmt Islamkunde oder warst Du etwa betrunken, als du diesen Stuss gepostet hast?
    Solche Leute brauchen sich nichts einwerfen, um diesen Blödsinn von sich zu geben. Wenn ich so was lese-"Das Ihr den Islam und Ausländer hasst". Es geht hier nicht um Ausländer. Denn es gibt in diesem Land Ausländer, die man gar nicht als Ausländer wahr nimmt, absolut integriert und es gibt welche für die es extra Würste geben muss. Diese sind auch der Meinung, dass wir uns ihren Sitten und Bräuchen anpassen sollten in unserem eigenen Land.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  10. #200
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Hey, Muslimtroll/in! Lern erstmal sturzfrei schreiben, bevor du die Leute verunglimpfst, die dich und deinen Clan hier durchfüttern und medizinisch versorgen und deine behinderten Kinder auf die Welt holen.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10151617181920

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 15:55
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 17:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 15:11
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •